kakao-karten.de Forum

[M-STA] Shonen Ai (Beendet)

Hatte sie gestern ja schon persönlich abgesegnet, aber da sie jetzt hochgeladen sind verlinke ich sie gleich vorne <3

Somit haben 5/6 Zeichner ihre Karten alle hochgeladen!! Das ist ein guter Schnitt, ich bin Stolz auf euch :)
Bedenkt bitte, die Briefe spätestens am Montag loszuschicken!

Edit: Die Briefe von CreepyCatCaro und DarthTrash kamen soeben bei mir an!! <3

@CreepyCatCaro: Vielen Dank für die super süßen Sticker!! Habe mich sehr gefreut

@DarthTrash: Danke für die Leerhüllen, ich habe die Angewohnheit, die Rückkarten immer in neue Hüllen zu stecken, damit sie “sauber” bei euch ankommen, das hilft mir sehr weiter ^-^ <3 Und… und du schickst eine Zusatzkarte nach? o///o Wow, danke! Aber mach dir wegen mir keine Umstände >//<

Ich freu mich dass alle Beiträge so gut sind -

@ Kyo_Desu : Kein Ding ^^
Und klar, wenn ich schon mit der Karte angefangen habe wirst du sie natürlich auch kriegen ;) Außerdem hat mit die M-STA Spaß gemacht also gibts auch ne Zusatzkarte :D

So hier wären nun auch meine drei Beiträge.

Bitte entschuldigt,
dass ihr so lange warten musstet

http://www.kakao-karten.de/karten/216880?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/216882?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/216884?sort=benutzer

Habe sie vorne verlinkt!

Damit sind alle Karten komplett! Vielen Dank an alle, ihr wart sehr zuverlässig!
Ich bin froh, dass bisher alles geklappt hat <3

Ab jetzt startet die Kommentarphase! Ihr habt bis Freitag, den 9. Januar Zeit zu kommentieren!
Bitte macht das auch intensiv, ich orientiere mich bei der Verteilung zum größten Teil daran.
Negative Kommentare wie “Gefällt mir nicht” oder “Schöne Karte, aber hoffentlich kriegt die jemand anders” will ich aber nicht sehen! Bleibt bitte sachlich <3

Edit: Die Karten von Roncha und Angelheard kamen heute an! Somit sind alle Karten komplett!! Schön, dass alles so reibungslos abgelaufen ist

@Roncha: Vielen Dank für die schöne Zusatzkarte!! ___ <3 Du hast echt recherchiert, was ich gerne auf Karten sehe, hm? xD <3 Lade sie hoch, dann verlinke ich sie und kommentiere sie

Super dass dir deine Karte gefällt. Leider ist mir passend zum neuen Jahr der PC abgeraucht. Deine Karte konnte ich also nicht scannen :(
Ich übe momentan also das Schreiben mit meiben Tab… net so einfach :D
Ich werde versuchen so gut wie möglich zu kommentieren.

So ihr Lieben, nachdem gestern die Kommentarphase zu Ende war habe ich heute etwas mehr als eine Stunde damit verbracht, eure Kommentare auszuwerten und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich eure Karten am besten verteile!
Mir ist aufgefallen, dass mehrmals drei (oder mehr) von euch Teilnehmern gern die selbe Karte gehabt hätten >__<
So deutlich wie dieses mal hatte ich das noch in keiner meiner M-STAs
Morgen werde ich meine Entscheidungen nochmal überprüfen, und die absolute Verteilung festlegen.
Dann werden am Montag die Briefe zurück auf die Heimreise gehen!

@Roncha: Wenn du möchtest scanne ich dir die Karte gern ein und schicke sie dir zu! Du müsstest mir nur deine Email Adresse schreiben, am besten per PN :) Und das “Schreibproblem” am Tablet kenne ich nur zu gut!! xDD

Uhhhh ratet mal was heute bei mir ankam ~ Nach einem eher langweiligen Schultag wurde ich mit drei wunderschönen Kärtchen überrascht :3

Ich habe bekommen :

@Angelhead: deine super schöne Karte #295 Stets zu diensten :D Ich freu mich dass ich nach langer Analyse dein Kärtchen bekommen konnte -

@KawaiiLavii: das Kärtchen “#352 Sakura Hug”, welche meine Lieblingskarte von dir ist weil Smexy Typ - Und in echt sind die beiden sogar noch besser :3
PS: Ich werd gleich ma reinhören, immerhin sprechen mich die Musikstile an und das Logo ist geil :D

Und

@Playboy_Reita: “#75 Rotkäppchen & der böse Wolf” mein absoluter Favorit dieser STA ?? <3 Die beiden sind einfach nur mega knuffig und dein Stil hier auf der Karte ist einfach genau mein Geschmack :33

