Durch.
Und es geht auch ohne Google Konto XD
Alle Beträge haben etwas Einzigartiges und sind echt schön ^^
Egal was zurück kommt, unglücklich werd ich damit auf jeden Fall nicht sein.
Durch.
Und es geht auch ohne Google Konto XD
Alle Beträge haben etwas Einzigartiges und sind echt schön ^^
Egal was zurück kommt, unglücklich werd ich damit auf jeden Fall nicht sein.
Ich bin durch :3
Bin auch durch, auch wenn nicht 100% der Beiträge kommentiert ist xD
Achso, die Kommis habe ich auch schon geschrieben, nicht nur abgestimmt>_<
Von meiner Seite also auch alles fertig
Ich habe das Formular jetzt auch ausgefüllt. :)
Und wiedermal die Letzte. Sorry, mussten das Arbeitszimmer am Wochenende umräumen weshalb der PC off war. Habe alles kommentiert und den Zettel auch ausgefüllt. Mein Brief ging Samstag in die Post.
Ist alles gut :) Ihr habt noch bis 20. September Zeit für Kommentare. Ich komme aus Zeit- und Arbeitsgründen erst am 21. zum Verteilen :)
Heute kamen auch AmarenaKirsche’s Karten an. Finds lustig - hättest ja schon fast vorbeibringen können :D
Und hier hab ich auch schon eine Übersicht für euch :)
Hatte ich auch schon dran gedacht ;)
Die sehen alle so toll aus, danke für das Gruppenbild!
Die Übersicht ist super.*-*Ich finde, auf der Übersicht sehen alle Karten nochmal schöner aus als auf den Scans die ja meistens blasser werden. Mein Favo ist mir auch sofort ins Auge gesprungen.^^
So,… Briefchen sind gepackt und ich bin mir sicher das die Ausbeute jeden glücklich machen wird ;)
Die Briefe gehen morgen auf die Reise und ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!
Juhu ich bin schon gespannt.-
Awww. Eli, du bist Schuld an meinem komplett debilen Grinsen heute. :wiiii:
Ich habe zwar meinen Favo-Platz 1 nicht bekommen - dafür aber Platz 2 UND 3. strahl Alle drei Karten sind einfach ein Traum! Seht selbst:
Nachkatze von Muukster
Zu gern erweitere ich meine Muuki-Sammlung mit diesem süßen Tucan-Katta! <3
Mächtige Schwingen von Duchess
Pandaaaa! Das Viech ist einfach nur genial.
Warum weinst du? von Hutmacher
Eine wirklich hübsche Karte mit einer gewissen Melancholie!
…und eine vierte Karte, über die ich aber nichts sagen mag, weil ich nicht spoilern will. (Eli, du bist doch bekloppt! <3)
…Cait grinst im Kreis, alles richtig gemacht! Danke für eine geniale mSTA, Elessar! <3
Heute kam der volle Brief bei mir an.
Ich habe sogar 3 Favoriten bekommen!
“Irgendwo in Afrika” von Duchess
“Pass doch auf!” von Muukster
“Asio felis” von AmarenaKirsche
Außerdem habe ich mich über den tollen Zusatz gefreut ____ (danke x3)
Habe mich über die Karte von der 6er Maxi riesig gefreut und auch über die schöne Auflage von CaitlynMurphy :D
Ich war anfangs etwas verwirrt so viele Karten im Brief zu haben xD
Vielen Dank für die fantastische STA :D
Edit: Ich hoffe die Tausch und STA Bewertungen werden genehmigt, weil ich ja 2 hintereinander schreiben werde xD
Ich habe Post. -
Liebe elessar,
Ich könnte dich gerade umarmen, die Auswahl ist perfekt.<3 Ich habe wirklich 3 Karten bekommen die ich mit gewünscht hatte, eig. alles Favos, ich glaube aber, nur eine davon war als Favo benannt, aber trotzdem Karten die ich mir von Herzen gewünscht hatte.^-^
Schleierleo - von Muukster
Besagter Favo.<3 Einfach Liebe, es ist einfach Liebe. Alles ist perfekt, schon allein wegen dem vielen Lila (<3) und dann noch ein Schleierleo. Ich dachte btw kurz die Karte wäre gedruck, was ja nicht erlaubt ist, aber sie sieht so aus, wirklich unfassbar was man so schaffen kann.-
Zwillinge - von Duchess
Hihi die Rückseite, der kleine Greif.- (Musste raus^^). Die Karte ist auch in natura einfach unglaublich schön, die Blätter tragen ein schönes grün und die beiden Greife sind auch so tollig.<3 Ich habe die Karte schon jetzt ins Herz geschlossen.<3
Angriff - von Amarena Kirsche
Auch eine Karte auf die ich gehofft hatte. Ich liebe diese Zeichnung, einfach weil sie mich an alte Kinderbücher erinnert und dein Shade so schön Aquarellig ist. Der kleine Kampf der da tobt wurde von dir wirklich super dargestellt. Karte ganz doll lieb hab
Happy Hippogreif 5/5 - von Caitlyn
Die Überraschung war dir sehr gelungen und hat mich erstmal zum überlegen gebracht (weil ja hinten Auflage stand) wer die Mini leitet.^^ Auf jeden Fall eine tolle, gelungene Karte, vielen Dank!
Herbstnachmittag - von elessar
Ich muss zugeben, ich war verwirrt. Habe ich diese Karte jetzt kommentiert oder nicht? Hm, nein, weil sie eine Zusatzkarte ist.^^ Die Karte ist einfach wunder, wunderschön, ich liiiiebe diese Graulilatöne und den neugierigen Blick des kleinen Rackers. Das Sahnehäubchen sind orangene Augen, woher wusstest du das bloß?. - Tausend Dank!
