Da ich bei den Schafen net reingekommen bin, hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, hier einmal in den Lostopf zu hüpfen :D
Ich wollte als Kind ja immer <3~ oder Ratten haben, hab aber nie eine bekommen, dafür aber ein Meerschweinchen und nachdem ich insgesamt nun 19 Jahre von Meerschweinchen begleitet worden bin, sind das eindeutig meine Lieblinge, die auf jeden Fall verewigt werden wollen <3
16 Leute im Lostopf ^//////^ yeh~
wow wird eng da drin <.<
@Grim-Squeaker
ich seh gerad, dass bei mir noch das Anhängsel N fehlt ^^könntest du das bitte auch noch vermerken?
ab 25 frag ich vlt. mal nach, ob nicht doch wer eine große STA machen will xD"…
Das N trag ich gleich mal nach :)
@Duchess:
Was beschwerst du dich denn? XD Du hattest doch schon richtig dolle Glück beim Losen :3
@Grim:
Wird nicht gehen, weil diese Woche schon eine große STA gestartet ist und mein letzter Stand war, das eine Mini-STA nur zu einer großen STA werden kann, wenn in der Woche noch keine große STA gestartet ist. Kannst aber natürlich nochmla bei Chian nachfragen. Hmmm… eigentlich wäre das mal eine öffentliche Regel wert, oder gibs die vielleicht schon…?
@Grim-Squeaker
Danke ^^
@Schatten
ja, das hatte ich wirklich schon ^^°
Aber irgendwie hab ich momentan das Problem, dass sich tatsächlich die ganzen super Themen alle überlagern und ich mir schon auf die Finger beißen muss, damit ich mich nicht gleich schon wieder zur nächsten meld ^^°
Nur gut, dass ich momentan auch so viel Zeit hab .
Was für ein tolle STA! Als zumindest ehemalige Besitzerin vom zwei Wüstenrenn<3~ muss ich einfach teilnehmen. Gerne auch als Nachrücker. :)
Huhu :)
Ich hab bisher noch nie bei einer sta mitgemacht, hab aber
auch noch nie drüber nachgedacht. Dabei find ich das Prinzip
ganz cool. Also, bitte in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker :)
Gruß,
Luki <3~
Und es wird voller :3
Lustig, dass Rennmäuse doch so extrem verbreitet sind…dachte immer, die wären etwas exotischer.hihi xD
@Schatten…An die 1 pro Woche Regelung hab ich gar nicht mehr gedacht…Außerdem war bei den Schäfchen und anderen Themen ja auch ziemlich viel los…wäre ziemlch viel, wenn man alle zu großen STAs umwandeln würde ^^"…
Na denn…
Versteh ich das richtig, bis heute Nacht ist noch Anmeldung?
Wenn ja würd ich trotz vollem Lostopf gern mein Glück versuchen, gerne auch als Nachrücker. :)
Es gibt so viele tolle Nager, da kann man gar nicht dran vorbei, vielleicht ist ja auch ein <3~ mit dabei.
sry…grad nach dem auslosen nen Anruf bekommen
http://i57.tinypic.com/2uz43t2.jpg
Nochmal vielen Dank für das rege Interesse <3
Hoffe, dass vlt. doch mal eine größere STA zu dem Thema zusammenkommt…hehehe :)
(Ich check nochmal wegen Nachrückern…hab vorhin zwar noch mal geguckt und ausgebessert, aber nicht, dass ich wen übersehen hab)
Ich wusste ja dass ich Pech habe… aber Letzer !? xD oh mann… allen anderen viel Freude ^^ ich werde trotzdem immer hier vorbei schauen ob es was zu sehen gibt :P
Oh schade, wie knapp :/
Ich wünsche allen viel Spaß :3
Aaah ich kanns gar nicht glauben, vielen Dank*//U//* Dann werde ich jetzt mal starten!
Schade, aber allen Anderen viel Spaß <3~
Naja. Den anderen viel Spaß, ich zeichne jetzt aus Frust Rennmäuse ^^
Ach, verdammt, wieder kein Glück :,D
Aber Glückwunsch an die Teilnehmer :3
Ich bin dabei freu Ich werd mich heute gleich mal an die Entwürfe setzen.
Das war wohl nix :( Viel Spass den anderen Teilnehmern
Bei deinen mSTAs hab ich irgendwie nie Glück! :D Bitte eine PM, falls ich doch noch nachrücken sollte.