Super :)
Wäre der Beitrag so okay?
(Link erst aktiv ab der Freischaltung der Karte)
Hallu O/
Ich hab hier die erste Karte, falls sie in Ordnung ist :3
@SabrinaKruemel
Karte ist zugelassen und wird vorne verlinkt
@Bianca
Prinzipiell auch zugelassen und ich trag sie vorne ein. Allerdings sieht das Kleid des Engels etwas streifig coloriert aus. Ich weis aber, dass das teilweise am Scanner liegen kann. Falls dem aber so ist, bitte nochmal eine Schicht drüber malen :)
Oh, danke für die Anmerkung! Ich schau gleich nochmal im Original und bearbeite sie falls nötig.
Hallo, hier wäre mein erster Beitrag ich hoffe meine Vorstellungen halten sich auch im Sinne des Themas : )
@ Akayashi
Kerzen stehen in Vordergrund und wirken mit ihrem Licht auf die Stimmung, daher ist es natürlich zugelassen :)
Ich trag dich gleich vorne ein.
Hier wäre dann mein zweiter Beitrag :-)
Ist zugelassen und wird verlinkt :)
Hallo:D
Ich wollte nur kurz bescheid geben das ich es gesehen habe, dass ich gezogen wurde. Nur hab ich noch Abgaben vor mir bevor ich starten kann. Aber das Semester endet bald und ich kann endlich Anfangen mit den Karten:D
Eine so richtig tolle Motividee hab ich schon. Ich hoffe die wird dann auch akzeptiertxD
Hallo. Hier wäre mein 3. Beitrag. Hoffe die Kerze steht genug im Mittelpunkt. Mein Scanner hat leider ein Stück der Karte unten abgeschnitten normalerweise steht die Kerze auf einem Kerzenhalter :’)
Ist auch zugelassen und wird verlinkt. Meine Adresse geht gleich raus :)
Ich finde es toll, wie kreativ du die Kerzen in Szene gesetzt hast. :)
Ich habe da so eine Karte angefangen. Sie sieht soweit so aus:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/3d8171-1454077880.jpg
Ich weiß nicht, ob sie zu einfach ist. Außerdem bin ich mir unschlüssig darüber, was denn in den noch leeren Hintergrund kommt.
@Bianca
So wie die Karte bisher ist, ist sie zu einfach. Da muss unbedingt noch ein Hintergrund hin.
Mich erinnert die Karte an ein Buntglasfenster und ich könnte mir auch sowas (eventuell eher in Blau- oder Grüntönen, damit es sich vom Vordergrund abhebt) vorstellen :)
Es soll so ein Buntglasfenster sein :)
Ich wollte auf jeden Fall noch einen Hinterfund machen, vielleicht Himmel mit Wolken? Ich versuch das mal und mache dann ein Bild.
Für Buntglasfenster (Nerd sei und mal Glasermeister werden wollte) ist “Himmel mit Wolken” sehr untypisch, da passt eher ein Muster aus Wellenlinien oder sowas. Aber Blaugrün als Farbschema kann ich mir gut vorstellen.
Wollte das nur loswerden ^^"
Meine Karten kann ich erst frühestens morgen machen, vermutlich später. Aber eine ist sogar beinahe fertig!
LG, DMn
Mh… Stimmt :)
Zum Glück habe ich noch nicht angefangen :P
Edit: http://www.bilder-upload.eu/thumb/989f6c-1454148658.jpg
Es ist eher mosaikartig geworden. Jedoch gefällt mir das Ergebnis gut!
Falls sie so trotzdem noch zu einfach ist, zeichne ich eine komplett neue Karte, genug Zeit habe ich dafür.
@ Bianca
Die Karte wäre so zugelassen :)
Ich hab auch endlich was fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/257319
Geht die in Ordnung?
LG, DMn
@ DeadMoon
Ich lasse die Karte so zu, bitte dich aber, auf den restlichen etwas mehr Hintergrund zu zeigen :)
Der Brief von Akayashi kam heute an!