kakao-karten.de Forum

(M-STA) Ratten (Beendet<3)

gern trage ich euch ein :D~ und es ist toll weitere Leutis zu haben die ebenfalls kleine pelzbewohner haben ^ ich habe seit gestern nur noch 4 >_> einen von meinen 5 mussten wir gestern leider begraben ): meinen fetten pelzigen harvey Dx aber dem rest gehts gut sie toben rum :D~ und sind nun auch vollständig zusammen ( inti war n voller erfolg ^)

vielen Dank :3~ …
und stimmt ist nicht gerade schön D: aber meine vier kleinen heitern mich da ganz viel auf ;^; <3…
Und irgendwie wünschte ich ich wäre schon fähig eine richtige STA zu machen bei der Menge an Interessenten :3~ … nur leider muss ich dazu erst 3 M-STAs leiten Dx xD

Oh, mein Beileid :(
Die kurze Lebenserwartung ist der einzige Fehler den die Schnuffels haben…

Tut mir leid für dich :(
Aber er wird jetzt auf der großen Dropswiese mit vielen anderen Nasen spielen können :)

heute abend um ca. 18:00 uhr mache ich die auslosung :3~ ich hoffe nur, dass die die nicht mit drin sein werden nicht enttäusch sind ):… viel Glück bis dahin für euch alle <3 ^

yeeeeeeeeeeeeeees - ich freu mich einkeks - es tut mir aber auch fpr die anderen leid bei so einem tollen thema nicht mitmachen zu dürfen ><

yay ich bin dabei :3
ich mach mich dann wohl mal dran :D

Ich bin jetzt schon bei 3 MSTAs hintereinander nur Nachrücker geworden XD
Dat is doch nich mehr normaaaaaaaaal argh xD

Aaaaawww ich bin dabei!!! Oh My Gosh!!! I can’t believe it !!!:'3 aw!!!

Ich hab schon zwei Skizzen zur ersten Kategorie und kann mich nicht entscheiden x3 aw aber ich freu mich so!!!

Ich freue mich auch so und mir schwirrt schon das ein oder andere durch den Kopf ~ __

Na dann, viel Spaß an alle die dabei sind :D

Mal…nur so…nebenbei,
Müsste dieser Beitrag nicht ins aktive Forum verschoben werden?

Ich hab nun zwei Skizzen einigermaßen fertig :3
Ich hoffe jemandmöchte eine kleine pummelige Ratten- kemonomimi haben?:3

Da hätte ich nur Hintergrund Schwierigkeiten… Vielleicht kann mir da ja jemand helfen :3

Wie weit sind denn die anderen?

So ich hoffe der Link funktioniert
http://inorganicrociel.tumblr.com/post/79579972874/rat-kemonomimi-3-shes-cute

Hat jemand nen Tipp für den Hintergrund?.. Ich hab irgendwie Perspektivische Probleme x,x

also ich habe noch nicht angefangen. Ich kuemmer mich dierekt um den Namen das macht sie bestimmt sofort

Ach okay so funktioniert das ^^

Ja die kleine pummel ratz ist ne farbratte. Und bettelt mit diesem. .
Gimme-some-of-that- Blick zu dem Apfel Stück hinauf :3

Mh…einstreu… Arg xD nach dieser Stroh orgie wollte ich das doch nie mehr machen! … Alternativ dachte ich an Pullover! Weil die da so gern drin herum wühlen x3

argh xD da hatte ich voll nicht dran gedacht sorry danke josi fürs bescheid geben <3 xD…

die karte sieht ja mal wundersüß aus ^ also als hintergrud würde ich nen holzdach, streu oder zeitung nehmen nur als kleener tipp x3… also iwas typisch käfig mäßiges :3…<3 bis jetzt wundertoll :)

werd ich nun automatisch in eine andere gruppe gewechselt oder muss ich das selbst machen °°

Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen und hab auch schon gleich losgelegt! <3 Soabld die erste Karte genehmingt wurde, kann man sie hier sehen! http://www.kakao-karten.de/karten/187532?sort=benutzer

Danke (///?///)

Ich hab die Lady nun nach einigem Hin und her in einen zerschlissenen kokeshi doll kimono gesteckt den sie geklaut hat, weil sie ausgebüchst ist und ihr kalt war,
Und nun klettert sie über eine Spaghetti Packung auf dem küchenTisch weil Herrchen / Frauchen sie mit einem Apfel lockt .

Risto: die ist ja mal mega zucker ne echt super idee mit dem hooded :D~ da wünschte ich glatt ich könnte auch teilnehmen <3 xD sie ist natürlich eingetragen ;3

Rociel: gute Idee :D~ ich bin gespannt ;3

Die Richtung x3
Der Comic Stil entspricht der westlichen halbkugel,
Der manga Stil der östlichen.

Und allgemein
Sieht man Unterschiede wenn du einen normalen Comic neben einem manga aufstellst.

Ansonsten vom Inhalt ;3

Grim-Squeaker : die Ratten für die Kategorie eins reichen vollkommen =) von ihrer körperform gleicht sie super einer echten ratte :3~ … und das ist bei nummer 1 die hauptsache ^-^… die augen sind auch supersüß =) nummer 2 und 3 sehen auch super aus =) ich bin auf das endergebnis gespannt =)

Risto : ich habe schonmal deine Karten eingetragen xD KuchenTeig hat mir bescheid gegeben dass du sie hochgeladen hast xD… ich muss sagen sie sind so wundersüß >3<… ich liebe Ratten so Dx xDDD… ich ich bekomme immer nen halben quiek anfall wenn ich gezeichnete bebis sehe xD<3