Mein brief ist unterwegs :)
DD hab ich ja schon per PM geantwortet…hehe xDD…
und Barmy per Mail, weil sie grad nicht da ist…aber der Brief ist da :)
Und Milis Brief kommt dann auch hoffentlich bald :)
Ich hab ihn zwar noch nicht aufgemacht, da ich heut morgen grad los musste…aber Milis Brief ist da :)
Hiihi…und es hat echt gedauert, bis ich die 10 Cent gefunden hab, da ich die Karten nicht abmachen wollt xDDDD
OHHH MEIN GOTT ES TUT MIR SOOO WAHNSINNIG LEID :(((
Ich habe gedacht , dass ch bis zum 14. Zeit hab…
Eine Karte ist fertig die letzte noch nicht.
Ich gehe unter in Arbeit und Uni :(
Ich schau, dass ich morgen abend die letzte Karte zusammzimmere und alle hochlade vor 0 Uhr.
So späte war ich noch nie dran für eine STA und ich entschuldige mich für das ganze Theater :((
Hätte nie mit soviel STress gerechnet, nichtmal das Datum ist mir noch bekannt.
ICH SCHAFF DAS NOCH … IRGENDWIE Superman-Arm in die Luft schwing
v<
http://www.kakao-karten.de/karten/206678
http://www.kakao-karten.de/karten/206675
http://www.kakao-karten.de/karten/206674
Ich bin bis Sonntag/Montagnacht nicht da, mach nen Wochenendurlaub, bevor die Schule wieder losgeht. Vllt. hab ich im Hotel W-LAN und kann da vom Handy aus kommentieren, aber bitte nicht wundern, wenn ich es doch nicht schaffe. Ich hol die Kommis nach, wenn ich wieder da bin, aber bis Schluss schaff ich es wahrscheinlich nicht…
Mir fällt jetzt erst auf, dass die neuen Daten noch gar nicht im Anfangspost stehen x___x"
BlueBerry: Tschaka!! du schaffst das >o<"
Da ich weiß, wie kompliziert Studienanfänge so sind, würd ich auch noch ein Auge zudrücken, falls es nur zwei werden ^^"…(aber gibt dann natürlich auch nur zwei Karten zurück ;))
Darkdust: Zugelassen und verlinkt
Schaefchenzaehler: das ist natürlich schade … aber trotzdem einen erholsamen Urlaub ;-)
Ich habe fertig :haha:
Sind auch schon freigeschaltet.
Nochmal ein Riesiges Danke an euch alle <3
Ich hoffe die beiden neuen Karten gefallen euch auch :)
Morgen bring ich den Brief dann direkt zur Post.
Da es wegen mir so viel Hin und Her gab wollte ich Bescheid sagen, dass ich versuche jede Karte von euch lieb zu kommentieren und mir es Sowas von Egal ist, welche Karten ich letztendlich bekomme :)
Ich finde alle Beiträge ganz toll und lass mich gern überraschen (:
Ach ja und hier die Karten :
http://www.kakao-karten.de/karten/206839?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/206844?sort=benutzer
Ahhhh ich brauch noch deine Adresse ;v;
Hab grad gemerkt, dass ich die gar nicht habe >////<
x_____x"…
Ich befürchte, da war ich zu sehr mit dem Werwolfspiel beschäftigt gestern…oder mit Packen … x________________x
Irgendwie ist bei der STA der Wurm drin ^^"…
Ich habs doch geschafft, alle Karten zu kommentieren ;)
Södelle…ich sitz zwar schon am Kommentareauswerten…aber da noch die Briefe von Blueberry und Dark Dust fehlen und ich morgen auch den ganzen Tag unterwegs bin (wahrscheinlich wirds eher Nacht), könnt ihr auch gerne noch bis morgen Abend kommentieren :)
Nochmal ein fettes Dankeschön, dass ihr das ganze Chaos mitmacht…^^"…
Daher werd ich auch keine neutralen Kommentare verteilen…da ich ja sogar selbst irgendwie die Termine durcheinandergeschmissen hab |D"…
Södelle…Blueberrys Brief ist daaa <3
Ich hoffe, der von Dark Dust kommt morgen…
Dann würd ich morgen daheim bleiben und die Briefe fertig machen und am Nachmittag gleich abschicken >_<"
Wundert euch bitte nicht, falls Karten im Kuvert sind, die ihr nicht kommentiert habt…>___<"
Irgendwie hats nach dem dritten Durchgang immer noch nicht funktioniert ^^"…
Södelle…mit etwas Verspätung sind die Karten nun endlich auf dem Weg :)
Zum Glück hab ich vor dem EIntüten noch rechtzeitig ans Gruppenphoto gedacht >///< <3
http://oi57.tinypic.com/vimyrp.jpg
By the way:
Natürlich ein fettes Dankeschön an Blueberry und DarkDust für die Zusatzkarten! ^///////^
(Bis vorhin hatte icch nur immer kurz in die Briefe gelinst, ob alles da ist und sie sonst so gelassen, damit nix wegkommt, deswegen hatte ich sie heute erst bemerkt ^^")
tuuuut miiir leiiid, dass ich jz erst die restlichen paar karten kommentiert hab. vllt ist da noch was zu machen, aber ich hatte keinen internetzugang die tage, weil ich im urlaub bin. hatte vergessen bescheid zu geben :0
die karten sind wirklich alle super geworden! desswegen hab ich mich jezt noch mal hingesetzt zum kommentieren.
