Sooo heute war die Post auch endlich bei mir! :) Ich habe bekommen:
Schwarze Magie - von LunaLight
Weeee ich liebe sie so! Sie war auf alle Fälle eine meiner Favoritenkarten und um so froher bin ich, dass ich sie bekommen habe. Sie schaut noch viel besser aus, als in der Galerie - dort konnte man gar nicht sehen, wie schön sie fukelt. <3
Now you’re mine von Blackfirm
Auch die ist total toll. Die Farben wirken total klasse und diese creepy Augen… Wow.
Starke Magie von SayaAngel
Die ist unheimlich! Allein der Blick macht schon Angst - sehr gelungen und passend zur STA!
Uuuuund sogar zwei Auflagen von Tintenmeer! Totenbeschwörung (1/5) und Trick or Treat (2/5). Ich hab tatsächlich mit maximal einer Auflage gerechnet und bin etwas baff! Die beiden Motive sind echt genial und in sich so verschieden. Sehr sehr cool. Ich liebe Zombis und dein kleiner Halloween-OC hatte es mir eh schon heimlich angetan!
Vielen Dank, Tintenmeer, für die tolle STA, die faire Verteilung, die schicken Auflagen und den lieben Brief. Danke auch für dein Verständnis bezüglich meiner Post-Probleme Post angrummel - ich wüsste immer noch gern, warum der Brief zurück kam - Adresse, Gewicht, Schrift etc, alles habe ich nochmal überprüft… Aber immerhin gab es ja noch ein Happy End. :)
Darf ich fragen, welches die legendären “heißbegehrtesten” Karten waren? Ich bin total neugierig. Wenn du das lieber geheim lassen magst, versteh ich das aber auch.
Ich habe alle neuen Besitzer eingetragen und dir eine liebe Bewertung geschrieben. Schön, dass ich als Nachrücker einspringen durfte - es war eine spannende STA! :wiiii: