Kam mein Brief denn schon an?
nervös werd xD
Sooo… bin wieder da, ein bisschen krank, aber das hindert mich nicht am Arbeiten >_<
Am Freitag kam noch der Brief von ZombieCherry (keine Angst ;) ), am Samstag der von Lissychan
Najahaje, Macnair und Seelensammlerin sind ja schon längt bei mir
Es fehlt noch Manas Brief, hast du den schon abgeschickt?
Ja, hab den schon abgeschickt. Am WE~ Also kanns sein, dass er noch i-wo im Post-Center rumgammelt <__<
Kommentieren mach ich heut Abend dann. Bin ich noch gar nicht zu gekommen schäm
Vielen Dank an alle, die so fleißig bei mir Kommis da gelassen haben. <3
Eure Fragen beantworte ich dann auch heut Abend :)
großes Lob an euch alle - heute kam der letzte Brief heile an :)
Bis Donnerstag abend sollt ihr noch Kommentieren, dann mach ich die Auswertung und kann die Briefe gleich darauf versenden :)
Den Bonus haben somit alle verdient ^_^
Und weil ich so lustig war und ein kleines Zeichentreffen hatte gibt es auch eine eher experimentelle Extrakarte von mir die ich an eine/n von euch random verlose :) (Überraschung xD)
Holla die Waldfee!
Ich hätte nie gedacht, dass eine Verteilung dermaßen anstrengend sein kann^^
RL kam dazwischen und drum hab ich erst jetzt alles fertig, nach tagelangem auswerten und abwägen x___X Dafür sind die Briefe jetzt verklebt und ich hoffe wirklich, dass meine Verteilung niemanden enttäuschen wird >_<
Heute gehts noch zu Post und in der nächsten Woche dürft ihr dann eure Ausbeute hier im Thread posten, wenn alles reibungslos abgelaufen ist und der letzte Brief angekommen ist, gibt es auch eine positive Bewertung für die Teilnahme ;)
Ich geh jetzt erstmal frühstücken und freu mich auf eure Rückmeldungen (Ihr dürft mir auch ruhig sagen was ich bei der M-STA falsch gemacht habt, was nicht passte, was ich verbessern könnte, was sehr gut war, …)
Liebe Grüße
Finny
Hallüüüü~ :3
Ich hatte heute morgen schon mein Briefchen im Kasten :wiiii:
freu mich voll über die Auswahl _ sehr schöne Kärtchen befanden sich im Umschlag! Freu mich richtig, mein Freund hat sie auch alle bestaunt :)
Engelsgleich von Mana: http://www.kakao-karten.de/karten/122520
Wahh, so toll! Ich fand die Statue ja schon auf dem Scan so wunderschön, aber im Original sieht sie einfach nur genial aus :)) , sie schaut so wunderbar traurig und passt richtig in die Szenerie von nem Friedhof. Find es auch toll, dass das Netzteil am Arm aufgeklebt ist, fiel mir beim Scan gar nicht auf, hab mich scho gewundert wieso das so Symetrisch is xD … :D
Und mir sprießen Rabenfedern von Lissychan: http://www.kakao-karten.de/karten/124211
Woah, die fand ich ja auch so abgöttisch… der ganze Bildaufbau haut mich noch immer von den Socken! Diese Idee mit der Rabensilouhette ist einfach nur klasse! Das ist mal richtig kreativ :D … auch der Rest vom HG is so liebevoll und schön coloriert, tolles Stück in meiner kleinen Sammlung <3
Kampfzwerg Cora von Natsuki: http://www.kakao-karten.de/karten/121999
aah, die tollen Poster!! :) die musste ich eben auch erstmal ewig bestaunen, die sehen so super aus, vorallem wie winzig der marilyn manson im original ist und trotzdem ist er so gut getroffen, das verdient schonmal ne extraladung anerkennung auf der winzigen fläche eine person so gut zu treffen _ das ja quasi nur briefmarkengroß der bildteil… einfach nur wow :D … ich steh sowieso auch schöne aquarellcolos und das ist hier definitiv der fall :) ich freu mich richtig über die karte <3
also ich bin mehr als happy mit finnys auswahl xD … danke fürd ie tolle MSTA und die süßen Musterpapiere als kleinen Bonus <3
Gleich mal zum Briefkasten gerannt, als ich gelesen hab hab, dass ZombieCherrys Brief da ist xD Meine Karten sind auch hier <3 Bekommen hab ich:
Rain my Parade von Macnair
Find ich immernoch ganz wundervoll von der Zeichnung hier und natürlich sieht sie in echt nochmal viel schöner aus <3 Ich liebe ihren angepissten Blick so sehr xD
The Odd Ones von Natsuki
Das Pärchen <3 Ich hätte gerne seine Hose °_° Und mir fällt grad auf, dass es mir im Zusammenhang mit Schwarzer Szene nix ausmacht, wenn Rosa oder Pinke Elemente drin sind °_° Mit schwarz siehts einfach gut aus =D Tolle Karte!
Gänseblümchen von Sockenzombie bzw. Najahaje
Und hier die vielleicht morbideste Karte aus der ganzen STA -g- Irgendwie hat sie was ungemein faszinierendes an sich mag Ein definitiv interessantes Stück für meine Sammling, da ich so einen Stil glaub ich noch gar nicht drin hab
Tut mir leid, dass ich zu den Karten nicht mehr soo viel schreiben konnte, ich finde sie alle echt wahnsinnig toll, aber ich hab beim Kommentieren eigentlich schon immer alles gesagt, was mir jeweils dazu eingefallen ist ^^’ Also vielen Dank an die Zeichner und natürlich auch an Finny für die tolle Leitung <3 Und auch Danke an Finny für den tollen Bonus!
