kakao-karten.de Forum

[M-STA] Schwarze Magie [Beendet]

Ich habe gestern fast den ganzen Tag Karten hin und her geschoben, sie mit meiner Liste verglichen die ich zu den Kommentaren seit Tagen gemacht habe, eure Wünsche mit einbezogen und die Verteilung gemacht.
Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und glaube, dass ich nun jedem so gerecht geworden bin wie ich konnte. Bei den einen war es leichter, bei den anderen schwerer.

Das heißt die Briefe werden heute noch rausgehen. :)

Hui, yay! Das ging nun aber richtig, richtig flott :D

Ich bin schon ganz gespannt >3< Briefchen, komm schnell an …!

Wie gesagt: Manche Karten waren sehr leicht zuzuteilen. Genaugenommen hat mir nur die Verteilung von zwei Karten Kopfschmerzen bereitet xD
Weil die beiden einfach fast jeder wollte.

Ganz abgesehen davon habe ich schon seit Tagen darüber nachgedacht und habe Kartennamen hin und her geschoben, bevor ich die Originale hatte. Ich habe die Verteilung also schon vor vier Tagen im Kopf begonnen, bevor ich mit den echten Karten rumhantieren konnte.

… jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. o_ô

Hui^^
Ich bin schon total gespannt! Freue mich schon! Vielen Dank für deine Mühen!

Lg Kialea

Vielen Dank Tintenmeer für die Orga der M- STA ,hab schöne Karten bekommen und bin gespannt wo meine hin sind.Danke auch für diese coole Halloween Karten Auflage.

Hier meine Errungenschaften:

Hexenküche von Blackfirm
Eine meiner absoluten Lieblingskarten dieser Tauschaktion,sie ist so schön anzusehen und toll gemalt.

Magie “Opferung” von Kialea
Ein fieser böser Succubus der ein Bad in Körperteilen und Blut nimmt,richtig schön morbid und gore gefällt mir gut.

Fluchgeister von Saari
Ebenfalls eine von meinen Favoriten karten,sehr gelungen und toll das Thema umgesetzt.

Hab mich sehr über diese Auswahl gefreut.

Hallo^^

Ich bin gerade an meinem Briefkasten gewesen!! Da lag eine Brief, der mir von der Handschrift sehr bekannt kam:-D Ich freu mich total über die Karten, die ich bekommen habe:-D Ich danke für die tolle Verteilung!

Bekommen habe ich:

http://www.kakao-karten.de/karten/210695/
SayaAngels Dämonenbeschwörung

• Ich liebe diese Buch mit seinen vielen Details und diese wundervollen Colo^^

http://www.kakao-karten.de/karten/209540?sort=benutzer
CatitlynMurphis Bloody Skull
-Ein toller Leuchteffekt und die Schlange ist so realistisch^^Einfach genial

http://www.kakao-karten.de/karten/209972
Blackfirms Quite Rude
-Der Effekt ist in Echt noch schöner. Dazu noch die vielen Details und die schön gestalteten Figuren!!

Ich liebe alle drei Karten und die Zusatzkarte von Tintenmeer! Die ist wundervoll. Da bekommst du noch einen Kommi. Die hab ich auf deiner Galerie gesehen^^ Genauso wie eine Bewertung! So eine tolle Leitung muss gelobt werden!

Ich danke für die tolle STA und die vielen lieben Kommis^^

Lg Kialea

P.s. können mich die Zeichner bitte als Besitzer eintragen^^
Danke

Auch ich durfte heute meinen STA Brief aus dem Briefkasten holen :)

Bekommen habe ich:

Fluch der Lahmheit von Lunalight
Darüber freu ich mich total! Die Karte war mein absoluter Liebling der MSTA und sie sieht im Original noch ein bisschen eindrucksvoller aus. Ein kleines Meisterwerk!

Ich rufe dich von Kialea
Die Karte rockt richtig mit ihren leuchtenen Farben und hat trotzdem ein düsteres Feeling, was wirklich toll ist :) Die grün/roten Effekte auf dem dunklen und beigen Grund sind ein echter Hingucker!

Rache tut weh von SayaAngel
Auch die dritte Karte ist was ganz besonderes. Mit ihren farbigen Lines, den vielen Details und der sorgfältigen Coloration sieht sie richtig realistisch und spannend aus.

