kakao-karten.de Forum

[M-STA] Nagetiere (Aus die Maus)

Supi :)

Adresse ist raus.

Dann wünsch ich dir ganz ganz ganz viel Erholung und dankeschön, dass dus noch umgesetzt hast. :)

Söööödelle…ich fang zwar heut Abend schon bissl an mit auswerten…aber ihr habt noch bis Mitternacht Zeit zum kommentieren ^^

Södelle…Auswertung ist rum x___x
Hoffe, morgen kommt der letzte Brief, dann kann ich sie gleich wieder einschmeißen ^^
Im Notfall müsst ich ihn aus der Wertung rausnehmen .__.

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, werde ich mir die Karten jetzt mal auf jeden Fall ansehen :3…
Ich hatte selber mal Ratten und finde Nagetiere allgemein total herzig~

Und ich pusche den Thread :'D
Haha…

aaaaww…Danke <3

södelle:

ich hab wirklich wirklich wirklich lang hin und her überlegt, was ich mache, wenn heute der letzte Brief nicht eintreffen sollte… x___x
Da es aber nunmal zwei Tage nach Einsendeschluss ist, ich das ganze Wochenende on Tour bin und nächste Woche die Kurse wieder losgehen und ich es da meistens so mach, dass ich mir jeden Kurs ansehe, der mich interessiert und dann auswähle…also auch den ganzen Tag unterwegs wäre…(daher war das Datum auch auf diesen Mittwoch gelegt, damits noch zwei Tage Puffer gibt…)…
hab ich schweren Herzens beschlossen, die Verteilung nochmal umzumodeln und die Karten, die eben schon da sind, zu verschicken >_________________________<

Amelka wird natürlich KEINE Neutrale(bzw. negative) Bewertung kriegen, weil das jetzt mit dem Krankenhaus natürlich superblöd gelaufen ist… :-/ …Du kriegst von mir auch noch auf jeden Fall was kleines…und falls dir die Krabbentaucher zusagen, kann ich ja vlt. eine der drei Karten ertauschen >___<" (Neu was zeichnen ist zeitlich grad nicht machbar… :/ …)

Also bis Montagabend werd ich hier wohl auch nicht mehr reinschauen können x__x

(das ist ja echt nervig das die Postings zusammen gelegt werden; ich hab die ganzen Updates nicht bemerkt<XD )

Das ist echt mega schade mit AmelKa und tut mir auch sehr Leid für sie´_` Sie hatte auch so schöne Karten in der STAs, von denen ich die ein oder andere auch gern im Brief gehabt hätte.
Ich hoffe aber es geht ihr bald wieder besser!

Und an Grim-Squeaker : Nur zur kurzen Info, damit du dich nicht wundern musst wenn von mir keine Rückmeldung kommt in der nächsten Woche>_< Ich bin auf einer Schulung in einer anderen Stadt und komme vor Samstag nicht dazu meine Post durchzugucken, deswegen werde ich mich erst etwas später äußern können

Bei mir kam heute schon der Brief an :D

1. Ziesel von nars_13
  2. Meerschweinchen von MomokoShinzo
  3. Johannisbeeren von Muukster

Und noch die süße Zusatzkarte Kaninchen >///<

Ich freue mich uuuuuuunheimlich über diese wuuunderschönen Karten <3<3<3
Vielen, vielen Dank für diese klasse MSTA und die süße Zusatzkarte ^_^

Ufff… danke dafür, ich habs tatsächlich auch nicht mitbekommen. Der Thread war bereits auf der nächsten Seite, oder?
Es tut mir sehr leid, das AmelKa am Ende doch nicht mitmachen konnte. Das waren natürlich Umstände für die sie nichts kann. Ich hoffe ihr gehts bald besser.
Aber ich denke, dass die Entscheidung letztendlich gerechtfertigt ist auch wenn sie wegen dieser Umstände sehr schwer gefallen sein muss. Ich bin froh, dass ich sie nicht treffen musste.
Wobei ich an dieser Stelle auch kurz erwähnen möchte, dass ich auch kurz vor Ostern hätte einen Brief bekommen sollen, er aber wahnsinnig lange gebraucht hat (über eine Woche) bis er bei mir war. Vielleicht trifft der Brief trotzdem die Tage noch ein.

So aber nun zu Punkt zwei:
Mein Brief ist heut eingetroffen ^_^Ich glaub ich werde häufiger die Briefe an mein Elternhaus schicken lassen, irgendwie sind die da alle einen Tag früher da als hier bei mir <.<

Und bekommen habe ich:
Schönhörnchen von MomokoShinzo - Di Colo ist wahnsinnig gut ausgearbeitet und es ist einfach nur süß!

