Ist Zeit genug - kein Stress
Ich lasse mich bei allen gerne überraschen <3
Ist Zeit genug - kein Stress
Ich lasse mich bei allen gerne überraschen <3
Supi, dass ist doch perfekt Leuchtende Augen bekomm
Der nächste, den ich als klassischen Greif einreichen möchte:
Sekretär!!! <3 …ich hab die Viecher echt lieb gewonnen.
Oh jaU Ich hatte sogar vorher die gleiche Kombi wie du, Cait!
:D Lauter Sekretäre <3 ^.^
Ist eingetragen
Ui,… die schaut ja genial _ Dankee!
Habe den Brief heute zur Post gebracht. Dürfte bald da sein^^
Nanami1995 Brief kam heute an!
Vielen lieben Dank für diese tolle Zusatzkarte _ Sie schaut wirklich toll aus!
Dann kann ich sie ja hochladen^^
Nach dem Poststreik ist es echt ungewohnt, dass der Brief gleich am nächsten Tag da ist xD
Und die letzte KarteC:
Huhu,
Also eine gute und eine naja nicht schlechte aber andere Nachricht. XD
Morgen kann ich meinen PC von der Reparatur abholen und kann demnach meinen ersten Beitrag Einscannen, allerdings fahre ich anstatt des 3.8 schon am 1.8, ich hab mich verrechnet xD da ich Lappi aber mit in den Auflauf nehmen werde (auch den Scanner xD) kann es sein das ich, wenn ich WLAN habe also abends oder Nachmittags on kann. :3
LG Hut
Die schaut sehr toll aus Muukster - Ist eingetragen :)
@Hutmacher: Danke für die Info :) Ich werde es noch ergänzen
Looki, Looki, mein Lappi ist wieder da.<3
Hier ist auch gleich der Link meiner 1. Karte. :3
Ich meld mich mal kurz zwischendurch. Die Karten bis jetzt sind ja alle toll geworden ___
Ich hab schon zwei teilweise coloriert und bei der dritten das Motiv im Kopf. Bis nächste Woche hab ich die fertig und dann lad ichs hoch.
Liebe Grüße
**@Hutmacher: ** Ist eingetragen :) Schön das dein Laptop wieder da ist und ich wünsche einen schönen Urlaub
@AmarenaKirsche: Danke für deine Info :) Dann kann man sich ja schon bald auf deine tollen Greife freuen <3 bin schon gespannt
Vielen Dank ^-^
Ich glaube ich werd wirklich als letzte fertig, i´m so sorry >.< Aber ich nehme Zeichenzeug und Scanner mit hofft auf Internet ^-^
Ihr habt noch bis September Zeit! Macht keine Panik :) Hab gerade wegen der Urlaubszeit längere Zeichenzeit gelassen
der letzte: http://www.kakao-karten.de/karten/239891?sort=benutzer
so ich bin nächste Woche eventuell nicht zu erreichen. Nein kein Urlaub, ich muss beruflich weg und weiß noch nicht ob ich da Internet hab.