So hab mal wieder gutes Internet gerade und geb hier ein piep von mir.
Ich denke ich hab auch alles Kommentiert, bis auf zwei (die ich treu nach der Aktion kommentieren werde).
Vielen dank an die vielen netten Kommis:) es freut mich doch sehr das sie so gut ankommen:)
Auch bin ich froh das meine Karten heil ankamen. :D Da freue ich mich schon auf die Verteilung:)
Sollten wir dir eigentlich noch Favoriten schicken, oder findest du das eher unnötig? Mir ist es egal, was du lieber hast :) @-Cara-
@Immi
Da bist du ein wenig spät dran. Ich habe gleich nach der Kommentarphase die Karten aufgeteilt und heute morgen die Rückbriefe eingeworfen. Allerdings mach ich das eigentlich nie mit extra PNs. Ich achte sehr auf gewisse Schlagwörter in den Kommentare, da schreiben die meisten ja auch dazu, welche Karten sie favorisieren und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ehrlich seid :D
Mit dieser Art zu verteilen, habe ich versucht die Briefe so packen, dass für jeden mindestens eine Lieblingskarte dabei ist. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.
Ui, da landet ja bald Post im Kasten!
Ich werde erst Sonntag sagen können, was im Brief war, da ich gerade im Urlaub bin.
LG, DMn
Oh sorry xD
Naja wäre nur als Hilfe gemeint, habe denke ich deutlich genug geschrieben xD
Ja klar, ihr habt aber alle sehr vorbildlich kommentiert. Das hat mir schon sehr geholfen :)
Oh man… Jetzt kann ich wieder den Briefkasten stalken gehen!
Eigentlich mache ich das ja eh jeden Tag, auch wenn ich keine Post bekomme… POST IST FREUDE, PUR außer es ist eine Rechnung .-.
Meiner ist schon da, hui o.o
Ich war noch nie die erste die ihre Beute präsentiert xD <3
Also meine Karten:
Kerzenwald von Sabrina Krümel, großer Liebling, von deinen Karten auch mein persönlicher Favo! :) Die Karte ist in Echt sehr schön anzusehen, die Farben sind einfach top! <3
Birthday Candle von Bianca , ich wusste, dass das meine wird! :3 Die Karte ist total süß, und in Echt noch viel schöner, und kräftiger! <3
Und, mein absoluter Liebling der STA! **Entspannung von Akayashi! ** Ich freue mich riesig über diese Karte! Sie ist so schön erfrischend, romantisch, und die ganzen Glanzeffekte sind einfach wunderbar! Ich freue mich so die Karte nun in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :3
Und vielen vielen Dank an -Cara- für die wundervolle Leitung, und die Auflage! Die Karte ist wirklich hübsch! -
Ich hätte da aber eine Frage, hat aber nichts mit dem Thema zu tun xD
Diese kleinen Zettelchen die du mit beigelegt hast, wo man solche … sind das Blöcke (?) kaufen? xD
Mein Brief ist heute wohlbehalten angekommen °w°
Meine Karten sind:
Zerstörung von Akayashi
Lichtmandala von DeadMoon
Waldkönig aus Wachs von Alva Seneca
Alle Karten sehen super toll aus und ich freue mich sie bei mir zu haben :)
Und ein riesiges Danke an Cara als Leitung. Ich bin super zufrieden mit den Karten die ich bekommen habe und deine Zusatzkarte ist auch eine schöne und tolle Überraschung! Vielen vielen dank dafür :)
Ich hoffe die anderen sind auch so zufrieden wie ich ^^
Mein Brief ist auch da <3
Und wie es üblich für mich ist, habe ich alle Karten erst einmal betatscht xD
Hier meine Ausbeute:
11/16 Welcome von DeadMoon
Die Struktur der Karte gefällt mir! Das Holz und der Leuchteffekt sind dir gut gelungen!
#133 Kerzenständer~ von Immi
Die Metallic-Stifte machen sich echt gut! Die Farben gefallen mir in echt noch mal einen Tick besser!
#86 Kerzenhalter von AlvaSeneca
Eine Karte, die ich nicht kommentiert habe :o Das hole ich noch naxh, wenn ich genügend Zeit habe!
Aber die Karte finde ich auch echt toll!
Und die Hülle ist ja mal geil xD
Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl, -Cara-! Und die Zusatzauflage ist auch sehr hübsch. Ich frage mich, wer wohl das Original hat :D
Ich freue mich sehr, an dieser Mini teilgenommen zu haben, obwohl ich am Anfang erst gezögert habe :P
Super, das ein paar Briefe schon so schnell ankamen :)
@Immi
Jop, das sind kleine Blöcke. Ich habe sie auf der Seite modes4u Bestellt, einem Shop aus (ich meine) Hong Kong, der allerdings einer Österreicherin gehört, sodass man sich bei Problemen (die ich einmal hatte) super an den Kundendienst wenden kann. Ansonsten habe ich die Blöckchen aber auch schon bei den Verkaufsständen von Conventions gesehen.
@Bianca
Der Besitzer das Originals hat sich schon rückgemeldet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe :P
Die Rückseiten haben übrigens nur die erhalten, die eine Auflage bekommen haben, da ich mit der Qualität des Bildes nicht so zufrieden war. ^^ Da wollte ich doch gerne etwas mehr geben.
Oh ich glaube ich habe das Original, ich hatte gar nicht gewusst das es auch Auflagen gibt :D
https://40.media.tumblr.com/2bfb8fac3ed0e5826018583d2af1e13a/tumblr_o3u620VNzy1r7pch0o1_540.jpg
Hier noch, etwas spät, das Gruppenfoto :)
Haha ich hab die einzigen Querformatkarten eingereicht ^^" Wobei man das Mandala natürlich in jeder Richtung betrachten kann…
LG, DMn
Das war mir auch aufgefallen, Deadmoon :D witzig ^^
Hallo!
Ich wollte sagen das mein Brief auch da ist und alles heil angekommen ist. Bin gerade aber sehr Müde da ich erst jetzt von meiner Reise wieder zurück bin. Morgen gebe ich dann meine Karten an, wenn das Erlaubt ist.
LG Alva
Mein Brief ist auch angekommen. Darin befand sich:
36 Mosaik-Kerzenständer von Bianca
85 Im Kerzenlicht von Alva Seneca
19 Die Kerze und die Bücher von Sabrina Krümel
Bin mit meiner Auswahl super zufrieden alle Karten sehen super hübsch aus ^-^
Nur leider ist bei der Karte von Sabrina etwas glitzer ‘ausgelaufen’. Ich hoffe es ist ok wenn ich sie selbst nochmal zu klebe?
Und vielen dank an Cara für die hübsche Auflage und das so tolle organisieren der Aktion.
Oh nein wie blöd >~<
Natürlich kannst du versuchen sie zu zu kleben, wenn aber nichts mehr hilft mach ich dir auch gerne eine Ersatzkarte.
Ach quatsch ist wirklich nicht so wild für mich. Da ich mich total über die Karte gefreut hab will ich sie auf jeden Fall behalten :-)
Brauchst keine Ersatzkarte anzufertigen wird schon klappen. Versuche es dann mit meiner Heißklebepistole ;)
Post war daaa :)
Ich habe mich seeehr über folgende Auswahl gefreut:
Kerzenschein von Immi
Liebe von Akayashi
Auch Engel sterben einmal von Bianca
Danke auch für die schöne Auflage, Cara! Ich trag dann mal Leute als Besitzer an. Ich kann mir auch schon denken, wer meine letzte Karte hat ^^"
LG, DMn