Wohooo, mein Brief ist erfolgreich angekommen!
Die Auswahl ist absolut erstklassig, alle Karten haben genau meinen Geschmack getroffen!
Vielen Dank an alle fuer ihre Muehe ^^
Bei mir in der Schweiz sind nun:
Bang your Head von Seelensammlerin - Meine Lieblingskarte von dir :D Hab so gehofft, dass ich sie dabei hab und tadaaa! Wahnsinnig toll. Ich bin begeistert.
Über den Dächern der Stadt von Lissychan - die Karte ist wahnsinnig schoen geworden. Die Colo haut einen einfach um. Der irgendwie aber irgendwie auch nicht detailierte Hintergrund wirkt klasse.
Rotes Haar von Mana - die roten Haare waren dabei! Wie cool! Tolle, saubere Colo und die Rasterfolie passt auch im Original sehr gut rein.
Der ganze Brief war eine einzige Wundertuete xD Hab mich noch gefragt, warum der so dick war.
Vielen Dank, Finny!
wow, die deutsche Post ist schnell, sogar in die Schweiz xD
freut mich, dass bis jetzt alle so außerordentlich zufrieden scheinen, also hab ich was richtig gemacht x)
Meiner ist auch da :-)
Ich hab:
Schwarzer Schmetterling von Lissychan
Make Up von Mana
Devillock von ZombieCherry
Sind drei wunderschöne Karten! Die von Lissychan war ja mein Favourit freu. Devillock ist richtig schön düster, düster ist cool ^^ Und die Make Up Karte gefällt mir auch sehr, ich finde den Schatten cool, hat man auf dem Scan gar nicht so gesehen.
Vielen Dank an die Zeichner und für die Verteilung Finny! Das Schmetterling-Papier sieht übrigens super aus, danke!
Heyo !!!
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde - der Brief war auch schon gestern bei mir, hab ihn verschlossen mit zur Arbeit genommen und in der Bahn geöffnet :)) kam nur leider erst heute wieder nach Hause.
Ich habe folgenden Werke in meinem Umschlag gehabt:
die tolle Umsetung von “the wolfman stole my baby” von ZombieCherry
“Früher war alles besser” von Najahaje - ich bin begeistert von dem Gesichtsausdruck x) - tolle Nostalgiekarte !
und die schöne “Waldgeist” dame von Macnair :))
Was soll ich sagen - ich bin rundum zufrieden, aber bei dieser Aktionen wurden so unheimlich tolle Karten eingereicht, ich hätte überhaupt keine schlechte Auswahl erhalten können :D
Liebe Finny: Danke noch mal für die Organisation und auch für die tollen Hintergrundpapiere :DDD sowas will ich immer haben, aber finde kaum welche, die ich selbst kaufe ^^"
grinsgrins
eigentlich fehlt nur noch die Rückmeldung von Mana, dann wär die M-STA komplett und erfolgreich verlaufen - wie sieht es aus? ^^
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich war im Urlaub >o<v
Hab mich total gefreut, als ich dann gestern den Brief gefunden hab. __
Meine Karten:
Refugium von ZombieCherry
Eine meiner Lieblingskarten der STA. Freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe, <3 Die weißen Effekte sind im Original noch toller. Und ich liebe den Hg und die Kleidung immer noch. __
Verlassen von Sockenzombie
Sehr coole Karte. Im Original sind die Farben auch viel besser zu erkennen als im Scann. Der Rabe ist so toll geworden und die Grabsteine erkennt man auch viel besser. _
BAMF von Macnair
Das Strukturpapier ist mal toll. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich liebe die saubere Colo. Vor allem die Haare sind so fein koloriert. <3
Ich freue mich sehr über die Auswahl.
Vielen Dank für die tolle STA. <3
@Finny: Vielen Dank auch für das Papier. __ Wo bekommt man denn sowas her?
Sooo ^^
Ich bin jetzt momentan mit der Familie im Urlaub und werd sehen, dass ich die Bewertungen noch irgendwie dazwischen reinstopfen kann xD (also ned wundern, warum ich grad so lahm bin)
Ich denke, es ist jeder zumindest zufrieden mit seiner Auswahl und hat auch eine oder sogar zwei Karten die auch komentiert wurden :)
Auch ich bin glücklich, dass meine erste M-STA wirklich reibungslos und total nett verlaufen ist ^_^ (danke nochmal, für die Bonuskarten :D)
Zu den Papierene: Ich hab mir so einen Motivblock in Postkartengröße gekauft, weil ich dachte die passen ganz in einen Brief, doch dann kam die entsetzliche Entdeckung, dass sie um knapp einen Zentimeter zu groß waren :O
drum hab ich sie auch durchgeschnitten und per Zufall auf die Briefe verteilt, hier seht ihr nochmal eine Gesamtübersicht der Papiere (ich hab versucht, die “düsteren” zu nehmen - es gab auch rosa xD)
http://img607.imageshack.us/img607/8154/imag0761f.jpg
Ganz liebe Grüße
Finny