Ich schaff die Deadline noch ;D
Fand die Kaomoji-Beschreibung so toll, und ich wollt schon lang mit meinen ganzen kleinen Blümchen was machen >x3
?( ´???)???
Die Beschreibung dazu ist ‘Some Kind of Flower Fairy’
OMG die Karte ist Zucker! Die wird bestimmt genial :3
schmu XD
die haben alle briefkästen verrammelt wegen silvester XD
dann doch lieber erst im neuen jahr XD
Hey!
Hier deine Zusatzkarte Kyo_Desu :3 http://www.kakao-karten.de/karten/179029
Ich schicke die Karten am 02.01. los - wenn die Briefkästen wieder offen sind ;)
LG
Emily
@Taku: Hey, das packst du! Ich bin zuversichtlich, und die Skizze sieht echt total süß aus! Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
@CreepyCatCaro: Lass dir Zeit, ist eh sicherer ab dem 2.1 zu verschicken :)
@lemongeschmack: Bisher kam noch nichts an, bestimmt erreicht er mich Morgen!
@Emily Adams: Aaaaaaaaw, vielen Dank!! <3 Ich verlinke sie gleich vorne!
Ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid!
Ich versuche mein Brief morgen abzuschicken c:
so, habe den brief heute abgegeben und die gute frau meinte, die gehen heute gegen 17 Uhr eh nochmal raus, also ist er unterwegs x3
Kurze Arbeitspause, war heute vor allem beschäftigt, meinen FB-Acc wiederzubekommen >_<
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690319437679616&set=a.352743801437183.85699.342930035751893&type=1&theater
Heute kam der brief von lemongeschmack an!
Bitte werft eure Briefe freitag oder samstag ein, damit sie zum einsendeschluss ankommen!
@Taku: schön, dass du voran kommst <3 ich schicke dir meine Adresse, damit du deinen Brief verschicken kannst wenn du fertig bist
Helloooo,
meine Karten sind heute auf den Weg geschickt worden :3
LG
Emily
Ich hoffe echt, dass die Notiz in der PN nur Standard C&P ist ;D
Ansonsten haste noch nie n STA-Brief von mir bekommen :P
Die sind Bombensicher!
P.S.: Trocknet gerade :> Springe parallel zwischen Schreibtisch und Wäschekeller hin und her q.q
Edit:
HUEHUEHUE, FERTIG !
http://www.kakao-karten.de/karten/179431
Ich mach dann mal Brief fertig und so.
Edit2:
Brief is verpackt. habs Kyo grad schon per PN geschrieben, aber für euch auch nochmal eben: Je nachdem wie ich morge aussm Haus komm (Wocheneinkäufe) kanns sein,d ass ich die letzte Leerung nemmer erwisch, was dann leider einen tag verspätung bedeuten wird :(
@Taku: Schön, dass du fertig geworden bist! Ich verlinke die Karte gleich vorne <3 Mach dir keinen Stress mit der Post, ich denke es wird niemanden allzu sehr stören wenn die Karten einen Tag später ankommen. Hauptsache der Poststempel von heute ist drauf
So, da nun alle Karten komplett sind startet heute die Kommentarphase! Hierfür habt ihr bis zum 8. Januar Zeit. Anschließend nehme ich die Verteilung vor
Das ist ja nicht garantiert, wenn der Brief nach der Leerung reinkommt.
…hab ihn vorhin abgegeben an die Einkaufsfahrer, sollte also klappen. Nun isser offiziell auf der Reise :3
@Taku: Nun, bei mir ist es in der Regel so, dass sobald ich den Brief abgebe der Poststempel drauf kommt… Vielleicht variiert das ja von Stadt zu Stadt
Heute kam der Brief von CreepyCatCaro an! <3
Jo, bei unsrer Hauptpost kommt der in n großen Kasten, der dann nach der jeweiligen Leerung bearbeitet wird.
Schad, hatte die Hoffnung, dass meiner auch noch durchflitzt heut q.q
Heute kamen die Briefe von Emily Adams, Taku und OxyOxy an!
Damit sind jetzt alle Briefe vollständig bei mir angekommen!
Super, dass alles so gut geklappt hat, trotz Neujahr! Vielen Dank, ihr seid klasse!
Bis Morgen Nacht habt ihr noch Zeit zu kommentieren, dann setze ich mich ans Verteilen! <3
Super, dass der Brief wohlbehalten ankam :)
So, zu Haus, gegessen, jetz kommen die letzten Kommentare =D
So, da nun alle kommentiert haben ist die Kommentarphase hiermit zu Ende!
Ich nehme mir den Donnerstag Zeit für die Verteilung, am Freitag schicke ich eure Briefe zurück <3
So ihr Lieben, gestern habe ich die Verteilung gemacht und heute sind die Karten auf ihre Reise gegangen!
Ich hoffe, dass sie euch bald sicher erreichen werden <3
Ich habe mich bei der Verteilung sehr darum bemüht, euch nur Karten zuzuteilen, die ihr auch Kommentiert habt.
Meldet euch wenn ihr den Brief erhalten habt bitte zurück!
Hier noch ein Bild von allen Karten zusammen:
Ich kann es kaum erwarten, dass sie hier ankommen q////q