Außerdem hab ich das Original der unglaublich genialen Zusatzkarte bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

Ich bin mit meinem STA Brief sehr zufrieden und danke euch für so eine schöne, (für mich) erste MSTA :)

Mein Brief war heute auch in der Post :D

Ich habe bekommen:
Des Teufels Puppenspiel von Kialea
Voodo Fachgeschäft von Saari und
Hexenkessel von CaitlynMurphy

Eine wirklich tolle Auswahl, und dann noch die geniale Auflage von dir, Tintenmeer. Ich bin wirklich total zufrieden (: Vielen Dank nochmal für die tolle M-STA und Leitung!

Sooo heute war die Post auch endlich bei mir! :) Ich habe bekommen:

Schwarze Magie - von LunaLight
Weeee ich liebe sie so! Sie war auf alle Fälle eine meiner Favoritenkarten und um so froher bin ich, dass ich sie bekommen habe. Sie schaut noch viel besser aus, als in der Galerie - dort konnte man gar nicht sehen, wie schön sie fukelt. <3

Now you’re mine von Blackfirm
Auch die ist total toll. Die Farben wirken total klasse und diese creepy Augen… Wow.

Starke Magie von SayaAngel
Die ist unheimlich! Allein der Blick macht schon Angst - sehr gelungen und passend zur STA!

Uuuuund sogar zwei Auflagen von Tintenmeer! Totenbeschwörung (1/5) und Trick or Treat (2/5). Ich hab tatsächlich mit maximal einer Auflage gerechnet und bin etwas baff! Die beiden Motive sind echt genial und in sich so verschieden. Sehr sehr cool. Ich liebe Zombis und dein kleiner Halloween-OC hatte es mir eh schon heimlich angetan!
Vielen Dank, Tintenmeer, für die tolle STA, die faire Verteilung, die schicken Auflagen und den lieben Brief. Danke auch für dein Verständnis bezüglich meiner Post-Probleme Post angrummel - ich wüsste immer noch gern, warum der Brief zurück kam - Adresse, Gewicht, Schrift etc, alles habe ich nochmal überprüft… Aber immerhin gab es ja noch ein Happy End. :)
Darf ich fragen, welches die legendären “heißbegehrtesten” Karten waren? Ich bin total neugierig. Wenn du das lieber geheim lassen magst, versteh ich das aber auch.
Ich habe alle neuen Besitzer eingetragen und dir eine liebe Bewertung geschrieben. Schön, dass ich als Nachrücker einspringen durfte - es war eine spannende STA! :wiiii:

Jetzt fehlt nur noch eine Rückmeldung und dann kann ich meine erste M-STA als beendet betrachten.
Ich möchte mich meinerseits noch herzlich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr mir ein unglaubliches, erstes Erlebnis bei der ersten Organisation einer M-STA bereitet habt.
Das hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Ihr wart alle sehr angenehme Teilnehmer. Etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können. Ganz davon abgesehen, dass all eure Karten einfach wunderbar waren und ich wirklich wenige Probleme mit der Verteilung hatte.

Und für die Neugierigen unter euch ;)
Die begehrtesten Karten waren:

Schwarze Magie von Lunalight
und
Hexenküche von Blackfirm

Ich hoffe, man sieht sich in einer anderen M-STA mal wieder :)

Jaah! Heute durfte ich auch meinen Brief öffnen ^-^

Ich freu mich echt total über die Auswahl!

• Wiederauferstehung von Saari: Wirklich tolle Karte! Ich finde da passt einfach alles! Und die Rückseite ist ja mal süß :) Vielen Dank!
  • Voodoo von CaitlynMurphy: Ich liebe deine Bastelkarten, die ist echt supertoll geworden und das Püppchen sieht Hammermäßig aus! ;) Dankeschön!
    -Dunkle Rituale von LunaLight: Auch diese Karte finde ich echt super! Die Person sieht toll aus und der Hintergrund ist sehr passend gewählt! Danke :D

Und die Auflage 5/5 vond er lieben Tintenmeer: Sehr sehr schicke Auflage. Das Motiv ist echt hübsch. Sehr schöne Gestaltung!

Vielen Dank für die Auswahl, die Auflage und die Leitung der STA, ich freue mich sehr!
Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :)

lg SayaAngel