kakao-karten.de Forum

[M-STA] Mokona | -beendet-

Soo trommelwirbel der große Moment ist da! Ich hab mir die Mühe gemacht, all eure Namen auf Zettelchen zu schreiben und dann nacheinander zu ziehen und hier ein Foto:

http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0001.JPG

Also die entgültigen Teilnehmer der STA wären also:
1. CalunaPT
2. Nyvaine
3. Hayaiken
4. Masayoshi
5. Schattenkreatur
6. moribund

Herzlichen Glückwunsch an euch 6! Und an Mili-chan, Trey-chan, Taranda und Adala bitte seid nicht traurig!
Übrigens bräuchten wir noch 2 Nachrücker! Hätte jemand Interesse?

Nachrücker bedeutet, wenn einer der jetzigen Teilnehmer plötzlich aussetzt springt dieser kurfristig für diesen ein. Natürlich würde ich, wenn es zu einer solchen Situation kommt, dem Nachrücker nochmals 1 Woche Zeit für die Karten geben :) Würde mich freuen, wenn sich noch welche melden würden. Hier gilt wer zuerst kommt malt zu erst xD (Wäre toll 2 Nachrücker in der Hinterhand zu haben)

Jetzt wünsche ich aber den Teilnehmern viel Spass und Kreativität beim Zeichnen der Karten. Bitte meldet euch innerhalb von 2 Tagen auf diesen Post, damit ich Bescheid weiß , dass ihr es auch mitbekommen habt das ihr ausgewählt wurdet :grins: Solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, werde ich euch per PN anschreiben und hoffen das ihr dann schon bald tolle Karten einreichen werdet :)

LG, Haru Yuki

Schade… T_T
Aber dann mach ich Nachrücker Service! :) Oki?

Ich kann auch gern nen Nachrücker machen^^

:hehe: Ja klar doch! Sehr gerne! Dann trag ich euch beide als Nachrücker ein :) Danke <3

Cool, ich bin drin XD
Da werd ich mich gleich ransetzen XD

wuhu :3

ich freu mich, dann werde ich mich auch mal direkt ransetzten :D

Hehe, da hab ich mal mit dem Los glück gehabt.^^
Ich werde versuchen mich in den kommenden Tagen sofort dran zu setzen.^^

Schön das ihr euch schonmal zurückgemeldet habt und gleich loslegt :) Bin schon sehr gespannt auf eure Werke!

Nun fehlen mir nur noch die Rückmeldung von CalunaPT (weiß aber Bescheid), Nyvaine und Schattenkreatur.

Ihr habt ja jetzt alle bis zum 9.9. Zeit eure Karten fertig zu stellen bzw an mich geschickt zu haben. Solltet ihr bis dahin aber merken, das ihr die Karten nicht schafft oder etwas persönliches euch es nicht schaffen lässt, wäre ich sehr froh von euch eine Nachricht zu bekommen um einen Nachrücker einsetzen zu können :)

Ich danke euch schonmal allen und wünsche euch weiterhin viel Spass :)

Yay ich freu mich :D

Yaaaay, ich bin dabei ^-^ Und voller Tatendrang :-)

Wunderbar :) Danke euch allen für die Rückmeldungen ^^ Dann bin ich schon sehr gespannt auf eure Karten :wiiii:

Hallo Haru Yuki,
Es ist nicht so, dass ich die drei Karten nicht fertig bekommen würde, auch nicht so, dass ich nicht genug Zeit dafür habe, aber ich habe gesehen, dass Trey-chan ihre drei Karten schon fertig hat und die echt toll geworden sind. Ist es möglich, dass ich aussteige um ihr Platz zu machen?

