kakao-karten.de Forum

(M-STA) DoReMi - (Beendet)

ACH KACKE
ICH HAB…verpennt dass die KOmmentarphase bis gestern ging.
Ich hatte Montag im Kalender.
Sorry. Meine Güte.

…verdammt =__= Diesmal bin ich mit 2 STAs echt verwirrt worden ;;

Edit: DANKE für die Verlängerung, Alle Karten kommentiert.

So ihr Lieben <3

Ich möchte mich hiermit schonmal herzlichst bei euch bedanken das ihr bei meiner letzten M-STA für längere Zeit mitgemacht habt :)
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich wunderschöne Beiträge entstanden - Hätte die meisten selbst gern behalten ^^"

Die Verteilung ist nun abgeschlossen und ich hoffe ich mache euch alle glücklich :)
Es war wirklich schwer, weil sehr viele die gleichen Favos hatten oder die gleiche Karte toll fanden…aber wir wissen ja alle, eine STA ist kein Wunschkonzert XD

Danke nochmal für diese tolle STA mit euch tollen Teilnehmern :)

Edit:
Karten gehen erst Dienstag zu Post. Morgen schaffe ich es leider nicht :/

Freue mich schon auf den Brief ^-^)/
Kann sein, dass ich zum Rückmelden erst nächste Woche komme, je nachdem wann ich wieder heim fahre :x Aber vllt macht meine Sis dann ein Foto etc x3

Meine Lieben,
Es tut mir sehr leid sagen zu müssen, dass die briefe erst ab Donnerstag auf dem Heimweg sind…

Ich mache ja für jeden eine Zusatz karte und bei einer ist mir gestern leider mein trinken drüber gekippt :/
Diese mache ich nun gerade neu.(dachte ich schaffe es bis die post schließt aber das wird nix…)
Und morgen kann ich sie nicht abschicken, weil ich bis 17:30 auf der Arbeit bin >. <

Ich hoffe ihr verzeiht mir das :3

Mach dir keinen Stress, keiner köpft dich, wenn die Briefe erst nächste Woche eintrudeln^^

So endlich geschafft…eure Briefe sind eben zur Post und auf dem Heimweg ^-^
Ich hoffe doch das jeder mit seinen Karten zufrieden sein wird :)
und sorry nochmal das es so lange gedauert hat…

Da ist grad eh krank daheim rumhänge, dachte ich grad mal, achja, schaust, ob der Postbote schon da war. Und tatsache!

Iiiich habe drei ganz wundervolle Teilnehmerkarten und eine ganz tolle kleine Doremi von Aletta bekommen!

Vor dem Hexenrat von Black_shewolf
Bis wir uns wiedersehen von Taku
Sweet Dreams von LifesLikeDrawing

Ich mag die Schüttelkarte, schüttle die ganze Zeit wie blöd dran rum und uh! Takus Karte ist komplett mit glitzer überzogen °

Danke für die tolle M-STA!

Ey Aletta du bist doch wahnsinnig ;___;
Die Zusatzkarte ist so wunderschön, danke TT^TT Dürfte die einzige Momoko in der Aktion sein~

Der Briefträger hat mich den ganzen Morgen lauern lassen und kam natürlich gerade dann in die Straße gebogen, als ich gerade in den Bus stieg. Aber so hatte ich was, das mich vom ausgiebigen Shoppen abgehalten und schnell zurück nach haus getrieben hat :D

Meine Karten:

Wenn der Vollmond leise lacht von Nelia

Hggnnnnnnn hab ja die Shoutbox schon vollgeschrien. Und mich ausführlich im Kommentar ausgelassen :D
Du dürftest eine Ahnugn haben, wie sehr ich mich über die Karte freue ^

Rupinasu no komoriuta von PrincesOfNight
Auch über die Karte kann ich mich nur freuen, sie ist so schön ^

gefährlicher Ausflug von Black_Shewolf
…kann grad nicht schreiben, muss spielen.
Ey, wie pfiffig du das mit der Bewegung gelöst hast, ich hatte michs chon gefragt, wieso man gar nix sieht. Sehr cooler Effekt, sicherer als meiner und sooo filigran gearbeitet. Und dein Scanner ist doof :p

