kakao-karten.de Forum

M-STA Rüschen und Spitze - Warten auf Post

Dein Brief kam auch heute an :D

Somit sind dann alle Brief da. Und ich stürz mich dann auf die Verteilung ab Sonntag, sodass die Briefe am Montag wieder raus gehen.

@Angel of Silence:
Hattest du noch eine extra Briefmarke beigelegt? Ich kann nicht versprechen, dass der Brief leichter als 20g wird~

Ich muss noch kommentieren, aber bin grad extremst depresiv also tue ich euch das nicht an. :starr: Werde aber bevor Samstag überal was schreiben ^^

Uh, das weiß ich grad gar nicht ;___;
normalerweise leg ich immer 35 cent extra mit bei
Aber ich weiß es grad echt nicht

Tada, ich habe jetzt auch kommentiert XD

@Angel_of_Silence:
Okay… Weil gefunden hab ich keine Oo
hat alles nochmal durch wühlt

also falls was ist, dann würd ich dir notfalls auch nochmal 35 cent überweisen :)

Ach Quark…
Die 35 ct machen mich dann auch nicht ärmer… ^^~

So~ Zudem ist die Kommentierphase jetzt beendet. Kommentare könnt ihr trotzdem gerne noch geben, einfach als kleines Feedback für die Zeichner ;D
Nun befinden wir uns also offiziell in der Verteilungsphase.

[Edit: Montag 29.09.]

So… die Briefe gehen leider erst morgen raus X__x
Ich hab die Briefe gestern leider nicht mehr geschafft fertig zu machen.

Eure Briefe wurden abgeschickt :D

Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass sich einige evtl. andere Briefmarken holen.
Alle Briefe waren schwerer als 20g und ich musste die zweite Briefmarke mit drauf pappen. Die nette Dame am Postschalter hat gemeint, dass viele Briefe somit überfrankiert sind (mir lagen leider meist nur 55ct-Briefmarken vor).
Das ihr euch evtl. gleich 90ct Briefmarken holte oder lieber noch 35ct-Briefmarken. Ist schließlich euer Geld, was da verloren geht…

duff duff duff
Brief ist eingeflogen!!

So meine Ausbeute der STA:

#731 “Geheimnis im Himmel” von -Tennyo-
#289 “Kaffeekränzchen” von Angel of Silence
#80 “kein name” von Azuela

Ich freu mich sehr über die hübschen Karten auch wenn ich jetzt nicht unbedingt nen Favo drunter hatte :) Aber ich bedanke mich recht herzlich für die schönen Karten, die im Original natürlich super rüberkommen und ein danke an Taname für die Leitung und die tolle STA und daaanke für die Zusatzkarte (#298 "Rüschen 2/4)
Jetzt bin ich nur noch gespannt wer meine Kärtchen bekommt und ich hoffe ihr freut euch über die Originale :)

glg, Haru Yuki

oh, schon eine karte von mir weg^^ tut mir leid für dich dass es kein favo war, aber ich hoffe du hast trotzdem freude an ihr.

wegen der briefmarken; ich leg immer lieber zuviel rein als zu wenig, bis in die schweiz kostet es ja auch mehr (ich weiss nicht mal wieviel v.v)
und weil ich die deutschen briefmarken von einer bekannten aus deutschland hab, hab ich auch nur die 55er, wenn sie mir schon welche mitbringt will ich nicht auch noch ansprüche stellen, welche ich da alles brauche^^

@Haru Yuki:
Freut mich erst mal, dass der erste Brief angekommen ist :)
Schade, dass es mit keinen deiner Favos geklappt hat. Umso mehr freu ich mich aber, dass dir die Auswahl trotzdem gefällt.

@Azuela:
In die Schweiz sind es 75 ct alles was unter 20 g ist und über dann 1,45 €.
Wenn du willst, kann ich mich auch anbieten dir ein paar zu schicken. Weil auf deinen klebten ja zum Schluss 1,65 €.
Gut, der Preisunterschied fällt halt fast nur bei leichten Briefen extrem auf… °-°"

So, ich bzw mein Freund hatte auch Post - ich bin ja nicht im Urlaub, sondern im Ausland und das für ein paar Monate - … konnte die Originale leider noch nicht bewundern :(

Ich habe aber bekommen:

https://www.kakao-karten.de/karten/101707 von flasche mit schuss
Ich mag die Idee total __________ und dann diese Farben - voll meins :D
Wirklich sehr sehr schön! :3

https://www.kakao-karten.de/karten/101756 von Haru Yuki
Wie gern würd ich die Karte in echt betrachten .___. das sieht bestimmt voll hübsch aus!
Sehr süß :3

https://www.kakao-karten.de/karten/100051 von Angel_of_Silence
Wirklich sehr knuffig :D Ich mag voll die Spitzen im HG und die Schleife der Gutsn :D
Auch toll :D

