Ich möchte auch bitte in den Lostopf, ist bestimmt sehr interessant darüber nachzudenken, wie die eine oder andere berühmte Stadt in der Zukunft aussehen wird :) Nachrücker möchte ich lieber nicht sein, da ich das dann wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen würde.
Hallo,
ich würde gerne mitmachen, aber bitte nicht als Nachrücker! :)
Sehr tolles Thema by the way ;)
LG Emily
@ Emily Adams
Lese dir bitte noch mal den Text zum Thema durch
Ups vergessen, sorry…^^ bin ausm Urlaub gerade wieder gekommen und die ganzen neuen Einträge und STAs bringen mich durcheinander ;) Also: ich würde mich an der Mode in der Zukunft ranwagen und sehr wahrscheinlich an die Zukunftsversion der Welt im Sinne von: sind wir dann in eienr Eiszeit gefangen oder eher in einer Wüstenlandschaft etc. ^^Das ok so?
Emily Adams, ich glaube Dir ist einfach ein “Wort” entgangen ;)
Danke Suriel :D
Deine Ideen sind super, aber mir geht es wirklich nur um das, was Suriel dir schon gesagt hat ;)
Ich steh heute aufm Schlauch… das ist mir noch nie passiert, sorry…^^ naja wenn man von Stadt zu Stadt reist… dann kriegt man manchmal auch bei wenigen Distanzen einen JatLack ;) (?schreibt man das so?)
Haha :D
Kein Ding, jetzt hast dus ja geschafft ^^
Ich trag dich gleich vorne ein :)
okay. unerwarteter rückzug von mir.
ähm… cih weiß nicht, ob das jetzt geht, aber ich denke auch gegenüber den anderen bewerbern ist es fair. Ich möchte eigentlich an der Collab-Sta mitmachen. Aber so viel und Prüfungen weiß ich nicht, ob das gut geht.
Und außerdem hätte ich eh nur ein Motiv im Kopf :/
wenn es geht, würde ich hier gerne austretten. Zwei - aus zwang gemachte - karten finde ich nicht so schön gegenüber der anderen :(
@ChiyoYume
Da diese STA sich noch nicht in der Zeichenphase befindet, kannst du dich praktisch an und abmelden wie du willst.
Du bist zu nichts verpflichtet. Ich werde dich dann wieder austragen
danke das ist lieb von dir ^^’
Liebe Emily Adams, leider hat sich das Los gegen dich entschieden. Ich drücke dir aber für deine nächste STA ganz doll die Daumen!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Zeichnen :)
Ui, ich wurde gelost freu
Schade… aber es sollte anscheinend nicht sein… falls aus irgendeinem Grund noch genug Leute abspringen sollten, dass ich einspringen könnte, würde ich dies tun (nur so als Inof) - ich habe mich nämlich doch ziemlich auf diese MSTA gefreut^^ Aber naja^^ Machts nix… irgendwann kommt das Thema ja vllt wieder.
Euch anderen wünsche ich ganz viel Spaß - ich schaue zwischendrin mal rein ;)
Wow cool, meine 2te M-STA und dann auch noch aus so Vielen ausgelost!o
Emily Adams, dass ist sehr lieb von dir und ich werde es mir auch merken. :)
Trotzdem hoffe ich, dass die STA problemlos verläuft ^^
Ich werde regelmäßig vorbeischaun und gucken ob jemand abgesprungen ist.^^
Yey, cool meine erste MSTA :D Ich hoffe, ich kann was gutes einreichen ^^
yaaaay~
auf ans zeichenbrett <3