Oh, tolles Thema!
Würde sehr gerne mit machen - auch als Nachrücker.
Meine Lieblingsmasken sind die Maske der Wahrheit und das Gesicht der grimmigen Gottheit.
Oh, tolles Thema!
Würde sehr gerne mit machen - auch als Nachrücker.
Meine Lieblingsmasken sind die Maske der Wahrheit und das Gesicht der grimmigen Gottheit.
Bist eingetragen :)
Und danke für die Glückwünsche <3
Hatte meinen Post noch mal editiert, aber ist wahrscheinlich untergegangen: Da ich hauptsächlich im März Zeit zum Zeichnen habe, kann ich leider nicht als Nachrücker teilnehmen. :(
Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :)
Wahhh jetzt hätte ich beinahe die Anmeldung verpasst! :ahh:
Aber ich würde liebend gerne mitmachen^^
Masken gibt es viele die ich mag, wenn ich mich aber auf eine einigen müsste würde ich die Fuchs Maske bestimmen. Zwar brauch man sie nur für ein Herzteil (oder? ja nicht?^^°) Aber ich verbinde mit der Maske auch allgemein Fuchsmasken und ich liebe die <3
Und den Keatonfuchs find ich riesig >///<
Aber das Gesicht der grimmigen Gottheit ist halt einfachgenial^^
Nunja, ob ich als Nachrücker einspringen würde? Ich sag jetzt mal ja, da ich wirklich gerne mitmachen würde. Aber mir wärs natürlicherweise lieber richtig mitzumachen… :traurig:
Nun das wars dann von mir~
Lg Suisen
Suisen, du bist eingetragen und PattyM dich hab iach auch noch nachgetragen :)
ich liebe diese Spiele einfach
ein Grund warum ich ein n64 immer noch habe !!!
deswegen muss ich mich hier einfach bewerben :-D
ich habe viele Lieblings Masken
aber ich glaube die die ich am liebsten habe ist die Bremer Maske
ich finde sie irgendwie cool !!
nachrücker möchte ich eher nicht sein
ich brauche so meine zeit ^^
san-sanzo du bist eingetragen :)
Mina-Chan, wann machst du denn die Auslosung? ^^ Ich bin doch schon so hibbelig :3
Ich warte den Tag auch schon ganz aufgeregt >///<
Bei den letzten MSTAs hab ich meistens nur noch als Nachrücker drauf geschafft…aber niemand ist ausgefallen …^^°
Ich bleib wach bis ich weiß ob ich mitmachen darf :wiiii:
Die Auswertung hab ich soeben fertig gemacht.
Sorry, dass es so spät wurde, aber ich hab noch gestreamed und habs nich früher geschafft.
Also
Teilnehmer:
Nachrücker:
Yesyesyes!
Ich bin drin! Das kommt so falsch rüber…
Aber yes >///< Achso und ich heiße Suisen, ne? Aber egal! Ich bin dabei! Ich freue mich grad abgöttisch^^
Ich hab mir auch schon ein paar Motive rausgeschrieben, wie Methusa und so…
Ach ich freu mir~
Lg Suisen
Ich bin drin?.. Ich bin DRIN q YAAAAAY <3 schmeißt Konfetti und zückt den Bleistift <3
Meine erste STA und dann noch so ein tolliges Thema… I’m so happy <3
Oh nein schnief nur Nachrücker .____. Aber immerhin, wie angekündigt sind die ersten Skizzen auch schon fertig xDD
Glückwunsch an die anderen ;D
OOOOH!!! Ich bin drin??? Das hätte ich echt nicht erwartet! Vielen Dank ____
Yaaay ich bin auch drin gg
Dann mal fix ans Werkeln :3
Oh mein gott oh mein Gott!
Ich bin Ja Auch dabei!
Ich freu mich sooooo dolle.
Sonst Hab Ich nie Glück.
-
schade hat diesmal nicht geklappt
den Teilnehmern und Nachrückern, falls sie zum Zug kommen viel Spaß bei der M-STA
Hay^^
Ich denk diese Karte ist eher nichts für die MSTA aber ich wollte sie zeigen weils ja auch mit Majoras Mask zutun hat~
Falls sie doch für die MSTA zulässig wäre, wär das natürlich toll (war eigentlich auch dafür gedacht, aber…ich weiß nicht so recht?)
Ich bin grad dabei sie hochzuladen, aber hier ist sie mal schon auf fc:
http://www.facebook.com/613073235379456/photos/a.613077258712387.1073741826.613073235379456/724078720945573/?type=1&theater
Hoffe er gefällt <3
Lg Suisen
An sich würde ich diese Karte sehr gerne zulassen, sowohl für Kategorie 1 als auch für Kategorie 3.
Was sollte denn dagegen sprechen?
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob du die Karte wirklich selbst “erfunden” hast oder ob du sie abgemalt hast, da sie diesem Bild hier
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20121124180744/zelda/de/images/2/23/Deku_Link_Artwork%28Majora%27s_Mask%29.png
sehr ähnelt…
Ansonsten gefällt der Zwerg mir wirklich gut.
Also ne Referenz hatte ich, aber ich weiß nicht mehr genau was^^°
Aber wenn du sie nicht annimmst ist das kein Problem, ich hab noch 2 andere Motivideen und ein drittes findet sich bestimmt auch noch, (hoff ich ~)
Lg Suisen