kakao-karten.de Forum

[M-STA] The Legend of Zelda - Majoras Mask - beendet

Sooo! Alle 3 Karten sind endlich geschafft :) Die letzte Kate hatte ich bereits gestern gefertigt ^^ Erst jetzt komme ich dazu die Karten einzuscannen, da ich über die Feiertagen nicht zu Hause war. Ich gebe hier jetzt die Links ab :)

Kategorie 1 http://www.kakao-karten.de/karten/191476?sort=benutzer
Kategorie 2 http://www.kakao-karten.de/karten/191470?sort=benutzer
Kategorie 3 http://www.kakao-karten.de/karten/191475?sort=benutzer

Jetzt bräuchte ich nur noch die Adresse und gebe es morgen bei der Post an ^^

Sobald freigeschaltet sind hier dann auch meine Beiträge :3 Tut mich so leid, dass das so was von last minute war ;__;

Maske: [http://www.fotos-hochladen.net/uploads/majoraqaydiulns0.jpg](http://www.kakao-karten.de/karten/191543?sort=benutzer]Hasen an die Macht
Hauptperson: Feen Einmaleins
Sonstig: Ich bin Link (war mir net sicher, ob das noch als “Maske” durchgeht, deshalb ist es mal hier gelandet ^^

Wenn die alle zugelassen sind, bräucht ich noch Adresse und morgen landet der Brief dann im Kasten ;-)

edit: Da die Freischaltung vl noch etwas dauert, hier mal ein externes Bild.
[url=http://www.fotos-hochladen.net)

So puh, alle Karten freigeschalten, alle Karten genehmigt :)
Ich bin froh, dass es jetz doch noch alles geklappt hat :)
Vielen vielen vielen lieben Dank dafür <3

Ich hätte die Kommentierphase jetzt mal auf eine Woche angesetzt, reicht euch das?

Ich würde sagen das reicht.

öhm… bin auch der Meinung das das reicht o.o

Das reicht bestimmt ^^ (bin selber auch gleich durch mit den Kommis :3)

Danke! Das reicht mir völlig :) ich habe den Brief gestern eingeworfen. Ich hoffe dass es ankommen wird. Momentan sind in der Postunternehmen unserer Region scheinbar ein Dieb in Umlauf. Denn seit 3 Wochen vermisse ich ein Einschreiben, obwohl laut Status abholbereit wäre. Auch von meiner Bekannte höre ich, dass ihre Pakete vermisst werden :(

ich kann euch beruhigen :)
Die Briefe von Star-behind-the-moon, nimai, serenity025 und auch der von majinchris87 sind alle wohlbehalten bei mir angekommen :)
Ich sage danke, für die lieben Worte und die kleinen Extras die manche von euch dazu gepackt haben <3
Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Ich denke, Sonntag vormittag werde ich meine Tabelle auswerten und die Briefe versandbereit machen. Damit sie am Montag auf die Reise zu euch gehen können :)
Passt mir gut, weil Sonntag nachmittag kommt mein Freund aus Frankreich zurück :)

EDIT: ich werde es am Sonntag nicht schaffen die Tabelle auszuwerten. Mir is was doofes dazwischen gekommen.
Allerdings werde ich das Morgen machen und die Karten dann am Dienstag verschicken. :)

So :)
Die Tabelle is ausgewertet und die Kärtchen sind verteilt. Die Briefe sind FAST fertig (Beim letzten Brief is mir der Tesa ausgegangen, den kann ich erst morgen fertig zukleben ^.^) Und morgen machen sich die Briefchen auf den Weg zu euch.

Ich würde euch bitten nach Erhalt der Briefe kurz Bescheid zu geben, welche Karten ihr erhalten habt. Es interessiert sicher jeden, wo seine Karten gelandet sind, auch um des Albums Willen. Die Bewertungen gebe ich, sobald ihr hier Rückmeldung gegeben habt, wenns okay ist.

