kakao-karten.de Forum

[M-STA] Mokona | -beendet-

@moribund: Hab die Karten gerade auf der Startseite gesehen und sie somit vorne im Beitrag direkt verlinkt. Sie sind also zugelassen und können somit kommentiert werden.

Jetzt fehlen leider immer noch die Karten von Nyvaine. Ich hab zwar gesehen, dass sie das weiße Mokona schon hier hochgeladen hat und auf FB existieren schon seit längerem sogar die anderen Karten… Nur ich kann nichts machen, wenn Nyvaine sich hier im Thread nicht mit den Karten meldet :(
Ich hoffe sehr @Nyvaine: Du hast heut, spätestens morgen (Sonntag) Zeit die Karten hochzuladen und sie am Montag dann abzuschicken. Dann könnte ich spätestens Dienstag die Verteilung machen.
Wenn das auch für die anderen Teilnehmer okay ist?

Länger möchte ich dann auch nicht mehr warten, da ich selbst die STA ja schon verlängert hatte.
**
Edith sagt:**
Die Briefe von Trey-chan und Adala sind heute angekommen :) (@Adala: soviel tolle sachen noch mit dabei __ daaanke <3 hat mir heut ein bisschen den tag gerettet ^^ hab mich sehr gefreut, vor allem dieses süße Katzenpapier >_< liebe)

Super alles heile angekommen! :wiiii: Freut mich sehr.
Und noch mehr freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben, war verunsichert ob das Kätzchenpapier das Richtige für dich ist aber , dass du es magst erfreut mich sehr.

:hehe:

Hochgeladen hatte ich sie schonmal, nur klappte da offenbar was nicht. Hatte aber aus dem ein oder anderen bekannten Gründen die Tage keine Zeit mehr nachzusehen.
Sollten heute alle freigeschaltet sein, außer die erste Karte - die war ja schon oben.
Schick mir am besten dann die Adresse wenn sie passen, dann geb ichs morgen per Enschreiben raus.

Tut mir leid für die Verzögerungen. Aber Beerdigung und Familie hatten einfach Vorrang und mir leider des öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So danke für die Rückmeldung Nyvaine! PN an dich ist schonmal raus <3

@all: Nun sind schonmal alle Karten vorne verlinkt und bereit zum kommentieren! :) (bei der Verteilung werde ich auch die Kommis mit einbeziehen)
Ansonsten haben nun alle Teilnehmer meine Adresse und ich hoffe die Briefe kommen dann spätestens Dienstag an, somit kann ich die Verteilung wohl am Mittwoch vornehmen. Ihr habt also bis dahin Zeit die Karten zu kommentieren.

Die Karten von moribund sind heute bei mir angekommen :)

So da ich gleich zur Arbeit muss (heute Spätdienst bis halb 8, hfftl das letzte mal) und ich gehofft hatte, dass der Postmann heute wenigstens nur 1x klingelt, melde ich mich kurz bevor ich dann gleich losfahr.

Leider hat heut niemand geklingelt und grad im Postkasten war auch nichts auffindbar. Ich hoffe, dass vllt dann nachher noch was ankommt und ich vllt das Einschreiben morgen abholen kann. Mal sehen. Ansonsten kann ich nur noch den Mittwoch abwarten und da ich morgen bis kurz vor 15uhr dann Schule habe, kann ein Einschreiben spätestens am Donnerstag abgeholt werden, da ich alleine wohne und es somit niemand annehmen kann in der Zeit außer ich kann es meinen Katzen noch beibringen… :)

Wie gesagt das wäre dann das letzte was ich für den fehlenden Brief aufbringen kann. Karten werden also spätestens Donnerstag aufgeteilt mit oder ohne fehlenden Brief (sollte dieser dann doch noch auftauchen nach dem Einsendeschluss, wird er selbstverständlich zurückgeschickt).
Ich hoffe, dass ist so okay.

