kakao-karten.de Forum

[M-STA] Zukunftsvisionen - Beendet

Puh, ich habe meine Karten jetzt auch auf den letzten Drücker noch abgeschickt, ich hoffe das geht so noch in Ordnung und sie kommen rechtzeitig an ^^

Vielleicht sollte ich auch noch was dazu sagen :D
Meinen Brief hat meine Mutter vor der Arbeit in den Briefkasten geworfen (5 Uhr morgens), also hätte er entweder heute schon ankommen müssen, oder du musst bis morgen warten ^^

Ich könnt alle beruhigt aufatmen, die restlichen 3 Briefe sind heute wohl behütet bei mir angekommen :)

Vielen lieben Dank nochmal an Linaloren für das Zusatz-Kärtchen.

Ihr habt jetzt noch 2 Tage zum Kommentieren Zeit, danach setzte ich mich an die Verteilung!

EDIT

Hallo ihr Lieben :)
Die letzten 2 Tage waren für mich etwas stressig, daher kann ich mich erst jetzt an die Verteilung setzen.
Auch wird es ein Gruppenfoto geben, das kann ich jedoch jetzt noch nicht hochladen, da ich bei meiner Mutter zu Hause keinen Kartenleser habe.
Ich werfe die Briefe heute noch ein und morge früh sollten die Briefe dann schon auf dem Weg zu euch sein :)

Die Briefe sind seid heute mit der Post unterwegs.
Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch, das ist meine erste Aktion und da bin ich noch etwas unsicher^^

Hier das Gruppenfoto, tut mir Leid, dass die Quali so mies ist :/

http://media.tumblr.com/90432e9bfb6d18ff68f692dfc1cd34b4/tumblr_inline_mngnq0NGPv1qz4rgp.jpg

Yey, dann fang ich mal an, denn heute ist der Brief angekommen :)

Ich habe jetzt:

• **[iurl=#105Zukunftsvision]#105 Zukunftsvision[/iurl] von Emily Adams **
  • [iurl=#61Shoptropolis2]#61 Shoptropolis 2[/iurl] von CallaDeHatless
  • [iurl=#55BisnachderSchuleMama]#55 Bis nach der Schule, Mama![/iurl] von Draculaura

Vielen Dank für die Karten und das super schöne Motivpapier! -

ich habe erhalten:
“Ein Wunder” von CallaDeHatless
“Stil des Tages” von Linaloren
“'Arzt’methoden” von Licialu

Vielen Dank für die STA, hat echt Spaß gemacht =)

Ich melde mich dann auch mal, die Karten sind wohlbehalten angekommen ^^
(Eine wirklich schöne Auswahl, auch wenn ich mich eigentlich über jede Karte gefreut hätte, und das Motivpapier ist auch sehr hübsch ;D)
Erhalten habe ich:
#111 Alltagsmode, von Emily Adams
#28 Differences, von Licialu
und

491 Zukunft ohne Menschen, von Nette

Es hat sehr Spaß gemacht, an der STA teilzunehmen, danke auch für das schöne Thema :D

Super, dass alles so gut geklappt hat!
Ihr drei bekommt auch gleich eine Bewertung :)

Hallöchen!

Schön, dass zwei meiner Karten schon mal gut angekommen sind :)

Erst einmal ein fettes Danke an die liebe -Cara-. Und du hattest Recht, ich hatte total vergessen die Karten zu kommentieren… -.-o sorry… total verplant.

Aber trotz alledem hast du mir schöne Karten zugewiesen! Vielen lieben Dank dafür!

Draculaura: “Guck mal” - Sehr süße Karte. Ich hatte auch überlegt etwas mit dem Thema Zukunftstiere zu machen ^^
Nette: “Garten der Zukunft” - mir gefällt sie im Original besser um ehrlich zu sein. Ich fand den Scan etwas kalt und plastisch, aber im Endeffekt gefällt sir mir hier im Original gut! Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Idee und an sich auch eigentlich ziemlich schlüssig… so bleiben die Pflanzen zumindest gesund und rein^^
Linaloren: “Kommunikation” - Lustigerweise erinnert mich diese Karte an einen Wettbewerb wo ich mal mitgemacht habe. Da ging es um die Deutsch-Japanische Freundschaft und dass man Schuluniformen zu diesem Thema entwerfen sollte. Ich finde auch diese Karte sehr schön und ich bin fasziniert, wie du die Erde hinbekommen hast :)

Es war wirklich eine sehr schöne MSTA und ich bin froh, dass ich nachrücken konnte!

Ganz liebe Grüße,

Emily Adams

@Emily Adams

Ist ja nicht schlimm :)
Ich habe ja selbst schon an Aktionen mit dir teilgenommen und gemerkt, dass du das ganz sicher nicht extra gemacht hast :D
Gleich geht auch noch eine Bewertung für dich raus :)

Also ich hab die Karten

#56 Atomkrieg von CallDeHefless
#20 Teleportiert von Linaloren

26 Endlich… Eine neue Erde von Licialu

bekommen und bin sehr zufrieden mit dieser Auswahl, vielen Dank :)

@-Cara- vielen Dank für die tolle STA und die super Organisation :)

Super, dann fehlt nur noch eine Rückmeldung!
Die Bewertung geht gleich raus und vielen Dank an die, die mir Bewertungen schreiben :)
Das muss doch echt nicht sein ^^’

Ach was! Du hast als Aktionsleiterin schließlich tolle Arbeit geleistet und das sollten doch auch die anderen wissen ;)

Meine Karten sind auch angekommen*_*

Ich habe die folgenden bekommen<3:

Tibet by Nette
Future Fashion by Draculaura
uuund Cyborg by Emily Adams

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Es sind alles sehr unterschiedliche aber wunderschöne Karten. In Original noch viel schöner!

Vielen Dank für die tolle STA und deine tolle Organisation Cara <3

Super :)
Dann geht jetzt noch die letzte Bewertung raus und damit ist die Aktion auch beendet :)

Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht, gerne wieder !