Yay mein Brief ist gestern angekommen!
Ich konnte nur nicht schreiben da…naja…unser Hund wurde eingeschläfert daher…
Jedenfalls hab ich mich sehr über die Kärtchen gefreut^^

Einmal habe ich das Kärtchen “Tanz Link tanz!” von serenity025 bekommen!
Ich fand die Idee wirklich toll, auch wenn mir die Maske immernoch etwas Angst macht. So das man Links Gesicht.naja^^
Ich finde sie jedenfalls toll~

Dann habe ich die Karte “Feen Einmaleins” von star_behind_the_moon bekommen
Auch wenn mir diese großen Feen immernoch gruslen…die Karte ist wundervoll geworden!
Diese ganzen Details und die süßen kleinen Feen >//< Und dann sieht durch die COlo auch noch alles so aus als ob es wirklich leuchtet! Wirklich schön <3

Als dritte Karte habe ich dann noch “Happy End” von Sixala bekommen!
Eine Karte die ich wirklich gelungen fand^^ Das Grinsen des Maskenverkäufers und die Masken selbst…alles klasse~
Was mich dann wieder etwas gegruselt, aber auch zum schmunzeln gebracht hat, war die Mario Maske auf der Rückseite…^^
Ich glaub immernoch das Mario tot ist, weil der Maskenverkäufer seine Maske hat __

Mir gefallen alle Karten sehr, vielen Dank dafür ~
Auch das süße Kücken von dir war wie versprochen dabei Mina-Chan und ich finds noch immer zum knuddeln >//<
Danke^^

Lg Suisen

Mein Brief ist ebenfalls angekommen… First Reaction: w q . <3
So tollige Kärtchen haben sich zu mir verirrt, das ist echt schön x3

Also bei mir gelandet ist “Deku Link” von Suisen,
… der anscheinend vor der Uhr wartet um das Horrorkid zu vernichten und Taya vor dem großen Kampf noch etwas schläft ^^
des weiteren “Deku-Hime” von Sixala,
… oh noch ein Deku. <3 zusammen mit Deku Link sind sie ja ein süßes Pärchen. Hoffendlich bleibt sie dann so lieblich wie auf dem Bild und verfällt nicht in alte Verhaltensmuster :D
und zu guter letzt “Die Befreiung” von majinchris87!
… Da war ich wirklich geflasht… Ist ja auch mein Favorit aller Karten die für diese Sta gemalt wurden. 3 Knuddelt Pamela und ihren Vater um mit ihnen zu heulen x’D spaß Beiseite… du hattest darunter ja in der Beschreibung geschrieben das du damit nicht wirklich zufrieden bist… also ich bins schon! :D

Vielen Dank an die Zeichner der Karten, und an Mina für das Leiten der Sta und die tollige Verteilung! <3

So! Jetzt komme ich auch mal zu meine KArten :D

Der Brief lag bereits am Freitag in mein Briefkasten und die Auswahl hat mich sehr überrascht. Vor allem sind Karten bei, mit der ich gar nicht rechnete. Vielen lieben Dank! Ich bin sehr glücklich darüber ___ Und diese wundervolle Karte habe ich bekommen!

#135 Majoras Mask von serenity025
Wirklich eine sehr originelle Arbeit! Wenn ich mir diese Karte so ansehe, dann stelle ich es mir als eine schöne Laterne vor, die bei Kerzenschein leuchtet _

157 Ich bin Link von star-behind-the-moon
Auch eins meiner absoluten Favoriten in dieser STA <3 Die Coloration und diese Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut!