Präriehunde von Renira - XD ich mag den Pumeligen links immernoch am allerliebsten <3 wobei mir die Geschichte, die ich in der Karte sehe auch ienfach nciht aus dem Kopf gehen will ^^

Haselnuss von Muukster - ui ich hab ein Streifenhörnchen abbekommen können :3 nachdem ich selbst eins auf die Zusatzkarte gesetzt hatte, war ein Streifenhörnchen zu bekommen mein kleiner heimlicher Wunsch ^^

Und dann war da noch dieses wahnsinnig niedliche Zusatzkärtchen mit drin mit einem Langohr und einem kleinen gelben Federbällchen XD Vielen, vielen Dank dafür! ^^

Ich freue mich whansinnig über die Auswahl! Es war eine sehr schöne STA ^^

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen und ich bin absolut begeistert von der Auswahl<3 Vielen vielen Dank Grim für die tolle mSTA und auch die schöne Handhabung!

In meinem Brief waren folgende Karten:

“Gartenschläfer” von nars_13
“Murmeltierheim” von Duchess
“Haselmaus” von Renira

Ich bin durchweg absolut angetan weil ich alle drei Karten unheimlich gerne mag<3 “Haselmaus” wirkt im Original noch viel besser als auf dem Scan und “Murmeltierheim” hat einfach eine ganz atemberaubende Atmosphäre. Sehr schön das ich sie neben der tollen Esel-Karte einsortieren kann ;)
“Gartenschläfer” war sogar mein heimlicher Favorit der gesamten mSTA, wenn ich das so direkt sagen darf. Deswegen freue ich mich auch, das diese Karte ebenfalls im Brief war! Ich bin richtig glücklich darüber und hoffe, das auch alle anderen sich so freuen können<3 Ich trage die neuen Besitzer der Karten schon einmal ein!

Und vielen Dank auch für die super niedliche Zusatzkarte! Die ist wirklich unheimlich putzig;/u/;

Meinb Brief ist gestern auch angekommen und ich war von der Auswahl ebenso begeistert. Auch die Zustatzkarte ist absolut zucker.
Ich habe :
“Kletterkünstler” von ** Duchess**
" Hamster " von nars_13
" Merrlies" von Renira

Alle karten sind im Original noch um so viel schöner wie auf den scans. Vielen Dank nocheinmal für diese Sta die Karten sind einfach bezaubernd

Meine Karten sind gestern auch angekommen.
Mit dabei waren:
Krokusse von Muukster
Streifengrasmäuse von MomokoShinzo
Popkorn von Duchess
Insgesamt bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Alles sehr schöne Karten und mit der Karte “Popkorn” von Duchess habe ich sogar meine erste Bleistiftkarte im Portfolio! XD
Vielen Dank für die tolle STA und das süße Zusatzkärtchen! :)

Wie sich rausgestellt hat, war der “Brief-Einwurfs-Beauftragte” schuld D: (erst freitags eingeworfen…argh…)
Aber Amelkas Brief ist nun auch da ^^

Und bei mir ist eben grade Semesterbeginn…also hätte es sich evtl. noch viel mehr verzögert, bevor ich mal zum Abschicken komm…nojo… ^^"

Aber schön, dass die Auswahl bisher gut ankommt :)

Jaap…
Wie das eben so ist mit den Männern |D

Da die Verteilung ja schon vorbei ist, möchte ich die beiden übrigen Karten [Grim-Squeaker hat sich die Mäuschen ausgesucht] gerne auch in ein neues Heim geben <3

Handelt sich dabei um mein Riesenhörnchen:
http://www.kakao-karten.de/karten/225392?sort=benutzer

Und das Eichhörnchen:
http://www.kakao-karten.de/karten/224636?sort=benutzer

Wer also theoretisch Lust hätte eines der netten Tierchen zu ertauschen, der möge mich bitte anschreiben =)

Uff…irgendwie haben alle bei den Kursen gleich die vollen zwei Stunden durchgezogen x___x

Hui…hab letztes mal gar nicht gemerkt, dass das schon alle Rückmeldungen waren xD"…

Setz mich dann am WE an die Bewertungen und ans kommentieren (wobei ich von der VogelSTA auch noch ncihtalles kommentiert hab xD"…, argh x__x)

Amelkas Brief geht dann auch moin raus <3