kakao-karten.de Forum

[M-STA] - Medium: Bleistift - (BEENDET)

Terry: Vielen lieben Dank für diesen Total süßen kleinen Octupus. Der ist ja echt zum knuddeln! (Wenn man nicht wüsste, wie glitschig die sind). Toll gelungen!

CaitlynMurphy: Die Karte ist zugelassen und wird vorn verlinkt. :)

…und direkt die Nummer drei. Ich habe fertig! http://www.kakao-karten.de/karten/236695?sort=benutzer

CaitlynMurphy: Ich würde am Schädel vielleicht noch mehr Schatten setzen. Denn direkt daneben ist ja eine Lichtquelle - auf der andern Seite des Schädels müsste es also etwas dunkler sein.

Es waren schon sehr viele Schattierungen im Schädel - der Scanner hatte mal wieder Hunger. Irgendwie passiert das bei Bleistiftkarten ständig. -.- Ich habe aber auch nochmal ein Wenig drüber gearbeitet:

Die neue Karte ist in der Freischaltung, der Link ist hier:
http://www.kakao-karten.de/karten/236695?sort=benutzer

CaitlynMurphy: Super. Karte ist genehmigt und wird vorn verlinkt. :)

@WomiKo
bekommst du inzwischen eigentlich wieder Post? Bei mir hab ich heute meine übliche Briefträgerin wieder gesehen :3
(ich beneide dich gerade um den Dumbo-Oktopus)

Duchess: Ja, das hatte ich ganz vergessen auch hier zu schreiben. :) Der Poststreik ist ja beendet, das heißt, es sollte ab heute wieder normal laufen. :)

Ist mein Brief noch nicht angekommen? Ich will nicht nerven, bin nur etwas nervös.

Ne, es sind noch keine Briefe da, sonst hätte ich das hier schon geschrieben. Wusste allerdings auch nicht, welche schon unterwegs sind.
Vielleicht dann ja morgen! :)

Ich hatte meinen auch schon letzte Woche losgeschickt, ganz vergessen zu schreiben!

hust ich hab in den letzten Tagen schon so viele Breife verschickt, die sich hier gestaut haben. Also ärm meiner ist am 7. oder 8. raus gegangen.

Moin moin,

heute haben mich die Briefe von Terry und Duchess erreicht! Ganz herzlichen Dank für die Zusatzkarten, die sind echt wunderschön geworden und ic hhabe mich sehr gefreut und freue mich auch jetzt noch! Sogar zu meinen Lieblingsthemen! :) Kommentieren werde ich sie, wenn sie hochgeladen sind zusammen mit den anderen Karten der Aktion! :) Das ist gutes Timing, dann kann ich mich heute darüber freuen, bevor ich morgen Klausur schreibe! :)

Mein Brief ist noch heute vor der Abholung im Briefkasten gelandet. Er kann morgen da sein spätestens übermorgen. ^-^

Kleines Update: Die Post war eben da, aber von euch war kein Brief dabei.

Och nö… :( Langsam mach ich mir Sorgen.

Vielleicht sind das ja noch die Nachwehen vom Streik?

Die Zusatzkarte

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich der Brief von Sugarcubecake erreicht. Vielen Dank für die tollen Postkarten (wo lässt man sowas drucken?) und die Sticker! :)

Caitlyn, dein Brief ist leider noch nicht da. Aber er kommt sicher noch, die Post ist hier nicht die beste! :)

UPDATE: Der Brief ist leider immernoch nicht da und ich bin nun eine ganze Weile erstmal unter einer anderen Adresse erreichbar, kann also nicht nachsehen, ob er kommt. :( Das war leider nicht voraussehbar, dass er so lange braucht. Ich komme aber vor Ablauf der Hochladefrist nach Hause und bis dahin wird er ja in Sicherheit im Briefkasten liegen.

Dann hilft wohl nur Daumendrücken. Tut mir leid, ich hab nicht damit gerechnet, dass er SO lange braucht… :(

huhu >3< wollt dich fragen ob du meinen Namen lila anstreichen könntest >3< <3 weil der Brief ist ja schon da und so (x <3

SugarcubeCake: Ist eingetragen. Das hatte ich wohl in der Sorge um Caitlyns Brief vergessen. :D