nochmals sorry :/
Das ist jetzt natürlich schade :/ …
Die Briefchen sind seit gestern auf dem Weg (und waren eh bissl spät dran ^^")…
Deswegen wurden die neuen Kommentare jetzt natürlich nicht mehr berücksichtigt…:/
Aber ich hoffe, die Auswahl sagt dir trotzdem zu ^^
Die Karten sind daaaa -
Und dann bekomm ich knallhart meine drei Favos xD
Das gibts doch nicht xD
Nun, ja, hier meine Karten :DDD
#82 Tomätchen von BlueBerry
1075 Ringelschwanzmungo von DarkDust
#X50 Streifentenerek von barmygraphics
Vielen Dank für die STA und die tollen Karten -
Bei mir kam auch ein Brief mit Karten an. :D Hatte ich schon ganz vergessen die Radtour über letzte Woche und hat mir dann natürlich als ich erschöpft zu Hause ankam den Tag versüßt. Bekommen habe ich:
Phelsuma guttata von Mili-chan
Flügelchen von BlueBerry
#148 von Schaefchenzähler
Eine schöne bunte Mischung und im Original natürlich alle schöner als die Scans. Danke für die tollen Karten und die tolle STA. :D
Mein Brief kam auch gestern an. Und hier meine Auswahl:
- Schnäbelchen vonBlueBerry (Die Schildkröte ist sooo süß! ___)
- #152 von Schäfchenzähler (Der Effekt auf der Haut des Chamäleons sieht im Originale super aus!)
- Madagaskar-Weber von DarkDust (Hihi, die Madagaskarweber habe ich mir gewünscht.^.^)
Vielen Dank war eine tolle STA und eine tolle Auswahl. Vielen Dank!
So eine Freude gestern. Da komm ich nichtsahnend von der Arbeit und finde einen kleinen Brief bei mir zuhause <3
Ich habe echt drei Wunderschööne Karten bekommen, Danke an Grimi und an die super Künstler :3
nars_13: Madagaslarweber
Ahh ich hab mich so gefreut diese Karte hatte absoluten Favoritenstatus bei mir o
In echt ist sie noch viel toller !!
Mili-chan: Goldfröschchen
So ein süßer Kerl :3 Die Karte ist mit unglaublich viel Liebe gemacht und das sieht man ihr echt an !Ein weiterer Frosch für meine Froschsammlung, Yeaah :3
DarkDust: Taggecko
Dieser Gecko ist wahnsinnig toll! Ich liebe die plastische, reale Darstellung und das ganze Kärtchen überhaupt <3
Eine schöne STA mit tollen Teilnehmern und einer super Leitung :) Gerne wieder !
mein briefchen ist gestern auch heil angekommen :3
hab mich total gefreut und war schon ziemlich neugierig, welche karten ich bekommen habe^^
alsoo hier meine kärtchen:
#144 von Schaefchenzähler: der kleine ist wie gesaagt einfach zu süüß :3 im original kommen die farben und maserungen im holz noch besser zur geltung^^
(hatte echt schwierigkeiten, die karte aus der hülle zu bekommen :0)
Kronenmaki von nars_13: ahh ich hab die beiden bekommen, ich find sie einfach nur toll <3 die karte ist mit aquarell gemacht oder?^^
#X48 Fossa von barmygraphics: die karte hab ich leider nicht kommentiert :0 also kriegst hier ein kommi^^
dein zeichenstil ist find ich ziemlich interessant, auch dass du zb keine outlines benutzt hast, sondern alles einfach mit farbe gemacht hast :) die colo find ich sehr gelungen, da du auch mit lichteffekten und dem gold im hg gearbeitet hast! toll ist auch, dass im fell so viele verschiedene brauntöne drin sind^^ also insgesamt hübsche karte :D
Danke für die tolle M-STA!! <3
Die Rückmeldungen freuen mich schonmal <3 <3
Ich hoffe, von DarkDust kommt auch bald eine Nachricht, dass alles angekommen ist ^^
Dann schieb ich den Thread hier nach dem Bewertungen schreiben ins Beendet Forum :)
Ja, das liegt an den Hüllen, die sind sehr eng…