hätte vielleicht nicht editieren sollen…^^ Also hab den Brief am Sonntag in den Briefkasten, also wird er wohl eher am dienstag ankommen, schätz ich mal ^^
Nagut, dann wird der Briefträger eben morgen erwartet! xD
Ich bin begeistert, dass ihr alle so schnell seid. Keine Ahnung ob es mir nur so vorkommt, aber ich sehe selten Mini-STAs, bei denen 14 Tage vor Einsendeschluss mehr als eine Hand voll Karten online sind. Außerdem habe ich auch schon so einige Kommentare gesehen, obwohl der Kommentarschluss ja noch gar nicht naht ^___~
Ich finde es schön, wenn STA-Teilnehmer schon vor der drohenden Deadline aktiv werden, denn da hat man immer was zum Anstaunen und Drüber-Nachdenken (wie wenn man am 5. Dezember heimlich einen Blick in das 24. Adventskalendertürchen wirft x3)
EDIT (12.3.):
Pures Karten sind soeben angekommen! ^___^ Vielen, vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, das war eine echte Überraschung! xD
Freut mich, dass sie dir gefällt :D
So hab sie auch gleich hochgeladen ^^
Reniras Karten sind heute heil angekommen.
Auch dir nochmal vielen lieben Dank für die hübsche Zusatzkarte ^^
Mit den dreien, die noch nicht alle drei Karten hochgeladen haben, stehe ich per PN in Kontakt. Wollte ich nurmal für euch anderen schreiben, damit ihr wisst, dass hier nicht alles tot ist ^^
Sooo, heute ist Hochladeschluss- eigentlich ^^ SushiMango und ChiyoYume habe ich noch 2-3 Tage Verlängerung gegeben und es ist okay, falls sie sich entscheiden sollten, nur 2 Karten einzureichen.
Hauptsache die Briefe sind am 26. März bei mir.
Und jetzt nochmal für alle, denen ich das noch nicht per PN verraten habe: Es gibt noch eine kleine Sonderregel, die ich mir für den Schluss aufgehoben habe ^___^
Jeder von euch kann mir eine PN schicken, in der ihr mir verratet, welche eure Lieblingskarte in der STA ist und welche Karten Platz 2 und 3 belegen. Außerdem dürft ihr eine Karte nennen, die ihr auf keinen Fall haben möchtet.
Natürlich dürfte klar sein, dass kaum jemand seine drei Favoriten bekommen wird, weil manche Karten sicher besonders beliebt sind. Ihr helft mir damit aber bei der Kartenverteilung ;)
Wenn eine Karte besonders hervor sticht, werde ich euch auch wissen lassen, welche die beliebteste war. ^^ Ansonsten werde ich eure Wahl aber geheim halten - und natürlich erfährt auch niemand, welche Karte am unbeliebtesten war.
Wer mir noch nicht geschrieben hat, ob er Maxikarten akzeptiert, möge mir das bitte auch noch mitteilen ;)
Dass ich das erst so spät verrate, hat einen Grund: Ich wollte, dass ihr trotzdem kommentiert, damit jeder etwas Feedback bekommt ^^" Und ich bitte euch auch weiterhin, fleißig Kommentare zu schreiben. Immerhin spielen sie trotzdem eine wichtige Rolle bei der Verteilung, weil ich nicht nur nach den absoluten Favoriten gehen kann. ^^
so meine ersten und letzten Karten. Trotz der lieben Verlängerung bekomm ich es wohl nicht auf die reihe. :( tut mir wirklich leid.
http://www.kakao-karten.de/karten/146517
http://www.kakao-karten.de/karten/146518
zudem muss ich sagen: mein Ouliner hat den Geist aufgegeben und ich hab keinen anderen der nciht verschmiert Dx
zum kommentieren werde ich mir mühe geben, aber falls es nciht ganz reicht alle zu kommentieren: ich werde es nachholen! Sicher. Am Wochenende oder wann auch immer ich mal Zeit und Kreativiät finden werde, werde ich euch allen ein Kommentar drunter setzten ^^
Der Tod hat sich ein Cosplay genäht und eine Perücke aufgesetzt? lach Sailor Skeletal Moon!
Schade dass er keine Sense hat, aber durch das Gerippe, erkennt man zum Glück ausreichend, dass es der Tod ist. ^^
Die Karten sind zugelassen, schön dass du es noch geschafft hast :)
Hier noch ein kleiner Hinweis: Bitte schickt eure Briefe spätestens morgen ab - und ganz wichtig: Passt auf, dass ihr es noch vor der Briefkastenleerung schafft, sonst wird die Post vermutlich erst Montag abgeholt.