@Kyo_Desu : Erstmal natürlich ein großes Danke an dich weil die M-STA war eeecht toll - und thx für die kleinen süßen Zettel <3
Deine Karte will ich eig bald abschicken aber so wie ich mich kenne wirds ein wenig dauern weil ich mom mega viel für Altgriechisch-Kurs lernen muss XD

Wie schön, dass die erste Karte schon angekommen ist!
Vielen Dank für die Rückmeldung, DarthTrash! Es freut mich sehr, dass dir die M-STA Spaß gemacht hat :)

Hier ist noch ein Bild von allen Karten zusammen <3
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, ich musste es leider mit dem Handy machen

http://i.imgur.com/3hiXwqh.jpg

Meine Karten sind da und ich freue mich über jede Einzelne! Ich habe bekommen:

• von CreepyCatCaro #154 - ich bin SO glücklich sie zu haben und sie sieht in echt sogar noch besser aus und das Papier ist so schön dick und… ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ?
  • von Roncha “Weihnachtsmarkt” und du ahnst nicht, wie ich geguckt hab als ich die Rückseite gesehen hab - funkelndes Gold, wunderschön!
  • von DarthTrash #30 - das ist die Karte, die ich wirklich stundenlang ansehen könnte weil sie irgendwie so interessant gemacht ist mit dem Papier und dem Aquarell und allem.

Vielen Dank an alle, ich bin sehr glücklich mit der STA, vielen Dank auch an Kyo_Desu fürs managen und joa - vllt sieht man den ein oder anderen in einer anderen STA wieder :)

Meine Kärtchen sind auch heute im Kasten gewesen :3

#158 first Kiss on the Ferris Wheel (MSTA) von CreepyCatCaro
Ohhh so niedlich und eine so schön romantische Stimmung

#77 Sunset Bullet - M-STA Shonen Ai von Playboy_Reita
Zwei sexy agenten ;3

Duschzeit von Roncha
Einfach zu genial ;3
Eine meiner oberfavos hat es zu mir geschafft ;3

Ich freue mich wirklich sehr über die Ausbeute
Sie sind sehr schön ;3

Vielen lieben Dank für diese Geniale STA und dass ich mitmachen durfte :3

huhu!
Auch mein Briefchen kam heute an.
Ich habe:

Gegensätze von Angelheard
Gemütliches Date von KawaiiLavii
Christmas Couple von DarthTrash

Vielen Dank für die schöne Ausbeute und natürlich für die Leitung der tollen STA!

Yay mein Brief war in der Post :)

Ich habe die Kärtchen :
-Touch me- wow! Wunderschön! Auch im Original eine klasse Karte.
-Kisses for you - Super Karte, ich freue mich sehr über sie :D
-Firefly kiss- Yay mehr knutscherei :D Auch eine Karte über die ich mich sehr gefreut habe.

Vielen Dank nochmal für die tolle STA.
Es wäre echt super, wenn ich einen Scanner der Karte bekommen könnte :)

Schön, dann haben sich alle bis auf KawaiiLavii zurückgemeldet!
Es freut mich sehr, dass euch allen eure Auswahl gefällt <3
Damit ist die M-STA auch so gut wie beendet :)

@Roncha: Ich schicke dir den Scan spätestens Morgen zu <3

Leider hab ich noch keinen Brief erhalten T-T
Ich hoffe er ist Montag da :c

Oh nein, das ist wirklich ungewöhnlich .____.
Wir warten einfach noch ein bisschen ab, vielleicht taucht er ja auf!
Hoffentlich ist er nicht weg gekommen!

Wenn doch, würde sich jemand bereit erklären, eine Bonuskarte zu zeichnen?

Ohhh man ich hoffe der Brief kommt noch an >.< Falls das jedoch nicht passiert zeichne ich gerne eine weitere Karte, würde sie dann einfach zsm mit der für Kyo_Desu abschicken ^^

Lg

Yehy!!! POST!! <3
Ich bin echt zufrieden mir meiner Ausbeute ! :D vielen Dank euch allen <3
Stay Here von CreepyCatCaro
Kuscheln von Roncha
Komm lass uns knutschen von Angelheard

Vielen Dank auch an die wundervolle Leitung ! :3

Uff, das erleichtert mich wirklich sehr!
Der Brief hat sich wohl verirrt, zum Glück ist er bei dir angekommen!

Somit ist die M-STA offiziell beendet!
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr alle mit der Verteilung zufrieden seid und der Ablauf der M-STA so reibungslos war! Ihr wart wirklich eine tolle Truppe zuverlässiger Zeichner :)
Die Bewertungen gehen jetzt an euch raus

Bis zum nächsten Mal!!