Soo trommelwirbel der große Moment ist da! Ich hab mir die Mühe gemacht, all eure Namen auf Zettelchen zu schreiben und dann nacheinander zu ziehen und hier ein Foto:
http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0001.JPG
Also die entgültigen Teilnehmer der STA wären also:
1. CalunaPT
2. Nyvaine
3. Hayaiken
4. Masayoshi
5. Schattenkreatur
6. moribund
Herzlichen Glückwunsch an euch 6! Und an Mili-chan, Trey-chan, Taranda und Adala bitte seid nicht traurig!
Übrigens bräuchten wir noch 2 Nachrücker! Hätte jemand Interesse?
Nachrücker bedeutet, wenn einer der jetzigen Teilnehmer plötzlich aussetzt springt dieser kurfristig für diesen ein. Natürlich würde ich, wenn es zu einer solchen Situation kommt, dem Nachrücker nochmals 1 Woche Zeit für die Karten geben :) Würde mich freuen, wenn sich noch welche melden würden. Hier gilt wer zuerst kommt malt zu erst xD (Wäre toll 2 Nachrücker in der Hinterhand zu haben)
Jetzt wünsche ich aber den Teilnehmern viel Spass und Kreativität beim Zeichnen der Karten. Bitte meldet euch innerhalb von 2 Tagen auf diesen Post, damit ich Bescheid weiß , dass ihr es auch mitbekommen habt das ihr ausgewählt wurdet :grins: Solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, werde ich euch per PN anschreiben und hoffen das ihr dann schon bald tolle Karten einreichen werdet :)
LG, Haru Yuki