Viele liebe Grüße

von Schattenkreatur

@Schattenkreatur: Ja leider hatte Trey-chan die Karten schon fertig gemacht, da sie nicht wusste das noch ausgelost wurde. Leider wurde sie ja dann nicht gezogen, was mir auch wirklich sehr leid tut.
:( Es wäre doch jetzt blöd für dich, wenn du es doch schaffen würdest die karten fertig zu stellen, bei der STA auszusteigen? Und selbst wenn du jetzt aussteigst, würde ich erst Adala vorziehen, da sie sich als erste für den Nachrücker gemeldet hat.

So läuft das nunmal bei (mini)STA’s mal hat man Glück und wird ausgewählt und mal nicht. Und wie gesagt bei den Nachrückern läuft es eben so: wer zuerst kommt “malt” zuerst. Und da sich vorher erst niemand als Nachrückerangemeldet hat und das erst im Nachhinein lief, hatte Adala halt den ersten Zug.

Es tut mir wirklich Leid, auch für Trey-chan (da sie ja nicht genau wusste wie die STA nun läuft, ich hätte sie ja gerne vorgewarnt :traurig: ), da ihre Karten wirklich toll geworden sind.

Willst du denn nun wirklich aussteigen liebe Schattenkreatur? Oder magst du doch deine Beiträge für die STA demnächst einreichen?

Ich hoffe ihr könnt das verstehen >_<

Ich glaub aber, ich steig trotzdem aus. Ich hab nämlich letzte Woche mein FSJ angefangen und irgendwie heute gemerkt, dass mir nach der Arbeit so ein bisschen der Nerv fehlt um noch groß zu zeichnen. Also wäre es lieb, wenn du mich aus der Liste raus nehmen könntest :-)

Mhhhh das ist ja jetzt echt schwer… Trey-chans Karte sind nämlich echt der Hammer… gibt es denn da keine Möglichkeit?
Auf der anderen Seite haste recht… so sind die Regeln…
:hmm:

Hm, okay schade das du aussteigst aber okay :) Ist ja kein Drama.

Ja… also wie schon gesagt… ich würde jetzt dich Adala als nächste einsetzen außer du würdest Trey-chan den Vortritt lassen. Das musst du entscheiden, ob du unbedingt dabei sein möchtest (evtl steigt noch jemand aus, wer weiß?) oder lieber weiter erstmal den Nachrücker machst.

Okay hab etwas Zeit gebraucht um mir das zu überlegen:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne Trey-chan den Vortritt lassen möchte. Ich finde ihre Karten super schön und wenn sie das noch möchte kann sie die einreichen, einfach weil ich es schade fände wenn sie sich solche Mühe gibt und dann nix damit machen kann (gut kann ja trotzdem tauschen aber egal)

Wenn sie nicht will oder noch jemand aussteigt bin ich gerne Nachrücker.

Hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt und Trey-chan freut sich. :wiiii:

Okay liebe Adala, ist ja verständlich das du es dir gut überlegt hast :) Es freut mich sehr für Trey-chan und ich werde sie gleich auch noch anschreiben deswegen.
Sollte es wirklich der Fall sein, das sie doch ablehnt oder evtl noch jemand ausfällt freue ich mich sehr, dich als Nachrücker zu begrüßen :)

Japp darauf freu ich mich dann auch! :wiiii:
Aber so schöne Karten gehören in den Topf!

Ist jetzt ja nur die Frage ob sie noch will oder ob evtl. schon Karten vertauscht wurden…

Ich sitze weiter hier und warte auf meine Chance. Wie ein Lux auf der Lauer…

Naahhhh jetzt werd ich albern sorry… bin zu gut drauf… :höhö:

Hihi :hehe:
Ja hab ihr auf jedenfall gerade eine PN hinterlassen und sie gefragt ob sie nun möchte oder es doch lieber lässt :)
Ich hoffe natürlich bei soviel Einsatz von euch auf eine positive Rückmeldung und das noch keine der Karten vertauscht wurde, da sie wirklich super sind und das Thema wirklich treffen :D

Es ist nunmal Schade das es “nur” eine Mini-STA mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, sonst hätt ich mich über jede Teilnahme von euch gefreut :shh: