Oh ja, hier, hier, hier!
mit hand wendel
Da warte ich schon die ganze Zeit drauf! x3
Ich will umbedingt mitmachen, aber nicht als Nachrücker und als Frage hätte ich dann noch, ob man wie das mit Überbegriffen ist, ich stehe zum Beispiel sehr auf Weingummi und hätte Interesse da verschiedene bekannte Weingummis bei einer Person zu verarbeitet, ginge das oder muss es immer eine spezielle Süssigkeit sein, wie z.B. Pfirsichringe? :3
Oh gott Süßes ^ Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf ich liebe ja alles an Süßigkeiten ^ und hab daher nie ein Favorit obwohl ich ja schon sehr auf Kinder Bueno stehe :D
Ihr seid beide eingetragen! <3
@lemongeschmack: Würdest du auch Nachrücker sein? Du hast es in deiner Anmeldung nicht angegeben
@Twi-Chan: Wegen den Weingummis, es sollte schon eine spezielle Süßigkeit zu erkennen sein. Es gibt ja einen großen unterschied zwischen z.B Englischen Weingummis und anderen Weingummi Sorten. Pfirsichringe sind ja beispielsweise Fruchtgummi, kein Weingummi! Es wäre besser, wenn wirklich eine spezifische Süßigkeit dargestellt werden würde :) Im Zweifelsfall könntest du es, wenn du ausgelost wirst, ja skizzieren, und mit mir absprechen
Ich mach mir schon mal Karamell Popkorn fertig und warte gespannt ob ich mit machen darf bei dieser tollen MSTA. Auch gerne als Nachrücker
Wow^^
Das Thema ist echt der hammer.
Ich würde gerne mit in den Lostopf auch als Nachrücker.
Ah okay, dann weiß ich bescheid, kein Problem, ich wollte ja nur sicher gehen, mal sehen ob ich überhaupt mal Glück habe.^^
Ookami, du bist eingetragen <3
@Iceblue: Bei dir fehlt noch eine Kleinigkeit in der Anmeldung. Ließ den Anfangspost nochmal genau durch :)
O man schon wieder vergessen XD sorry
Meine lieblings Süßigkeiten sind Schokolade,Zuckerwatte und Balabalas^^
Ich mag auch :3
Aber nicht als Nachrücker^^
Meine Lieblingssüßigkeit sind je nach Laune unterschiedlich, aber Toffifee gehen immer :D
Btw. zählen Kaugummis eigentlich auch zu Süßigkeiten?!
Können wir eigentlich auch Chibis zeichnen?
Ich als super super Nascherin muss mich natürlich auch melden.
Als Nachrücker komme ich jedoch nicht in Frage.
Ich liebe einfach alles was mit süßem zu tun hat und zeichne es auch gerne.
Ich bin ein Cookietöter xD
Willkommen!
Ihr seid eingetragen!
Jetzt sind ja schon so gut wie alle Losplätze weg!
@SerafinBlack: Ja, Kaugummis zählen auch dazu :)
@Iceblue: Eine Karte mit Chibi ist okay, aber es sollten nicht alle drei mit Chibis sein. <3
Sehr cool, denn dazu hab ich schon ne Idee, die ich dann umzusetzen versuchen würde xD
Ich glaube, ich geselle mich auch ganz gerne noch in den Lostopf, allerdings weniger gern als Nachrücker. ich glaube nach den Orgien im letzten Winter bin ich ein ziemlicher Marshmallow Fan :)
Geht es eigentlich auch, dass man die Menschen in den Süßigkeiten kleidet. Also z.B. bei einen Lolipop ein Lolipopkleid macht?
@ AkiraBlossom:
Ich glaube, genau das ist hiermit gemeint:
In dieser M-STA wird es darum gehen, Süßigkeiten, Süßwaren und Süßspeisen vermenschlicht, also als Menschen, darzustellen.Eure Aufgabe ist es, aus Süßigkeiten eurer Wahl mit passender Kleidung, Accessoires, Makeup, Frisur usw. einen Menschen zu erschaffen, der dem Design der jeweiligen Süßigkeit entspricht. Wichtig ist, dass ihr wirklich einen Menschen zeichnet, und nicht nur eine Süßigkeit mit Gesicht.
Also, dass man eben genau die Kleidung wie die Süßigkeiten gestaltet, bei einem Lolli dann halt zum Beispiel ein zuckriges, rosa Kleid mit kugelrundem Rock, mit weißen Strumpfhosen die dann den Stiel darstellen…
Oder meinst du sowas hier? http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cupcake2-jpg_29063820_mbhf-1350381873-26727612/3,c%3D0,h%3D478.bild.jpg
Sorry, das weiß ich nicht! XD
Ypsilon, du bist im Lostopf eingetragen :)
@AkiraBlossom: Also, das ist ja eigentlich eine der Hauptaufgaben der STA! Das Aussehen der Menschen mit Kleidung, Frisur, Makeup usw. der Süßigkeit anzupassen. Die Beispiele im Anfangspost zeigen das ja deutlich
Das Bild, das yumao gepostet hat, wäre dann aber schon zu viel, weil es aussieht wie ein Kostüm! Die Süßigkeit soll nicht plump abgebildet werden, sondern der Mensch soll vom Design her zu der Süßigkeit passen.
Verstehst du, was ich meine?
Ich hoffe ich bin nicht zu langsam :)
Das is genau das richtige um mal was neues auszuprobieren :)
Meine Lieblingssüßigkeit is Nougatschokolade ??
Ich liebe das Zeug.
Ich könnte auch Nachrücker machen :)
Ok ich verstehe. Danke :)
@Mina-Chan: Du kommst noch rechtzeitig :) Bist im Lostopf!
Jetzt ist noch genau 1 Platz im Lostopf frei, dann wird ausgelost!!