kakao-karten.de Forum

[M-STA] - Medium: Bleistift - (BEENDET)

Wow :)
Tolle Übersicht, da sind wirklich wahnsinnig schöne Karten dabei^^
Ich bin gespannt auf die Verteilung.

So ihr Lieben,
die Verteilung ist fertig!
Die ersten zwei Runden waren relativ einfach, weil ihr so viele, tolle Kommentare gegeben habt und auch recht unterschiedliche Favoriten hattet. In der dritten Runde war es aber extrem knifflig, damit nicht mehrere Karten von einem zum anderen gehen und jeder möglichst glücklich ist. Darum habe ich auch nochmal über die finale Verteilung geschlafen und heute noch ein Kartenpaar getauscht.
Ich konnte jetzt also verhindern, dass jemand zwei Karten von einem Künstler bekommt und jeder von Euch hat mindestens einen seiner drei genannten Favoriten.

Heute wird also gepackt und geklebt und heute Abend geht das Ganze in den gelben Kasten! :)

SO ich habe es endlich wieder hinbekommen (ich musste es eben wieder etwas ausprobieren xD), die Links namentlich zu machen xD

Auf jedenfall: Ich habe heute auch die Karten bekommen und diese hier sinds >3<:

#103 Erdbeertraum
von Duchess
Hach diese Karte ist einfach nur ein Traum! Als du sie hochgeladen hattest hatte ich mich gleich schon in sie verliebt :D<3
Vor allem weil sie so wunderbar detailiert und realistisch aussieht !! <3

#25 - Python
von Mushroommud
Die Schlange ist echt super gelungen! ich liebe ihr Muster und auch wie du die Karte schattiert hast :D<3

#729 Westwärts
von CaitlynMurphy
Die struktur des Fells ist im Original noch besser :D der Sattel ist super von Form und Tiefe her <3

Details

und natürlich die 4te von 5 Auflagen der Karte “Pfau” von Womiko <3 vielen liebsten Dank für das total süße Extra!!! <3

Ich habe mich auf alle Fälle richtig doll gefreut als ich den Brief heute aufgemacht habe!.. 2 von meinen 3 genannten Favoriten sind mit drin <3 die 3. Karte allerdings ist ebenfalls wunder wunder schön! <3 sie kommen alle 3 in meinen Ordner für die Kathegorie STAs :D<3
Danke an die Leiterin dass sie diese ermöglicht hat sie hat sehr doll spaß gemacht <3

Meine Ausbeute ist auch da! :) Direkt zwei Favo’s abgestaubt und eine dritte Karte, die mir auch sehr sehr gefällt! Ich bin also mehr als happy!

• Körperschmuck- Terry
    Tattoos sind mein Ding! Ich bin echt happy über die Karte. Wie schön du die Haut schattiert hast! <3

• Cutie Rat - Sugarcubecake
    Sie ist sooo niedlich und flauschig! Die Schatten wirken sogar noch besser als auf dem Scann, vor allem im Gesicht der Fee.

• Unten im Meer - Sam_Linnifer
    Ganz toll, diese Fische. Ich bin echt fasziniert davon, wie leicht und einfach du mit Bleistiften so tolle Karten zauberst. Vor Allem wenn ich dran denke, was für ein Krampf meine Karten waren. …die Rückseite ist btw echt spannend. begrabbel

Details

Auflage 2/5 von WomiKo’s schicker Karte (mag noch nicht mehr spoilern). Sie ist traumhaft und eines meiner Lieblingsmotive! <3 Danke!
…wenn du sie hochlädst, schreibe ich gern noch einen Kommi.

Auch danke für die tolle mSTA-Leitung ohne Probleme und die faire Verteilung! Ich schreibe dir gleich eine liebe Bewertung. <3 Ich bin bei der Nächsten bestimmt wieder dabei, wenn das Thema passt und das Losglück hold ist. :wiiii:

Freut mich, dass die ersten Briefe heile angekommen sind! :)
Vielen lieben Dank, Caitlyn, für die lieben Worte, das freut mich, wenn ihr zufrieden seid! :)

Wer eine Bewertung für die STA möchte, kann das ja mit der Rückmeldung fix schreiben, ich freue mich natürlich auch über Bewertungen und Feedback (positiv UND negativ).

