Ufff… danke dafür, ich habs tatsächlich auch nicht mitbekommen. Der Thread war bereits auf der nächsten Seite, oder?
Es tut mir sehr leid, das AmelKa am Ende doch nicht mitmachen konnte. Das waren natürlich Umstände für die sie nichts kann. Ich hoffe ihr gehts bald besser.
Aber ich denke, dass die Entscheidung letztendlich gerechtfertigt ist auch wenn sie wegen dieser Umstände sehr schwer gefallen sein muss. Ich bin froh, dass ich sie nicht treffen musste.
Wobei ich an dieser Stelle auch kurz erwähnen möchte, dass ich auch kurz vor Ostern hätte einen Brief bekommen sollen, er aber wahnsinnig lange gebraucht hat (über eine Woche) bis er bei mir war. Vielleicht trifft der Brief trotzdem die Tage noch ein.
So aber nun zu Punkt zwei:
Mein Brief ist heut eingetroffen ^_^Ich glaub ich werde häufiger die Briefe an mein Elternhaus schicken lassen, irgendwie sind die da alle einen Tag früher da als hier bei mir <.<
Und bekommen habe ich:
Schönhörnchen von MomokoShinzo - Di Colo ist wahnsinnig gut ausgearbeitet und es ist einfach nur süß!
Präriehunde von Renira - XD ich mag den Pumeligen links immernoch am allerliebsten <3 wobei mir die Geschichte, die ich in der Karte sehe auch ienfach nciht aus dem Kopf gehen will ^^
Haselnuss von Muukster - ui ich hab ein Streifenhörnchen abbekommen können :3 nachdem ich selbst eins auf die Zusatzkarte gesetzt hatte, war ein Streifenhörnchen zu bekommen mein kleiner heimlicher Wunsch ^^
Und dann war da noch dieses wahnsinnig niedliche Zusatzkärtchen mit drin mit einem Langohr und einem kleinen gelben Federbällchen XD Vielen, vielen Dank dafür! ^^
Ich freue mich whansinnig über die Auswahl! Es war eine sehr schöne STA ^^