Ich hab mein Brief heute abgeschickt. =)
http://www.kakao-karten.de/karten/182382?sort=benutzer
Karte nummer eins ^^
Ich hatte noch ne zweite die ich aber neu machen muss hatte einen Schreibfehler drin und die zweite muss ich auch noch skizzieren. Spätestens morgen Abend sind sie oben.
Ich hoffe die Karte ist ok ^^
@Lemon
Geht in Ordnung so :D
Und du hast ja auch noch Zeit~
Post kam heut von Coconut ;)
BRETT anbetet
Puh jetzt aber xD
Ich hoffe die beiden Karten sind ok xD
Nächstes mal guck ich mir die Abgabefristen nochmal besser an :'D
http://www.kakao-karten.de/karten/182641?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/182642?sort=benutzer
Coole Ideen xD
Sind genehmigt~
So, ich sollte jetzt eigentlich alle Karten kommentiert haben :)
Evolanas Karten kamen heut :)
Sind meine karten mitlerweile angekommen?
Ja. Sind heute angekommen :D
Dann fehlt nur noch ein Brief. Der sicher auch bald kommt.
Nach Möglichkeit bitte bis zum Samstag kommentieren, damit ich am Sonntag verteilen kann (sofern der Brief da ist :P)
Ich will doch hoffen das der Bald ankommt ^^
Lemons Brief kam gestern :D
Also dann. Schön bis Morgen kommentieren, dann gibts bald Post~
Das ist toll, ich freu mich so auf den Rückbrief. =)
Nach einem kurzen Blick sehe ich noch zu wenige Kommis :(
Los doch, es schadet ja nicht (im Gegenteil) x)
Ich habe heute in meinem Postfach einen Brief mit meiner eigenen Handschrift gefunden und nach dem ersten Schreck verstanden das es sich um den STA Brief handelt xD!
Alles ist heil angekommen, ich freue mich über die Karten :)
Bewertung kommt dann wenn ich an einen PC sitze :)
Meine Karten sind auch da und ich bin total zufrieden mit meiner Ausbeute :-)
-
Thümüse von Evolana
-
Neopiko von Serenity025
-
Yaris Hybrid von Coconut
Ganz ganz tolle Karten, aber jede hier bei der STA ist toll. Ich bedanke mich für die tolle Aktion! :-) bitte tragt mich doch bei den Karten als Besitzer ein für’s Album.
Ein kleiner Kritikpunkt, ich finde es Schade, dass teilweise kaum bis gar nicht kommentiert wurde, ich finde das gehört einfach zu einer STA dazu und das nicht nur bei Karten die man vielleicht haben will. Gerade in so einer kleinen Gruppe, sollte es möglich sein, dass man die paar Karten kommentiert.
ich hab meine Karten ganz vergessen zu posten xD!
Bitte keine Werbung von Coconut (<3)
Feuerrot von Lemon
SpriCo von Serenity025
@Suriel
Für mich ist das kommentierten schwer. Jedes einzelne noch so bescheuerte und kurze Kommentar ist für mich sehr, sehr schwierig. Ich habe mir mühe gegeben zu jedem etwas zu schreiben wo mir etwas einfiel das sinvoll erschien :(
Ich hatte heute den bief von der STA im Briefkasten gefunden. freu
Meine Karten sind:
Eat Fresch! von Lemon
Persil von Susiel
Celebration von Serentity025
Es sind alles so wundervolle Karten, danke an alle und natürlich geht das größte dank an Edphonse15 für diese überaus tolle MSTA. =) Es hat mir riesig spaß gemacht. ggg Die Visiten-Karte ist echt geil! XD
Das ist auch nicht böse gemeint, vielleicht seh ich das auch zu eng, denn ich bin jemand, der immer versucht jede Karte zu kommentieren und das auch bei den wirklich großen STAs wo ja noch mehr Karten vorhanden sind. Ich bin da auch ehrlich, es ging mir hier eigentlich auch darum, wenn jemand gar nicht kommentiert, was hier leider auch war und das kann ich einfach nicht verstehen.
Ich finde es echt schade, das die Anderen sich hier nicht melden, das ihr Brief angekommen ist und vorallem welche Karten sie bekommen haben… =(
Ich bitte den Rest auch noch einmal, sich hier zu melden :)
Wir wollen ja abschließen~
Im übrigen bin ich ganz Suriel’s Meinung, was die Kommentare betrifft :o
Danke für die Bewertungen. Gibt auch gleich welche Retour~