ich würde auch gern in den lostopf :D das thema klingt spannend und abwechslungsreich, und ich hab da noch 10 tage ferien dazwischen, also genügend zeit^^
nachrücker aber lieber nicht
da der Einsendeschluss noch lange hin ist und ich mich so kurieren kann, bevor ich loslege, möchte ich bitte auch in den Lostopf~ und auch gern als Nachrücker.^^
Hallo °-°/)
Macht’s euch gemütlich im Lostopf. Ich hab euch beide eingetragen.
wenn ich meine Hausarbeit planmäßig binnen der nächsten 7 Tage fertig bekomme sollte ich genug Zeit haben um an der STA teilzunehmen :)
Würd also auch gerne mal noch in den Lostopf, Nachrücker würde ich allerdings nicht machen wollen/können…
Ich würde auch gerne in den Lostopf ~ Nachrücker geht auch ^o^
Würde auch gerne teilnehmen. Allerdings auch nicht als Nachrücker.
Uff~ o__o
Mit so viel Andrang habe ich nicht gerechnet~
Ich trag euch drei ein.
ich will auch. nicht alsnachrücker bitte. :)
Okay ^^
Ist eingetragen.
hi ich muss mich leider wieder abmelden :(
ich habe die letzten tage viele neue termine mitgeteilt bekommen wofür ich noch viel machen muss und deswegen glaub ich nicht dass ich die karten heir schaffen würde falls ich gelost werden sollte
und dann meld ich mich lieber jetzt ab anstatt jemandem den Platz weg zu nehmen :) lg~
Schade, aber ich werd dich wieder austragen.
Danke für’s rechtzeitige Bescheid geben.
ah, du musst mich eintragen, das ist ja sowas von MEIN Thema! aber kein Nachrücker
Werden die Ausgelosten heute Mitternacht noch bekannt gegeben? :) Ich kanns nicht mehr abwarten! :)
herumhüpft
Angel_of_Silence: Eingetragen :D
Auslosung:
Leider nicht, ich werde morgen eine Arbeitskollegin ziehen lassen.
D.H. je nachdem wie ich Schluss mache und ob ich nochmal zum Tierarzt muss gibt’s das Ergebnis zwischen 17 - 18 Uhr. Tut mir Leid.
Hach, ich kann auch nicht anders - wirf mich bitte mit ins Töpfchen xD
Nachrücke möchte ich nicht sein ^^
Kannst du bei mir vielleicht das Nahrücker streichen?
In den nächsten Wochen könnte das bei mir dann doch etwas knapp werden, wenn ich kurzfristig einspringen müsste.
Ist alles notiert~
Ich würde auch gerne in den Lostopf :3
Ich hoffe ihr habt alle sehnsüchtig auf die Losung gewartet ;D
Hier nun also das Ergebnis, in der Reihe wie ich sie gelost habe:
- Flasche mit Schuss
- Heartless Ivy
- Azuela
- Haru Yuki
- Angel_of_Silence
- Tennyo
Und die Nachrücker:
- Princess of Night
- wisperwind
- Madoka
Ich bin schon gespannt auf euch und eure Ergebnisse -~
Info-PN folgt die nächsten Stunden.
Für die anderen, die leider nicht ausgelost wurden, tut es mir wirklich Leid… Vielleicht sieht man sich bei einer anderen M-STA wieder.
yay, ich bin dabei