Denkt bitte auch daran, die neuen Besitzer eurer Karten einzutragen! :)

Mein Brief scheint heute auch angekommen zu sein, leider kann ich ihn aber erst am Freitag öffnen, wenn ich selbst wieder zu Hause bin, also bitte nicht wundern^^°

Freut mich, dass meine erste Karte ein schönes Zuhause gefunden hat, Cait ist als Besitzer eingetragen :)

Und ich würde mich an und für sich über eine Bewerbung freuen udn werde so oder so eine schreiben sobald ich dazu komme^^

Die STA hat absolut Spaß gemacht und ich bin super begeistert von meiner Ausbeute- vielen Dank für die tolle Organisation WomiKo :'D

Bleistifte von Mushroommud
Wirklich klasse wie realistisch die Karte wirkt- ich bin verliebt in die Schatten!

Wasserfreundschaft von Duchess
Gnnn, so eine tolle Karte <3 Bald habe ich meine eigene Duchess-Sammlung, bin einfach ein großer Fan von deiner Kartenkunst.

erfrischend von SugarcubeCake
Ich bin immer noch fasziniert davon, wie weich dein Stil ist und wie toll du Haare zeichnen kannst!

Details

Auch von mir ein großes Dankeschön für diese tolle Zusatzkarte- sie ist unheimlich schick und wundervoll detailliert.

Über eine Bewertung würde ich mich natürlich freuen, werde dir auch gleich eine schreiben C:

So habe oben meinen Beitrag mit allen Karten editiert =D… und CaitlynMurphy und Terry ich habe euch beide bei den jeweiligen Karten schonmal als Besitzer eingetragen :D

Mein Brief ist nun auch endlich da.
Und ich bin sehr zufrieden mit der Zuteilung. Danke dafür WomiKo.
In meinem Brief waren:

#75 Über den Wolken von Sam_Linnifer
Yay, einer meiner Favoriten. Im Original kann man sogar kleine Lichtreflexionen in den Seifenblasen erkennen. Sehr schöne, detaillierte Karte.

Tyrannosaurus Schädel von Terry
Im Original wirken die Übergänge so schön weich.

#105 Anflug von Duchess
Der weiße Vogel hat Schattierungen, die ich auf dem Scann gar nicht gesehen habe und leuchtet so herrlich.

Details

Und dann noch ein herzliches Dankeschön an WomiKo. Die Zusatzkarte (Auflage 5/5) ist richtig schön, so viele Details. Ich schreib dir auch gern noch einen Kommentar, wenn du sie hochlädst.

Danke für die Leitung dieser STA und auch an alle Teilnehmer für die hübschen Karten.

Soo nachdem mein Brief ja schon ein paar Tage auf mich warten musste, konnte ich ihn gerade endlich öffnen :)

Mit
Terrys “Echsenparadies”
Mushroommuds “Waldbach”
und Caits “Stilleben mit Schlange”

Habe ich drei sehr schöne Karten, gleich zwei meiner Top 3 und eine meiner besten STA-Ausbeuten bisher bekommen, vielen lieben Dank! :)

Und natürlich auch für den lieben Brief und die Auflagenkarte (1/5) von WomiKo
sowie generell für eine schöne STA :)

Und jetzt gehe ich erstmal die Karten ordentlich in mein Album einsortieren^^

So mir wurde nun auch gerade gesagt, dass da ein heil Brief angekommen sei ^^ (wirklich in Händen hab ich ihn dann leider erst Ende der nächsten Woche)

Mit einer klasse Ausbeute :3 (gleich 2 Topfavos tschaka)

#724 Küken von CaitlynMurphy

#543 Kitty Cream von SugarcubeCake

# 83 Im Herz des Waldes von Sam_Linnifer

und dann hatte ich mal das Glück das Original Zusatzkärtchen zu bekommen und dann noch ein Pfau ^________^ wuhaaaaa
Ich bin froh, dass du das Thema jetzt geleitet hast und ich sogar noch mitmachen konnte.
Bleistiftkarten können einfach nur schön sein gerade bei so vielen unterschiedliche Karten, wie sie hier bei rumgekommen sind ^^

So, jetzt haben sich ja alle zurückgemeldet und ich bin froh, dass die Verteilung scheinbar gut angekommen ist. :)
Damit schließe ich den Thread und danke nochmal allen für die tolle, fleißige Teilnahme! :)