Außerdem freue ich mich die Karte auf dem Briefchen ganz zusehen, einfach wundervoll und ja, wie soll ich sagen, es war eine wahrlich fantastische Mini!<3333
LG Hut
Ps: Ich war wegen der 5 Karten wirklich verwirrt, ich glaube ich hab dumm aus der Wäsche geguckt.^^
Mein Brief ist auch angekommen! Und …Wahnsinn, so ein extrem liebevoll verpackter Brief nach einer mSTA ist mir auch noch nicht untergekommen. Du hast dich da richtig reingehängt, Elessar! Die Verteilung war für mich absolut fantastisch - nur Karten, die mir auch richtig gut gefallen haben und sogar einer meiner totalen Wunschkandidaten dabei. Glücklicher kann ich wirklich nicht mehr gemacht werden;u;
Ich hatte in meinen kunterbunten Greifen-Brief diese tollen Karten:
Pica Vulpes von AmarenaKirsche
Die Karte ist noch viel schöner im Original! Ich liebe echt diese kleinen Küken, die sehen so herrlich schräg aus in diesem Stil<XD Die Colo ist fantastisch, wirklich eine schöne Karte!
**Pfaugreif ** von Nanami1995
Wow, so eine detaillierte, unfassbar gut gemachte Karte. Ich werde sie absolut in Ehren halten und freue mich so riesig das gerade diese Karte es zu mir geschafft hat<3 Der Greif war wahrscheinlich wirklich der anmutigste in der kompletten mSTA
Steppensonne von CaitlynMurphy
Das war jetzt wohl ein indirekter Tausch ;)
Ich musste sehr schmunzeln über diesen tollen Sekretär, weil er doch quasi auch die Kombination war, die ich als Erstes geplant hatte. Ich liebe die Karte, der Vogel sieht so unfassbar gut aus. Noch viel besser wenn man es live in der Hand halten kann!
Außerdem hatte auch ich natürlich eine tolle Überraschungsauflage in meinem Brief von der lieben CaitlynMurphy. Wow, man fühlt sich richtig gut umsorgt und geliebt von all den AufmerksamkeitenXD Ich war auch erst absolut verwirrt wieso so viele Karten im Brief sind und dann hatte ich deinen Hippogreif als Erstes in der Hand und dachte wirklich, ich habe eine Karte in der mSTA übersehen.
Der Druck ist wirklich gut geworden und die Idee vom “Hippogreif” ist richtig witzig! Gefällt mir sehr gut, danke für deinen Aufwand :)
Und zu guter Letzt nochmal zu Elessar: Danke für diese tolle Leitung und diesen wundervollen Rückbrief. Für mich hätte in dieser mSTA nichts besser laufen können.
Ich danke dir ganz herzlich für deine schöne Zusatzkarte! Das ist so eine tolle Idee mit dem kleinen Druck vom Gesamtbild, irgendwie sind wir dann ja alle ein Teil vom großen Ganzen, wenn man so will :D
Der Greif, der letztendlich bei mir gelandet ist, gefiel mir auf dem Gesamtbild sogar am Besten - also für mich perfekt zugeteilt. Ich liebe die Karte und sie rundet den kunterbunten Greif-Brief echt ab. Vielen Dank für alles, das war eine tolle mSTA!<3
Alle Besitzer meiner Karten habe ich auch schon eingetragen weil ja nun auch alle schon angekommen sind C:
Ach, es wär total lieb, wenn ihr mir verraten könnt, welche Auflage bei jedem gelandet ist. Dann kann ichs eintragen. :wiiii:
Achso, entschuldige!! XD No. 1 ist bei mir gelandet
Bei mir ist die Nr. 3 ^^
Habe ich gestern vergessen zu sagen xD
Mein Brief kam gestern auch an. Hab ich mich gefreut :D
#754 Herbstwald von Caitlyn Murphy
Im Original noch viel schöner. Die Verläufe sind fantastisch und dein Mäusegreif einfach zu schön!
#237 Sommerliebe von Hutmacher
Auch hier hat die Wirkung im Original eine viel bessere. Die Karte ist echt total süß und ich mag die Colo sehr.
#710 Nachtlauer von Nanami
Die Karte leuchtet total, das ist der Wahnsinn! Auch einer meiner großen Favos gewesen.
Und bei fünf Karten im Brief hab auch ich erst mit einem großen “HÄÄÄ?” überlegt was da schiefgegangen ist XD
Ich freue mich riesig über beide Zusatzkarten. Ein dickes Dankeschön an Caitlyn und Elessar!!!
@Caitlyn
Ich habe die 4.
Vielen Dank an Elessar für diese tolle STA!!! Und ich freu mich das meine Babys ein schönes neues zu Hause gefunden haben ;)
OMG
wie geil :3
erst mal die offiziellen Karten:
“On fire” von Hutmacher
der ist so putzig und wie er guckt ^___^man so goldig.
“Waldfriedhof” von CaitlynMurphy
allein für die Colo ein dickes Lob
Die Karte ist mega _
“Schneefall” von Nanami1995
man allein der Kopffom wegen wollt ich diese Karte schon haben ich freu mich einfach so tierisch ^___^
dann hab ich noch den irre geilen “Herbstnachmittag” bekommen. exakt meine Farbe <3
und Caits Nummero 2 ^^
Klasse Kombi. Auf so eine Idee wär ich auch nicht gekommen XD
So eine STA darfst du gern wieder machen elessar ^^
das war einfach fantastisch und ich hab ausnahmlos einfach geile Karten bekommen