Was soll ich sagen? Ich bin richtig, richtig glücklich mit der Ausbeute und hatte bei der Aktion so viel Spaß, auch wenn sie mir Zeitweise den letzten Nerv geraubt hat. Daher danke nochmal für die Puffer und dein Verständnis Aletta ;o;
Ich bin jetzt noch gespannt, wo meine Karten landen. Dann trag ich euch noch als Besitzer ein :)

(P.S.: YAY endlich ein Tausch mit Nelia =D)

Juuuhuuu auch mein Briefkasten hat mich heute glücklich gemacht :)

Ich habe bekommen

Midnight Trip von LifeslikeDrawing

Love and Music von black_shewolf

und Lala von PrincessofNight

selbstverständlich noch die Zusatzkarte von Aletta eine zuckersüße Sophie <3

Ich bin mit meiner Auswahl so unglaublich super zufrieden :) Vielen Dank für die tolle Leitung <3

Grad wie die anderen auch erstmal den Briefkasten geöffnet, und meinen Brief ausgepackt.
Da waren drin:
Eine wundervolle Onpu die ich von Aletta als Zusatzkarte bekommen habe, ich find sie echt niedlich <3

• Lala von Mina-Chan * - > über diese Karte freue ich mich auch richtig, ich fand sie ja total klasse :)
  • **Wie ein Star! von Nelia ** * - > Jaa, eine meiner Favoriten in der STA und ich liebe diese Karte, find sie im Original sogar noch viel cooler ^-^
    ** Auf eigenen Wegen von Taku ** - > Meine absolute Favoriten Karte ! Ich hab mich so gefreut und finde die Aktion war es vollkommen wert teilzunehmen bei den Tollen Karten die eingereicht wurden :)

So ich melde mich jetzt auch mal mit meiner Ausbeute :3
Danke schonmal für die STA und die süße Momoko Zusatzkarte <3

1. #406 - Dela von Nelia
    Diesmal kein indirekter Tausch g Hab dir ja bereits alles als Kommentar geschrieben und freu mich über die schöne Karte x3

2. #145 Sophie von Mina-Chan
    Ich bin kein großer Fan von Sophie, aber deine Karte ist toll geworden und strahlt richtige Lebensfreude aus :3

3. #192 Gute Geschäfte von Taku
    Aww eine Bastelkarte! Jetzt weiß ich wie du das gemacht hast…muss ich mal auch ausprobieren so eine Schüttelkarte x3 Sehr interessant! x3

2 von 3 Karten bekommen, welche Favo waren. Was will man mehr - danke nochmal x3
Würde mich freuen, wenn ich als Besitzer bei den Karten eingetragen werden würde -)/

Sehr schön das 5 von 6 Briefen zu Hause angekommen sind ^-^

Es freut mich wahnsinnig, dass ihr so zufrieden seit mit euren Karten. Dann hab ich (bis jetzt) ja alles richtig gemacht XD
Und es freut mich natürlich auch, das mein kleiner Zusatz bei euch gut ankommt ^^ Mir haben die Karten auch echt Spaß gemacht :3

Dann warten wir mal noch auf black_sheworls antwort und dann kann ich euch bewertungen schreiben ^-^

Mein Brief kam heute an!
Erstmal ein großes Gomen, dass ich keine Kommis geschrieben habe bzw. ich zwar angefangen habe, aber es dann zeitlich überhaupt nicht mehr gepasst hatte.

Trotzdem hat Aletta bei mir alles richtig gemacht.

Danke für die tolle Sophie-Karte, liebe Aletta.

So und bekommen habe ich:

Doremi <3 Tasso von Mina-Chan
Eine super schöne Karte! Ich mag die zwei total gerne und du hast die beiden echt toll hinbekommen.

Together von LifesLikeDrawing
So tolle große Kulleraugen! Ich bin fasziniert von ihnen. Die beiden sind wirklich wundervoll.

Pirikala Paporina Pekelato Pepelato von PeincessofNight
Eine wunderschöne Doremi. Die Farben sind großartig, so strahlend. Wunderschön!

Vielen Dank für die tolle STA und die super Orga!

Super das nun alle Briefe da sind und wirklich jeder zufrieden ist ^-^
Es waren auch wirklich super tolle karten dabei und ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, das ihr dabei wart <3

Ich erkläre damit diese M-STA als beendet :)
(Bewertungen kommen die Tage)