kakao-karten.de Forum

[M-STA] Schandmaul - Briefe sind in See gestochen

Mein Brief ging vorhin raus.

Ich glaube ic habe fertig kommentiert. :)

Ich sollte jetzt alle Karten kommentert haben. Die Umfrage kann ich leider erst nachher zuhause machen. Die kann ich hier im Büro nicht aufrufen.

Heute kamen die Briefe von Chiara und Kiriah an :)

Somit haben alle Karten ihren Weg zu mir gefunden <3

So, ich bin nun auch endlich durch mit Kommis schreiben, ich hoffe ich habe kein Kärtchen vergessen :-)))
Ich freue mich schon auf mein Briefchen _____

Ich bin auch durch mit kommentieren.

Gibt es hier ein Update?

Ja ^.^"

Warte noch auf dne Brief mit den Gimmicks,… aber auch wenn der heute nicht kommt gehen die Briefe heute raus :)

EDIT:
Hier schon mal eine Übersicht :)

Details

http://orig14.deviantart.net/2995/f/2016/169/d/f/schandmaul_gesamt_by_malloth86-da6ohpr.jpg

Werde dann nun brav Briefchen packen und nachher Spaziergang zur Post machen. Tut der Erkältung sicher auch mal gut :)

Wow das war flott, ich hab mein Brieflein bekommen und bin total glücklich mit meiner Aubeute :-)

1. Die goldene Kette von Chiara
    Im Original noch viel viel toller und beeindruckender <3

2. Die zweite Seele von kiriah
    Echt so fabelhaft und wenn man die Karte jetzt im Detail und in der Nähe betrachten kann, wirkt sie noch viel viel cooler <3

3. Mit der Flut von Elay Kenway
    Boah diese Details am Schiff, einfach unglaublich und toll <3

Vielen Dank elessar für die tolle Aktion, für die Sticker höhöhö besonders das glitzernde Schweinchen ^^ und der kleine Anker.

Mein Brief kam auch heute schon an und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute <3

Anderswelt von * kiriah* - einer meiner Top Favoriten und auch im Original finde ich die Karte einfach umwerfend! :3

Seemannsgrab von CaitlynMurphy - und noch einer meiner Top Favoriten <3 so schön :3 Btw, ich find das Papier auf der Rückseite total cool, wo kriegt man das her? :O

Eine Waldmär von ElayKenway - noch eine richtig coole Karte, die mir auch tierisch (höhö, Wortwitz) gefällt <3

taudend Dank auch für die Sticker und den Anker :3 (den ich beinahe mit weggeworfen hätte, ausversehen x___x) und die Phönix-Postkarte ist auch richtig schick und passt zu meinem Tattoo :3
Insgesamt ein großes Dankeschön für die tolle STA <3

Hab auch Post! Bekommen habe ich:

**Anderswelt - von Chiara

Das Geisterschiff - von Dreamfall

Saphira - von ElayKenway**

Ich bin total happy! Ich liebe alle Karten sehr und habe mich auch über die Postkarte mit dem Segler und den niedlichen Anker gefreut, für den ich sogar noch eine freie Silberkette hatte!
Tausend Dank für eine tolle STA!

Auch mein Brief ist angekommen! Meine Ausbeute:

Das Seemannsgrab von Dreamfall
Mein Top-Favorit, ich freue mich total, dass ich die Karte tatsächlich bekommen habe <3 Sie ist einfach genial _______

Drei Lieder von Chiara
Noch ein Favo, die Umsetzung finde ich super! Und die mittelalterliche Atmosphäre kommt so gut rüber!

Euch zum Geleit von Suriel
Eine wirklich schöne Karte zu einem schönen und traurigen Lied!

Meine Auswahl ist super, ich habe mich über alle Karten sehr gefreut und auch über die Sticker, die hübschen Postkarten und natürlich den süßen kleinen Anker! Vielen Dank für die tolle STA und die Nachsicht!

Awww meine Kärtchen waren gestern auch im Briefkasten
und ich freue mich sehr über meine Ausbeute, ich habe bekommen:

Herren der Winde von Suriel

• im Original noch viel schöner, ich mag die sanften Farben im Hintergrund

Die drei Prüfungen Kakao von Kiriah

• tolle Colo und der hellgelbe Schein kommt auf der Karte wirklich besser zur Geltung

Sichelmond von CaitlynMurphy

• hehe und wieder eine Karte mehr von dir XD, i-wie passiert das in letzter Zeit ja häufiger aber ich finde deine Karte echt klasse!

und vielen lieben Dank für den super süßen Anker, der ist gleich am Bootsschlüssel gelandet :-))

Meine drei hab ich gestern abend in der Hand gehabt:

Die Königin von Dreamfall

Geisterschiff von CaitlynMurphy

Narrenkönig von Suriel

ich freue mich extrem über meine Ausbeute und die drei schönen karten. Der Anker ist ein total schönes Souvenir _ Der kommt auf jeden Fall an eine Kette. Vielen vielen Dank für die tolle STA! !

Supi!!

Dann kamen alle Karten heile und sicher an :)

Ich fand es total spannend zu sehen, wie die verschiedenen Lieder interpretiert wurden und vorallem auch total spannend, wie viele Schiffe doch eine Rolle gespielt haben. Mir ist nie so bewusst geworden, wie “maritim” Schandmaul doch ist. Es sind wirklich geniale Karten und Motive entstanden und ich freue mich, dass ich bei jedem (hoffentlich) den richtigen Geschmack getroffen habe.
Die Bewertungen werde ich in den nächsten Tagen dann schreiben :)

Vielen Dank für eure tolle Teilnahme! Freue mich auf eine Wiederholung.