So! Jetzt komme ich auch mal zu meine KArten :D
Der Brief lag bereits am Freitag in mein Briefkasten und die Auswahl hat mich sehr überrascht. Vor allem sind Karten bei, mit der ich gar nicht rechnete. Vielen lieben Dank! Ich bin sehr glücklich darüber ___ Und diese wundervolle Karte habe ich bekommen!
#135 Majoras Mask von serenity025
Wirklich eine sehr originelle Arbeit! Wenn ich mir diese Karte so ansehe, dann stelle ich es mir als eine schöne Laterne vor, die bei Kerzenschein leuchtet _
157 Ich bin Link von star-behind-the-moon
Auch eins meiner absoluten Favoriten in dieser STA <3 Die Coloration und diese Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut!
Nr. 27 von Nimai
Ah, was bin ich glücklich diese Karte bekommen zu haben __ Die Farben sind wahnsinnig schön! Die strahlen so schön raus und Link hast du wahnsinnig süss umgesetzt. Eine wirklich tolle Karte!
(und ich freue mich sehr für dich, dass du die Karte bekommen hast! Ich bin so froh zu lesen, dass du sie sehr gerne magst x3)
Ein grosses Dankeschön an Mina-Chan für diese Auswahl und auch für die tolle kleine Extras und auch diese Aktion! Es hat mir eine grosse Spass gemacht und werde bei deiner nächste STA, was mich von Thema her anspricht, wieder mitmachen x3