Nr. 27 von Nimai
Ah, was bin ich glücklich diese Karte bekommen zu haben __ Die Farben sind wahnsinnig schön! Die strahlen so schön raus und Link hast du wahnsinnig süss umgesetzt. Eine wirklich tolle Karte!
(und ich freue mich sehr für dich, dass du die Karte bekommen hast! Ich bin so froh zu lesen, dass du sie sehr gerne magst x3)

Ein grosses Dankeschön an Mina-Chan für diese Auswahl und auch für die tolle kleine Extras und auch diese Aktion! Es hat mir eine grosse Spass gemacht und werde bei deiner nächste STA, was mich von Thema her anspricht, wieder mitmachen x3

Nyaw ^^ Sorry für die späte Antwort! (verlängertes WE und so x_x)

In meinem Beutebrief befinden sich:
#24 von Nimai: Yay ^^ Auch in echt schauts wunderschön leuchtend lebendig aus und ich finds irgwie klasse, dass hinten sogar eine Fuchsmaske drauf ist - ich hab die schon leicht vermisst bei der MSTA ;-)
Rosa Schwestern von Sixala: Einfach lieblich die Damen (mit dezentem Make Up) und ist das ein echter oder ein gezeichneter Knutschfleck? XD
Fierce Deity’s Mask von majinchris87: Meine Favoritenkarte der MSTA! ;o; ich hab nicht zu hoffen gewagt, dass sie tatächlich dabei ist!!! Freudentanz In Echt schauts noch viel mystischer aus… und so schön glänzend <3 So. viele. Details. o_o

Vieeeelen Dank für die supertolle Aktion euch allen und ganz besonders unserer lieben Orga, die alles immer so schön pünktlich und glatt über die Bühne gebracht hat ^_^ (und auch Danke für die Extras <3)

Meine Karten sind auch endlich in der Post gewesen!

Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut! Danke für die schöne STA! x3

Bossa Nova der Kaskaden von Majindris 87 // muss ja sagen das war wirklich meine liebste Karte und freu mich voll das ich sie bekommen habe fufufu <3
Mysteriöse Eule von Suisen // diese Karte hat sanfte Farben daher gut im kontrast mit der Horror Kid Karte x3 natürlich habe ich mich auch über die Eule gefreut! Wobei ich echt zugeben muss ich glaube ich habe noch nie alles gelesen was die so erzählt hat hahaha.
Horror Kid von Serenity // auch eine schöne Karte mit starken Farben und der Mond im HG hat mich echt gefesselt x3

Ich beende hiermit die STA.
Ich bedanke mich bei euch, für den Reibunngslosen Ablauf und die positive Rückmeldung.

Ach ja ich meld mich jetzt auch noch schnell zurück.
Es tut mir leid das ich das bis jetzt noch nicht getan hab und das ist eigentlich auch gar nicht meine Art.^^’
Ich hab im Moment einfach ein sehr Zeiteinnemendes Real Life von wegen Haus arbeit + Referate+ 2 Klausuren pro Woche.
Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Ich habe bekommen:

Von Nimai zur Zweiten Kategorie die Karte #28. Ich finde die Karte immer noch total schön und super gelungen.
Echt tolle Karte.^^ Und die Rückseite ich echt der Hammer. Das einzige was ich dir noch als tipp mitgebe ist die Karten noch etwas zu verstärken.

#132 Im Gleichschritt von Suisen. Auf diese Karte finde ich immer noch echt toll. Wirklich eine meiner Lieblings Szenen.^^ Und die Kücken sind so süß. :3 Tolle Karte.

#156 Hasen an die Macht von star behind the moon. Diese Karte ist ja mein Favo gewesen und ich muss sagen ich liebe sie. Wenn mann sie Original in der Hand hält entdeckt man noch viel mehr Details.^^ Echt eine Hammer Karte.^^

Liebe Mina-chan vielen Dank für diese tolle Mini Sta. Du hast sie wirklich super geleitet und ich hoffe du hast auch weiterhin Spaß daran.^^
Vielleicht sehen wir uns ja bei deiner nächsten STA wieder.
Und nochmals sorry das ich mich nit gemeldet hab. Bei mir gehts im moment echt drunter und drüber.^^’

LG,
Serenity025