kakao-karten.de Forum

[M-Sta] Supernatural (Staffel 1 bis 7) BEENDET

Was hat sich erledigt ?

Die Frage die ich gestellt und dann weg-editiert habe ^^

Dritte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/177367?sort=benutzer

Alle Karten sind zugelassen :)

Da Peach-Coke sich leider abmelden musste, ist HeartPirate nachgerückt :)!

…bin schon gespannt was die anderen so zeichnen werden :3

So, also erst mal schöne Weihnachten euch allen! ^^

Und dann wollte ich noch fragen ob ich dann die Adresse haben könnte :)

sooo… hier sind auch endlich 2 Karten von mir ;) Ich hoffe die sind so ok.
Eigentlich hatt ich eine andere schon längst fertig… hab sie aber dann beim coloriern weggeschmissen, weil sie mir iwie nicht gepasst hat^^

http://www.kakao-karten.de/karten/178558?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/178559?sort=benutzer

@selle

Deine Beiträge sind zugelassen :))

@all Caramel, Windspiel und Peach Coke sind leider ausgestiegen aus der Sta.
Somit sind Trey und HeartPirate nachgerückt. Von Trey hab ich diesbezüglich auch eine Rückmeldung, sie hat zum Zeichnen der Karten jetzt auch noch ein wenig mehr Zeit bekommen. HeartPirate hat sich leider noch nicht zu geäußert, ob sie das als Nachrücker schafft.

Da 3 Leute ausgestiegen sind und wir nur 2 Nachrücker hatten, fehlt uns jetzt eine Person. Falls jemand von denen, die nicht ausgelost wurden, doch noch Nachrücker werden wollen (natürlich mit Verlängerung), können sie sich bei mir melden.

Hm, na toll.
Erst melden sich so viele an und wollen unbedingt mitmachen, und dann steigt die Hälfte wieder aus? O.ô
Eigentlich schade, weil andere bestimmt gern dabei gewesen wären. Und das dann auch erst so kurz vor Schluss zu sagen, dass man nicht mehr mitmachen will…
aber naja. Dann warten wir eben noch, und die Nachrücker freuen sich bestimmt auch ^-^
:)
Und ich hab heute übrigens meinen Brief abgeschickt. Hoffentlich kommt er sicher an. ;)

kann man bei der STA noch mitmachen?
würde sehr sehr gern! >///<
wäre meine erste STA ><

Edoo: Ja klar, du kannst noch für Caramel als Nachrücker einspringen, wenn du es schaffst, drei Karten bis zum 11.01 zu zeichnen und spätestens dann abzuschicken :) Würde mich echt freuen!

Ich finde es auch sehr schade das jetzt so viele auf einmal abgesprungen sind. D: aber da kann man eben nix machen^^°
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll doch noch eine Chance auf die Sta bekommen zu haben und werd mich die Tage ins Zeug legen x3

Sehr sehr gerne! Dann bin ich dabei!!

Freue mich schon drauf mich an meine Karten zu setzen.
Mann sollte glaub ich seinen lieblingschara angeben das wäre bei mir Castiel :3

Krieg ich dann auch deine Adresse bitte?

Die bräuchte ich dann auch bitte :D~

Karten abgeschickt :)

@MiiaPiia: Deine Kärtchen sind wohlbehalten angekommen. Echt toll, im Original sehen die noch besser aus :)) Und vielen Dank für den Gutschein, was eine süße Idee __

Meine Kärtchen gehen Morgen zur Post~^^

@Adelva

Gut, die Kärtchen sind also sicher angekommen :) Und Bitteschön ;D

Heyy, ich bin grad am colorn der 3. Karte, ich wollt fragen ob es ok is wenn ich se erst am sonntag einwerf, weil ich weiß noch ned ob ichs morgen schaff und hab auch die adresse noch ned…
(ich bin ja schon froh dass ich so weit gekommen bin - so viele skizzen bzw ideen weggeworfen hab ich auch noch ned-.-)

@selle: mir wäre heute eigentlich lieber, da die anderen ( außer den Nachrückern ) auch nur bis heute zeit hatten. Aber wenn die anderen kein Problem damit haben, dann geht das grade noch, dass du wirklich allerspätestens morgen einwirfst ^^ ich handhabe es so, dass man einfach nach der Adresse fragt, sobald man fertig ist. Ich schreib dir aber ne pn :))

so, ich habs doch noch geschafft^^ Und ich lad auch gleich noch die letzte hoch und verlink sobalts angenommen ist…
:)

(Uh, und wir heißen gleichXD)