Kurze Zwischenmeldung:

Der letzte Brief ist heute endlich angekommen! Ich lasse euch jetzt noch bis 19uhr Zeit die Karten zu kommentieren und danach werde ich mich an die Verteilung machen :hehe:
Ich melde mich dann nachher sobald ich fertig bin mit einem “Gruppenfoto” der Karten :)

So! Die Verteilung ist nun beendet!
Ich hoffe so sehr, dass jeder mit seiner Ausbeute zufrieden sein wird und hfftl nicht eine seiner eigenen Karten wiederbekommt ich hab extra nochmal nachgeguckt xD Oh gott bin ich jetzt aufgeregt!

Ich muss die Briefe nachher noch fertig machen und dann werden sie morgen direkt losgeschickt/eingeworfen! Ich hoffe das keiner der Briefe zu schwer sein wird :) Mal schauen. Die Briefen sollten dann eigtl am Freitag/Samstag eintrudeln und ich bitte darum, dass ihr kurz Bescheid gebt hier im Thread auch welche Karten ihr erhalten habt :)

Und hier noch das versprochene “Gruppenfoto” mit allen Karten :D
*Ich finde sie ja alle sehr gelungen!! *

http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0012.JPG

glg, Haru Yuki

Tolles Gruppenbild! Sind wirklich alle super geworden! Ich freu mich schon tierisch.

Hab es leider nicht geschafft die letzten drei Karten zu kommentieren ich hatte Mo und Di meine letzten Prüfungen + Abschlussfeier am Di Abend… @_@ Es war sau anstrengend aber auch super schön… waren feiern bis 2 Uhr morgens -> falls es jemanden interessiert: ich hab die Prüfung bestanden! Yay :wiiii:

hui @ Adala dann mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!! :wiiii:

So die Briefe sind nun auf ihrem Weg, leider musste ich bei der Hälfte (also 3 Briefen) ein Auge zudrücken und das Restporto zahlen was fehlte, da sie unterfrankiert waren und keine weiteren Marken mitgeschickt wurden.
Da ich ja noch eine Zusatzkarte mitgeschickt habe und ich nicht auf den Schutz von 2 Karteikarten verzichten wollte, waren die Briefe etwas schwerer als 55ct/20g.

Da es meine erste STA ist und ich sichergehen wollte, dass die Briefe auch ihren bezahlten Weg finden habe ich wie gesagt nochmal ein Auge zugedrückt und kann nun auch nicht mit Bestimmtheit sagen welche es waren :grins:
Aber bei den nächsten STA’s werde ich mehr darauf achten und strenger sein. Schließlich sind dazu die Regeln da.

Ich hoffe nun sehr, dass die Postmänner ihren Job gut machen und ihr alle eure Briefe heil und sicher wiederbekommt :)

:wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ratet was in meinem Briefkasten war!:

http://i306.photobucket.com/albums/nn269/Asinoe/Foto13_zps5c90b61c.jpg

BÄM :haha:

Oh ich freu mich so so tolle Karten!

Hier noch aufgezählt:
von Trey-chan #36 und #37
-> beides super tolle Karten gerade das mit dem Kalligraphiethema gefällt mir sehr gut aber auch die Sumos sind klasse!
Dankeschön!

von Hayaken #462
-> das war meine absolute Lieblingskarte bei dieser MSTA einfach die Idee - hammer! :hehe:

und dann noch die fabulöse Zusatzkarte von Haru Yuki! Die ist so toll und sommerlich! Danke!

Auch danke für die Auflagenkarte und den süßen Brief sowas liebe ich!
Danke liebe Haru Yuki für diese wunderbare MSTA! Es hat sooo viel Spaß gemacht ich bin froh, dass ich doch noch mitmachen konnte. :wiiii:

Nun bin ich gespannt wo meine Karten gelandet sind! Und ob ihr die kleinen Briefchen gefunden habt. :öhh:

huhu :>

heute kam auch bei mir ein Brief an ;D
aaaalso hier meine super schoene Ausbeute :3

1. Soel + Larg von CalunaPT
    sehr schoene Karte :) ich mag die Karte auch total, weil die Mokonas so ernst und konzentriet aussehen. Sehr schoene Szene :3

2. Listen to Mokona von Adala
    @Adala: also bei mir ist schonmal eine Karte von dir ;D und ja mir gefaellt deine Karte ;D
    ich kann nur sagen auch eine sehr schoene Karte. Der Blick ist einfach genial und der Hintergrund ist auch gut gelungen( ich mag auch die Atmosphere total :) )

