kakao-karten.de Forum

[M-STA] Wenn du 3 Wünsche frei hättest...[BEENDET]

Heute kam der Brief von Tintenfeder an!
Die Idee mit der Karte merk ich mir. So offensichtlich und einfach kanns sein… :D

Ich bin auch durch mit kommentieren (: Es sind wirklich tolle Karten!!!

Mondfee’s Brief ist nun auch bei mir :)

Hm, mein Brief noch nicht da?
Eventuell habe ich meine nIck in den falschen Umschlag geschrieben, weil ich dösbaddelig war…

Im besten Fall steht er in beiden ;p
Aber wie gut dass ich deinen Namen kenn.
Nein, Brief war noch nicht da. Gestern kam bei mir aber auch keine Post (streikbedingt)

Edit: Und heute steckte er im Kasten :)

Edit 2:Mit dem letzten Brief konnte ich heute dann auch das Gruppenfoto machen :>

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/11357150_972416619469895_3089656609360808329_o.jpg

Ach, provozier ich eben mal einen Doppelpost:

Die Verteilung ist soweit fertig.
Allerdings liege ich mit 'ner Grippe flach, komme also frühestens Mittwoch zur Uni aus dem Haus, wenn ich dann wieder halbwegs auf den Beinen bin.
Sonst erst nach dem Feiertag :(
Dass die Post unsere Geduld noch massiv strapaziert, muss ich nicht nochmal erwähnen, langsam zuckt mir da die Nervenbraue…

Uuuh die Post war da, war mega überrascht da ich dachte du wärst noch krank? Aber sie sind da die schönen Kärtchen <3 habe folgende bekommen

Ich von Tintenfeder

Dimensions Schlüssel von Calyses

Deepest Wish von Mina Chan

Hach drei mega tolle Karten, vielen lieben Dank, auch an alle anderen und natürlich an dich Taku für die Leitung <3
Ich hatte mega Spaß und bin um drei wundervolle Karten reicher :-D

Meine Auswahl ist auch da! Und ich bin sehr sehr happy! Direkt zwei meiner Favos waren dabei (sogar mein absoluter Favorit) und eine dritte tolle Karte, zu der ich auch einen Bezug habe:

#120 Wünsche - von Tintenfeder
Ich liebe sie und bin überglücklich, dass sie bei mir gelandet ist. Ich mag deinen Stil ja eh unheimlich gern - und dieses Kärtchen ist einfach so zuckersüß und der dargestellte Wunsch geht so tief… hach… ___

#316 Reichtum - von Calyses
Auch einer meiner Lieblinge - ich bin echt glücklich über diese Karte, denn ich war mörderneugierig auf die kleinen Nagelsteinchen, die im Scann kaum zu sehen sind. Und das Original überzeugt echt! Die Steine sind ein klasse Hingucker und allein die ganzen Münzen müssen dich eine Heidenarbeit gekostet haben. Ein sehr edles Kärtchen (und Geld fände glaube ich jeder gut).

#32 Auf dem Land - von Mondfee
Eine Landkarte fürs Landei! <3 Ich wünsche mir tatsächlich, auf dem Land zu wohnen - in meinem “Idealbild” kommen zwar keine Trecker drin vor (siehe meine Ginsterblüte-Karte) - aber sie sind so ziemlich das, womit ich groß geworden bin, daher hege ich tiefe Sympatie für die “großen Grünen”. :)

Du siehst, Taku: alles richtig gemacht! Vielen Dank für die tolle STA und die faire Verteilung! Eine Bewertung pinsel ich dir sofort. <3
Danke natürlich auch an die drei Künstler, deren Werke ich nun mein Eigen nennen darf! Ich werde gut auf die kleinen Kunstwerke aufpassen!

@TineSlade:
Bin ich, hab mich dann aber doch zur Uni geschleppt ;>
Bin ein wenig überrascht, dass die Briefe schon da sind, da ich immer noch im Streik-Zentrum hock, aber mich freuts :D Auch dass ich bei euch anscheinend schon gute Treffer gelandet hab :3

Auch mein Brief war schon da :)
Erst durfte ich früher gehen, dann war dieser Brief mit der fantastischen Auswahl im Briefkasten und dann war ich noch mit Freunden auf nem Spieleabend. An sich ein sehr gelungener Tag :)

In meinem Brief waren
Haus am See von Mondfee

Ginsterblüte von CaitlynMurphy

Zeitreise von Calyses (übrigens mit ner ziemlich coolen kartenhülle)

Ich bin mit der Auswahl sehr sehr zufrieden :) Danke für die tolle Leitung der STA und der klasse Verteilung :)

Ich würde mich freuen, wenn ich die Karten demnächst in meinem Album finden kann ^.^

Hi (: Mein Briefchen war heute auch schon im Briefkasten und ich habe 3 ganz ganz geniale Karten bekommen!!! Vielen Dank dafür XD

Einsame Insel - TineSlade
Mir - Tintenfeder
Home is where your heart is - CaitlynMurphy

Ich werde die Karten in Ehren halten.
Ganz lieben Dank auch an die tolle Leitung der mSTA, ich hatte viel freude an dem Thema!!

Liebe Grüße,
Mondfee

Hallöchen^^

Und vorab: Entschuldigt alle zusammen!
Die letzte Woche hat mich etwas zurückgeworfen und so kam ich leider gar nicht zum kommentieren. Das lag absolut und überhaupt nicht an euren Beiträgen!
Nur nachdem dann ein Termin für eine Hausarbeit mal eben eine Woche vorverlegt wurde und dann auch noch eines meiner Meeris verstarb war ich doch ziemlich durch den Wind und nicht wirklich in der Lage zum Kommis schreiben -.-
Das werde ich, sobald ich wieder weniger um die Ohren habe natürlich nachholen!

Ich habe folgende Karten bekommen:

#119 Erleuchtung von TineSlade
#31 Über allem schweben von Mondfee (Wo der Scann der Karte wirklich gar nicht gerecht wurde!)
#129/1 Want to be rich von Mina-chan

Ich finde meine Auswahl absolut gut^^
Und werde alle Drei natürlich in Ehren halten.
Mir hat die Aktion dennoch viel Spaß gemacht und danke für die sehr liebe Leitung!

LG Feder

Dann fehlt ja nur noch Calyses :3
Bewertungen für euch mach ich dann nach dem Wochenende fertig, da ich mal wieder Con-Technisch unterwegs bin ^^

Moin,
ihr glaubt es nicht. Ich kam gestern von der Arbeit und es war plötzlich sämtliche Post da, die ich eigentlich letzte Woche hätte bekommen sollen (2 STA-Briefe und zwei Pakete.) Nun kann ich euch auch sagen, welche Karten ich bekommen habe. :-D

1. “Wie bringe ich…” von Mina-Chan
    http://www.kakao-karten.de/karten/231934?sort=benutzer

2. “Wer möchte ich heute sein?” von TineSlade
    http://www.kakao-karten.de/karten/229944?sort=benutzer

3. “Live Life” von Caitlyn Murphy
    http://www.kakao-karten.de/karten/230377?sort=benutzer

Danke für die wundervollen Karten und danke auch dir Taku, für die schöne Auswahl und dass du dir meine Zeitprobleme mit angetan hast.

Ein Glück!
Somit sind alle Briefe heim gekehrt, alle Rückmeldungen sind da und ich kann mich an die Bewertungen geben.

Vielen Dank somit auch von meiner Seite an euch alle - eun wunderbar runder Abschluss :)