Ich habe Dipper von Liam x3 Dipper ist so süß auf dieser Karte.
Dan is manly von Jassi-Katz (ich dachte das die beiden die die Dan Karten gestiftet haben diese verdienen, natürlich freu ich mich aber iwie auch schade für McFranky.) hmmm dat Dan <3
UND Willkommen im Nirgendwo von Aquana! Ich freu mich total das ich eine Aquana Karte bekommen habe und dann auchnoch meine lieblingskarte aus Ihren Beiträgen x3
Eure Karten sind einfach hammer und ich weiß nich wie ich es beschreiben soll als das sie super professionell aussehen und arhtreg ich weiß auch nicht haha. Ich freu mich aufjedenfall total!!!
Auch ich konnte meinen Brief erfolgreich aus dem Briefkasten fischen!
Und ich habe eine verdammt tolle Auswahl bekommen _
Ich darf mich über folgende Beiträge freuen:
118 von Gnomenschuh
Woah, ich hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass ich die komplette Mystery Shack bei mir begrüßen darf! So einen prominenten Besuch bekomme ich selten _ Aber Spaß beiseite, die Karte ist echt atemberaubend schön! Ich liebe jedes kleine Detail an ihr! Und die tollen moosigen Farben lassen den Ort noch so mysteriöser und geheimnisvoller wirken! Fast schon so, als wäre GF in einen dichten Nebel gesunken. Und das ich bereits zu den Scanzeiten ein großer Fan des Pterodactylus war, ist sicher ein Geheimnis mehr!
Mädchenabend von Jassi-Katz
Auch diese Karte feiere ich sehr, weil mir so ein großer Haufen Charaktere spendiert wurde, die ich kenne und liebe, so wie sie sind! _ Die Szene wurde auf so herrlich-lustige und passende Weise festgehalten. Ich amüsiere mich auch immer noch sehr über den Sir Schwabbel, dem wohl als Einzigem egal ist, was gerade mit ihm passiert. Die Karte macht total viel Spaß, auch wenn Dipper weniger überzeugt scheint. Ich glaube gerade deshalb, liebe ich ihn auf dem Motiv ganz besonders X)
Wäre toll, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet :)
@Sixala
Freut mich, dass die Karte bei dir gelandet ist und du dich so sehr über sie freust :)
Allerdings ist mir während der STA etwas aufgefallen, was mir sehr sauer aufgestoßen ist und das war das Kommentarverhalten einiger Teilnehmer. Es betrifft mich nicht selbst, da meine Karten überraschenderweise sehr ausführlich kommentiert wurden. Aber dass die Hälfte der anderen Teilnehmer komplett ignoriert wurde, ist mir bei der Menge an Teilnehmern (5 ohne sich selbst mitzuzählen) ein Rätsel und ich finde es auch wirklich unverschämt, was ich an dieser Stelle einfach öffentlich schreiben muss, denn es gab so viele tolle Karten mit einzigartigen Ideen und Szenen. Ich erinnere auch gerne an den Eingangstext:
SarahSoak hatte uns ausdrücklich darum gebeten, viel und konstruktiv zu kommentieren. Da es ihre erste STA gewesen ist, finde ich es auch vorallem ihr gegenüber mehr als unfair, sie unter solchen erschwerten Bedingungen verteilen zu lassen.
Ich kann ihr jedenfalls mein größtes Lob ausprechen, denn soweit ich das anhand der ersten Meldungen beurteilen kann, hat sie eine optimale Verteilungsmöglichkeit gefunden, die jeden zufriedenstellen wird :)
Natürlich möchte ich mich auch nochmal ganz ausdrücklich für die tolle Organisation und Leitung des Themas bedanken. Ich habe mich gut betreut gefühlt, Fragen wurden schnell geklärt und auch auf andere Teilnehmer gewartet, die von der Post gestraft wurden! Besonderen Dank möchte ich dafür aussprechen, dass ich trotz meines Missgeschicks auch mit nur 2 Karten teilnehmen durfte.
Vielen Dank :)
An dieser Stelle möchte ich mich auch für das kleine Gimmik bedanken! So ein zertifikat habe ich bei noch keiner STA bekommen, aber es passt hier auch einfach so wundervoll ins Thema! es brachte mich sehr zum Grinsen ;)
ich bin gerade auf dem Sprung, aber da ich gestern einen wunderbaren Brief in den Händen hatte geb ich schon mal fix durch welche Karten ich bekommen habe.
Ich bin aber nur vom Handy aus on und deswegen ist der Text VORERST knapp gehalten >W<
Ich habe
“120” von Gnomenschuh
“Manly Dan” von McFranky
und
“Wahre Freunschaft” von Liam
Ich schreibe mehr, wenn ich die Woche wieder daheim bin :D
Erstma nochma vielen Dank, dass du uns das Thema beschert hast Sarah :D War natürlich ein Muss da mitzumachen!
Aber direkt erstma zu den Kakaos die ich bekommen habe:
Summerween Nightmare von Jessi-Katz
Du hast es ja schon beim Upload hier geschrieben, dass mit den Scans leider garnix loswar. Kann ich soweit dann auch bestätigen, in echt kommt die Karte, bzw seine Farben, echt viiiiiiiiiiiel besser. Die Karte ist auch echt vollgepackt und die Lichtstimmung (alleine das Licht von Hinten auf das Summerweenmonster) ist einfach…moahr :3
Wendy von Liam
Weeeeeeeeennnnndddddyyyyyyyyy x3 Ja was soll man da eigentlich noch groß zu sagen xD? Wie im Kommi zur Karte hier auf Kakao selbst kann ich eigentlich nur wiederholen, wie schön du es geschafft hast Wendy in deinem eigenen Stil abzubilden. Und (lange) rote Haare sind ja eh super xD Bei dir halt auch sehr gelungen!
#046 - Forest Selfie von Sixala
Hehe :D Ein Rückbrief bei der GF-MSTA ist wohl ohne Dipper und Wendy (und Schwabbel (und den Zwerg xD)) auf einer der Karte nicht komplett^^ Mir gefällt vorallem, dass du echt dafür gesorgt hast, dass keine großen Freiräume auf der Karte entstanden sind, überall ist irgendwer und selbst hinte dem Baumstamm im Hintergrund könnte Old Man McGucket hocken und crazy stuff treiben xD
@Sixala: Ach ist doch nicht schlimm xD Die Corduroys sind ja in ihrer Gesamtheit super, dann hab ich halt Wendy von Liam :DD
Im übrigen auch nochmal ein großes Dankeschön an Sarah, bzw die Leitung…also Sarah xD Endlich zertifizierter Mystery-Jäger (dieser Stempel ist echt echt echt echt) sein und man wusste immer woran man war. Die Teilnehmer deiner (irgendwann) nächsten MSTA können sich schon auf dich freuen :D
Da nur noch 1/6 Rückmeldungen fehlt, die Karten aber wohl nicht weggekommen sind, beende ich die Aktion hiermit.
Liam hat die übrigen Karten bekommen:
119 von Gnomenschuh #63 Mystery Shack Adventures von McFranky
Friedliches Schläfchen von Sixala
Vielen Dank auch für Eure Rückmeldungen, ich werde sehen, dass die nächste STA nach ähnlichem Muster verläuft, und hoffa, dass ich vllt mal ein paar von Euch wiedertreffe. ;)