3. Cute Hell von Nyvaine
    also das schwarze Mokona ist ja mein absoluter liebling :D und hier ist es einfach perfekt getroffen xD und im Original einfach der Hammer :D und noch diese suesse Rueckseite x3 da kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen, weil man selber die Rueckseite so schlicht laesst x’D

und natuerlich vielen Dank an dich, Haru Yuki, dass du deine erste STA so toll geleitet hast :) und der Brief war echt voll suess :3 ich bin schon auf deine naechste STA gespannt ;)

Nihao! :D Dann meld ich mich auch mal noch ^-^ Also meine Karten sind heute auch alle heile ins Haus geflattert und ich habe mich natürlich auch mehr als bombe drüber gefreut :DD
Bekommen habe ich:
#133 Soel von CalunaPT
#463 Kampai! von Hayaiken
und die beiden Mokonas von Nyvaine

:D Alles drei einfach hammergeile Karten und iwie genau die, die ich mir gewünscht hatte <33 Das ist so toll freu
Thx auch an dich HaruYuki für die supertolle und niedliche Zusatzkarte, die ist genauso schön und ich hab mich auch darüber sehr gefreut!! :33
Alles liebe^^

Juhu schonmal die Hälfte der Briefe heile angekommen :D Das freut mich und noch mehr, dass sie euch allen bisher gut gefallen puh
Mal schauen ob die anderen Teilnehmer sich heute über ihre Briefe freuen können, ich werde dann morgen noch euch allen eine Bewertung geben <3

LG, Haru Yuki

Also mein Brief kam auch schon am Samstag an.
Ich hatte nur bisher keine Zeit zu antworten.

So, ich habe diese drei Beiträge erhalten:

1: #35 Hina Matsuri von Trey-chan
2: #140 Larg von CalunaPT
3: #18 “Harmonie” von moribund

Vielen dank an euch drei für die schönen Beiträge, ich habe mich über jede Karte sehr gefreut und sie kommen in meinen Ordner schon schön zur Geltung.^^
Und danke auch dir, Haru Yuki, für die super Leitung dieser STA. >o<

Vielen Dank für die Rückmeldung Hayaiken! Jetzt fehlen nur noch die Bestätigungen von Nyvaine un CalunaPT :) Ich hoffe da sind die Briefe auch schon angekommen oder ansonsten, dass sie Montag spätestens eintrudeln >_<

Ansonsten: Ich habe gerade allen Teilnehmern schonmal ihre Bewertung gegeben :)
Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
Falls ihr gern bei meiner STA mitgemacht habt und evtl das Thema meiner nächsten auch zusagt, würde ich mich freuen wenn ihr euch im Kalender diesen Termin festhaltet: 22.10.2012 !
Also nächsten Monat! Welches Thema fragt ihr euch jetzt noch? Das Thema lautet “Laternen&Lampions” und da ich denke, dass man bei dem Thema viel Kreativität einsetzen kann wird es keine Kategorien geben :)

Wir haben Freitag auch Post bekommen^-^ Super tolle Karten! Danke an Nyvaine, Moribund und Hayaiken ^-^

http://www.kakao-karten.de/karten/5029/original/d6f07545a56b.jpg?1346092238
http://www.kakao-karten.de/karten/128019
http://www.kakao-karten.de/karten/126254

Haben uns voll gefreut, als der Brief bei uns war :3 Auch über Harus Auflage ^^

Auch mein Brief kam an, leider gabs ein paar Probleme weil ein Nachbar die Post eingesammelt hatte…<<

Vielen lieben Dank, die Karten (von Adala unb moribund) gefallen mir allesamt richtig toll und bin froh, wenn meine auch zufriedene Abnehmer gefunden haben <3
Auch wenn die Aktion für mich leider in eine schwierige Zeit gefallen ist hat sie mir viel Spaß gemacht :)

Supi <3
Dann haben sich jetzt alle zurückgemeldet und alle Karten sind wohlbehalten angekommen :D

Das freut mich sehr zu hören __ Hiermit ist die Mokona-STA nun offiziell zuende! <3