kakao-karten.de Forum

[M-STA] Shonen Ai (Beendet)

Ohhhh was für ein Hammer Thema
da kann ich ja einfach nicht widerstehen und muss
einfach mein Glück versuchen
ich bin ein absoluter Shonen Ai Fan und Liebe das Thema ;D

Würde auch nachrücker machen ;D

Hab euch alle eingetragen! <3

Ach das Thema ist wahre Liebe! -
Schade, nur dass es lediglich ne M-STA ist, da ist die Chance bei der Beliebtheit gering ausgelost zu werden, aber ich versuche dennoch mein Glück und möchte mich anmelden!>.<
Nur nicht als Nachrücker! :3

Ich hätte nicht gedacht, das es so viele Shonen-Ai Fans hier gibt. ____
Bei den neu hochgeladenen Karten sind gar nicht so oft welche bei.
Echt cool! <3

Hab lange überlegt, und würde doch gerne im Lostopf landen (:
Ich liebe so STAs wo man mal was anderes ausprobieren kann, und Männer zeichne ich eindeutig zu wenig!
Nachrücker wäre auch in Ordnung~

Achja, ich wohne im Ausland, aber ich komme ohne Probleme an deutsche Marken.

Willkommen im Lostopf! :) <3

Hier sind noch eindeutig mehr BoysLove Fans. Izzy. ; D

Ich finde das Thema wahnsinnig toll, aber ich hab leider so wenig Muse dafür.
Da will ich niemanden nen MiniSta Platz wegnehmen.

Da freu ich mich lieber auf die tollen Uploads, die dann kommen werden.
Und wünsche euch viel Spaß. <3

So, heute ist der letzte Tag der Anmeldung!
Der Andrang war doch nicht ganz so groß wie erwartet, was mich ziemlich erleichtert :)
Heute Abend um 20 Uhr werde ich dann auslosen, zwischen 21-22 Uhr veröffentliche ich dann das Ergebnis

Ich bin so aufgeregt D:
Ich hoffe, ich hab Glück ><
beten geht

dazuschleich argh ich kann nicht anders als mich anzumelden xD Losglück hab ich zwar eh nicht, aber will wenigstens versuchen bei dem tollen Thema bei zu sein __

Armageddon, du hattest mir ja schon eine Nachricht geschrieben
Ich habe dir geantwortet, dass ich mir Aufgrund deiner neutralen Bewertung nicht sicher bin, ob ich dich zulassen kann
Ich habe auch mit anderen Aktionsleitern gesprochen, wie es direkt dazu gekommen ist
Durch deine Nachricht hatte ich eigentlich gedacht, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass du eher nicht dabei sein kannst…
Und so Leid es mir tut, die Bewertung und die Meinung der anderen Aktionsleiter haben zu meiner Entscheidung geführt, dass ich dich leider nicht zulassen kann
Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, aber wir hatten ja schon per PN darüber gesprochen
Es tut mir wirklich Leid
Bitte versuche durch Tausche oder ähnliches wieder mehr positive Bewertungen zu sammeln, dann sehen wir uns vielleicht in Zukunft wieder, okay?

Oh Gott, noch so lang bis 20 Uhr X____x ich will endlich wissen was bei der Auslosung rauskommt Q___Q hibbel

Ich glaub das wollen wir alle, wobei ich mir keine großen Chancen ausrechne, da ich ab 8+ Person, die sich anmelden, nie Glück habe. xD’ Allerdings bin ich doch überrascht, dass wir nicht schon vorher die 21 Anmeldungen vollbekommen haben, auch wenn ich somit froh über weniger Konkurrenz bin. |D
Dennoch jetzt erstmal wieder Daumen drücken und ganz viel Hoffen und Beten. ^^’

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wer letztendlich die Glücklichen sein werden xD!
Ich rechne mir auch keine sonderlich hohen Chancen aus… naja, spannend ist es allemal!

Uaaaah, ich wollte es mir echt verkneifen… aber ich kann bei dem Thema nicht! >< Shonen-Ai ist einfach meine große Liebe! ___
Also bitte einmal Lostopf für Kurzentschlossene. ^^° Aber ohne Nachrücker. Danke!

Haha, das ist wirklich kurz vor knapp xD
Willkommen im Lostopf <3

Darf das Liebe Domeh auch noch kurz vor knapp in den Lostopf?
Es hat jetzt nachgedacht.
orz
Kein Nachrücker bitte.

Haha, das ist wirklich sehr kurzfristig! XD
War wohl doch zu verlockend, hm?
Auch an dich: Willkommen im Lostopf <3

Ja… :'D leider.

gespannt auf das Ergebnis wart

So, mittlerweile ist alles auch fertig ausgelost! :)
Ich bin ein Freund des klassischen Auslosens, ich bevorzuge es also per Hand auszulosen
Von Online Generatoren halte ich nicht allzu viel, da sie meist nach einem gewissen Schemata arbeiten, und ich wirklich 100% Zufall beim Auslosen möchte

Ich habe euch, wie bei meiner letzten M-STA, ein “Beweisvideo” gemacht, um die Losung authentisch zu halten :)
Deswegen hat es auch ein bisschen gedauert mit dem Ergebnis, es hat gefühlte 100 Jahre gedauert um hochzuladen
Es wird gerade noch freigeschalten, deswegen könnt ihr es euch erst in ca. 30 Minuten ansehen
Hier der Link:

https://vimeo.com/112205832

Wer es nicht sehen möchte, einfach nach unten scrollen!

Hier eine Übersicht aller Lose:

http://i.imgur.com/jtzVBOg.jpg

Und hier die glücklichen Ausgelosten! Herzlich Willkommen zur M-STA!

http://i.imgur.com/IiX47xa.jpg

Hier auch noch die Nachrücker:

http://i.imgur.com/qbU0GwT.jpg

Ich hoffe wirklich sehr, dass niemand zu enttäuscht ist, nicht ausgelost worden zu sein .___.
Es tut mir wirklich sehr Leid

Den anderen Wünsche ich viel Spaß beim zeichnen!
Ihr habt von nun an bis Anfang Januar Zeit <3 Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!