Und dann auch vielen Dank an dich, Taname, für die Aktion und die (wohl originale) Karte von dir :D (wenn mein Freund mir das richtig gesagt hat x3) knuff
Hat Spaß gemacht! Dank auch an die anderen :3 Kekseverteil

@taname das ist voll lieb von dir :D aber bei uns arbeiten auch deutsche (aus konstanz, ist ja nah) und die können mir problemlos mitbringen =) aber danke für das liebe angebot

also ich hab bekommen:

“Haute Couture” von Ivy
“Die Braut die sich nicht traut” von Tennyo
“Rüschen” von Azuela

ich bin überglücklich mit meiner auswahl xD
ich musste irgendwie erst ma ein bisschen staunen, weil da so ein megadicker brief ankam öÖ beim öffnen ging mir dann auch lansgam ein licht auf, weil ich diese dicke tolle bastelkarte von azuela erhalten hab xDDDD hab mich da riesig gefreut, und dann vielen mir noch die süße kleine braut und diese exterm geile zeichnung in die hände öÖ
damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet

es waren eine menge schöne beiträge dabei und ich hätte mich über jede einzelne gefreut, auch wenn ich nicht jede kommentiert habe, weil sich dann nur alles wiederholt hätte. es gibt bei jedem von euch erstaunliche, sehr schöne eigenheiten, die mich immer haben staunen lassen.

vielen dank für diese zuckersüße schöne minista <3

knuddel liebe grüße :)

Meine Post ist Gestern auch angekommen :D Der war mal schnell xD

Ich habe:

Gigolo von flasche mit schuss
#79 von Azuela
I want to become a designer von ANgel of Silence

Ich habe mich sehr über die Kärtchen gefreut :D Und über die Auflage! Vielen Dank dafür x3
Allerdings würde mein Brief beim Zoll kontrolliert, und die fanden es nicht nötig, den wieder zu zukleben. Es hätte leicht was rausfallen können D:

Und ich möchte mich noch bei Taname bedanken für das Organisieren einer so tollen STA x3

Vielen Dank für die Rückmeldungen :D
Ich bin froh, dass ihr alle bisher mit euer Auswahl zufrieden seit. Wie gesagt, es viel mir schwer die ganzen Schätze wieder rauszurücken D:

Dann fehlen ja nur noch zwei. Ich hoffe die kommen in den nächsten Tagen noch an oder sind schon heil bei ihren Besitzern.

@Tennyo:
Oh… Kein Urlaub? D:
Dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Tut mir Leid. Ich hoffe trotzdem, dass du eine schöne Zeit hast :)
Aber dein Freund hat recht, es ist eine der Originalen.

@Ivy:
Oh… Oo
Das ist ja gar nicht gut… Umso froher bin ich, dass trotzdem alles angekommen ist.

mein brief ist da und ich hab mich sehr gefreut!
ich schreib demnächst genaueres :D

meiner ist auch da, haben jedenfalls meine eltern geschrieben… ich bin erst morgen wieder zuhause, dann schreib ich auch was zur ausbeute ^^

sooo, jetzt hab ich auch endlich zeit mich zu melden :D

roawr, komm her von flasche mit schuss
ich liebe die karte, sie ist einfach toll o und im original sieht man noch viel besser wieviel arbeit der vorhang gemacht hat oO die lichteffekte und schatten auf ihrer haut sind auch der hammer lieb

even in death, i will be beautiful von ivy
die hat mir auch schon in der galerie so gut gefallen weil es mal ein ganz anderes thema ist^^ total spannend und gut umgesetzt

kleiderfreude von haruyuki
die karte ist so süss, sie weckt einfach lebensfreude o ich liebe solche motive und es war ein favo von mir in dieser sta. und motivpapier als hg ist sowieso immer toll ^^

rüschen von taname
aaah ich glaube ich hab ein original erwischt^^das macht mich natürlich doppelt glücklich
die karte ist echt toll, ich liebe die farbe ihrer haare und die ganzen rüschen o

vielen dank also nochmal für diese tolle sta, die gute organisation, und natürlich auch die zusatzkarte. ich hab wirklich drei von meinen favoriten erwischt g

ö.ö fehlt immer noch eine Rückmeldung oder?

@Taname
Nein, kein Urlaub - macht aber nichts ^^
Bin für ein paar Monate weg… :)
Und bisher ist es schön, aber für mich zu kalt xD