kakao-karten.de Forum

[M-STA] Vermenschlichung bedrohter Tiere (Beendet)

Danke Aletta fürs schon mal eintragen. Jetzt nochmal von mir die Links:

http://www.kakao-karten.de/karten/217400

http://www.kakao-karten.de/karten/217402

http://www.kakao-karten.de/karten/217404

Mein Brief macht sich morgen auf den Weg. Kommentieren werde ich dann auch morgen.

So da alle karten nun eingetragen und Adressen versendet sind eröffne ich hiermit schonmal die Kommentarphase :)

Ihr könnt bis Donnerstag den 15.01. bis 20 Uhr kommentieren. Ich denke bis dahin sind auch alle Briefe da, so dass ich sie dann verteilen kann und sie freitag schon losschicken könnte ;)

Bitte kommentiert viel, damit ich es leichter beim verteilen hab :3

Edit:
Heute kamen die Briefe von black_shewolf und Mina-chan an :)
Somit fehlt nur noch der von kawaiilavii der hoffentlich morgen da ist^^

Der letzte Brief kam heute auch an :)

Wer noch nicht kommentiert hat kann das gerne bis morgen Abend machen.
Sonntag werde ich dann verteilen :)

Ich setzte mich nun an die Verteilung :)
aber erstmal bedanke ich mich dafür das ihr alle zuverlässig wart mit den karten und es keine verzögerung gab ^-^

ich versuchen denjenigen, die kommentiert haben, auf jeden fall eine favoritenkarte zu geben ABER ihr wisst ja auch das dies kein wunschkonzert ist ^-^

morgen gehen die briefe zur post :)

Meine Kärtchen haben mich heute erreicht und ich bin sehr glücklich mit Aletta´s Auswahl =):

In meinem Besitz befinden sich nun:

http://www.kakao-karten.de/karten/213188 von CreepyCatCaro
roter Panda - eine wirklich zauberhaft colorierte und detaillierte Karte die zu meinen absoluten Favs zählte

http://www.kakao-karten.de/karten/215034 von Hutmacher
Eisbärmädchen - die Karte macht in Echt wirklich was her, der Kontrast zwischen dunklem Papier und hellen Farben ist wirklich schön

http://www.kakao-karten.de/karten/216712 von KawaiiLavii
Smoking Wolf - auch eine Karte die mir von Anfang an sehr gefallen hat, obwohl es sich um ein Kerlchen handelt XD, aber ich liebe ja Alles was raucht und qualmt und dann noch ein Wolf dazu, perfekt!

Also noch einmal recht herzlichen Dank für den reibungslosen STA Ablauf und die gute Organisation. Auch dafür, dass alle ihre Beiträge pünktlich eingereicht haben. Ein wenig betrübt hat mich allerdings die geringe Anzahl an Kommentaren (was im Allgemeinen nicht nur meine Karten betraf). Da hätte ich mir seitens des ein, oder anderen Teilnehmers schon ein bisschen mehr Engagement gewünscht.

Es freut mich das dir deine Auswahl gefällt :)

Ja das mit den Kommentaren hat mich leider auch sehr enttäuscht, eine userin hat mir aber gesagt das sie nachkommentieren möchte.

Huhu,
Heute haben auch die Kärtchen den Weg zu mir gefunden.freu
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, die 3 Karten sind echt voll schön. (:

Ich habe bekommen:
Kopfüber von black_shewolf
Die Karte ist echt voll schön, nicht nur die Vorderseite-auch die Rückseite ist sehr sehenswert.^-^

Löwenmädchenvon Micchon
Ich mag diese Karte echt sehr gerne, die Farben sind echt schön und alles ist so fein ausgearbeitet.-

Schildkröte von Mina-Chan
Die Farben dieser Karte sind echt sehr schön, sie springen einem förmlich an, auch der Blick der Schildi ist echt süß -

Vielen Dank für die schönen Karten, es hat mich sehr gefreut.^-^

Mein brief hat mich gestern auch erreicht:
Panda Mädchen von micchon
in den ästen von black_shewolf
und iberischer luchs von kawaiilavii

danke für die tolle Auswahl

Die Karten sind angekommen ! <3
Und ich bin echt happy !!! :3

Ich habe die Harpyie von Mina-Chan bekommen :3

Den Wolf von black_shewolf !

Und den Panda von Micchon ! <3

Somit 2 Favoriten <3 vieeeeelen Dank ~ kyaaaa~

Die Leitung war wirklich super ! :3
Nur das mit den Kommentaren hat mich auch ein wenig enttäuscht ‘-’
Deshalb noch ein spezielles Danke an Micchon die jede Karte kommentiert hat :3

Es freut mich das auch ihr drei zufrieden seit mit den Karten :)

Ja wie gesagt das mit den Kommentaren hat mich auch enttäuscht aber ich habe schon Erklärungen dafür bekommen die ich nachvollziehen kann.

Ich hab auch Karten im Briefkasten gehabt :)

Ich habe Biber von CreepyCatCaro
Löwe von Hutmacher und
Blauer Ara von KawaiiLavii bekommen.

Ich weiß, dass ich unter keine Karte Kommentare geschrieben habe, aber ich wurde gekündigt und verliere meine Wohnung und ich hatte die Tage wichtigeres zu tun als Kommentare zu schreiben :(
Das tut mir Leid und ich weiß wie schwer die Verteilung deshalb war.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten :)
Und ich werde es auch noch nachholen die STA Karten zu kommentieren, sobald ich dazu komme. ^.^

sorry, das ich lange nix dazu geschrieben hab…

Mina-chan es freut mich das dir die karten gefallen, du hattest mir ja per pn den grund genannt.

es fehlt nur noch ein brief, ich werde black_shewolf nochmal anschreiben udn ich hoffe er ist nicht verloren gegangen ._.

So mich hat die Nachricht erreicht das auch der letzte Brief sein zu Hause gefunden hat :)
Das wird aber auch nochmal hier geschrieben ^^

Somit erkläre ich die STA für beendet. Danke fürs mitmachen und vielleicht sehe ich den nächsten in März bei meiner nächsten M-STA zu Kuroko no Basket ^^

Ja, mein Brief hat mich nun auch erreicht, schon am Donnerstag letzte Woche. Ich wollte eher hier schreiben, aber die Zeit hat es nicht so wirklich zugelassen.

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass der Brief heil bei mir angekommen ist und die Auswahl ist wirklich wunderschön.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die wenigen Kommis entschuldigen. Normalerweise versuche ich gerade bei einer M-STA alle Karten zu kommentieren, allerdings hatten mich Stress und Überstunden auf der Arbeit in Schach gehalten. Es tut mir sehr leid. Ich werde in den kommenden Tagen immer mal wieder ein paar Karten kommentieren.

Und nun zu meiner Ausbeute:

Tigerlady von Mina-chan
Eine unglaublich ausdrucksstarke Karte. Ich mag die Pose sehr sehr gern und die Farben sind wirklich toll!

At the River von Hutmacher
Ich liebe diesen Hintergrund! Da ist so viel zu entdecken und auch der Vogel ist super gelungen. Eine sehr schöne Karte.

Und zu guter Letzt:
Nebelparder von CreepyCatCaro
Ich liebe diese Tiere. Deine Darstellung ist wirklich toll und die Farben sehen im Original viel schöner aus.
Vielen lieben Dank, dass ich diese Karte bekommen durfte.

Vielen Dank für diese tolle Mini-STA!