Bei STAs habe ich es schon öfter erlebt, dass sich jemand verzweifelt am Abgabetag gemeldet hat und sowas meinte wie: “Buhu, ich habe den Brief doch vorgestern eingeworfen, und nun ist er nicht da…” Bloß leider hatte die Zeichnerin nicht auf die Uhrzeit geachtet, zu der der Briefkasten geleert wurde => Selber schuld. ^^"
Wenn ihr sie erst am Montag abschickt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie am Dienstag nicht bei mir sind. In letzter Zeit braucht die Post sehr oft 2 Tage statt einem- und das wäre sehr ärgerlich, vor allem wenn ihr jetzt schon fertig seid und es doch gar nicht nötig ist, dieses Risiko einzugehen ^^
(Heute ist bei mir noch nichts angekommen, falls schon Briefe unterweg sind.)
Die Briefe von ChiyoYume und Lilienmaid sind heil angekommen. ^^
Ich habe vor, eure Rückbriefe morgen Nachmittag zur Post zu bringen- bis morgen um 13 Uhr habt ihr noch Zeit, Kommentare zu schreiben und mir per PN Bescheid zu sagen, was eure drei Lieblingskarten sind (und ob ihr auch Maxikarten sammelt). Auch falls ihr eure Favos noch ändern wollt, könnt ihr mir gerne nochmal schreiben.
SushiMangos Karten sind auch schon unterwegs zu mir und kommen wahrscheinlich morgen an :)
Sorry dass ich so lange gebraucht habe U_U
Der Brief ist heute morgen um noch vor 9 eingeschmissen worden, und um 9 wird immer geleert
Also müsste er evtl schon morgen ankommen
Hier der Vollständigkeit halber die Bilder
Ich hoffe sie passen ~
http://www.kakao-karten.de/karten/147082
http://www.kakao-karten.de/karten/147299
Sooooo, ich bin tot aber glücklich! XD Sushimangos Brief ist heute heil angekommen und die Rückbriefe sind raus.
Die Verteilung habe ich größtenteils gestern abend schon gemacht, in der Hoffnung dass sich heute nicht mehr viel ändert. Dann kamen heute natürlich doch nochmal eine Menge PNs und ich hab nochmal alles umgeschmissen lach Leider war es nach dem aktuellen Stand der Listen und Kommentare nicht möglich, dass jeder seine drei Lieblingskarten bekommt, aber jeder von euch sollte eine haben, manche sogar zwei (diejenigen von euch, die die weniger beliebten Karten gewählt haben, hatten natürlich mehr Glück ^^"). Von wem ich keine Liste hatte, bei dem bin ich ausschließlich nach den Kommentaren gegangen. Wer mir eine Liste geschickt hat, hat zuerst danach Karten zugeteilt bekommen, anschließend habe ich die Kommentare zu Rate gezogen.
Niemand bekommt die Karte, die er abgewählt hat. :)
Bei einer Person bin ich mit der Auswahl leider sehr unsicher gewesen, weil ich nur 3 Kommentare und keine Liste zur Verfügung hatte. Ich drücke mal feste die Daumen, dass ich mit der Verteilung nicht total daneben gelegen habe ^^"
Die meisten von euch bekommen übrigens die Karten als Stabilsierung zurück, die ihr mir geschickt habt, sofern ich dachte, dass ihr sie nochmal benutzen könnt. Also nicht wundern, falls ihr das Verpackungsmaterial wiedererkennt ^^ Irgendwer hatte ein graues Pappstück mitgeschickt. Ich hab einen Tod draufgemalt und es als Stabilisierung an irgendwen anders geschickt, weil es beim Einpacken gerade in Reichweite lag ^^" Ich weiß gerade nicht mehr, von wem es kam und wo es hin gegangen ist, aber es wird morgen sicher irgendwo auftauchen, lasst euch überraschen lach Wer keine verwendbare Karte mitgeschickt hat und nicht zufällig den Tod abkriegt, bekommt eine Kätzchenpostkarte ^^
@SushiMango
Als ich deinen Brief verpackt hatte, war er etwas instabil, deshalb habe ich ein sinnfreies Stück Papier auf die Rückseite des Umschlags geklebt, nicht wundern xD
@Draculaura
Deinen Brief habe ich als ersten zugeklebt und dabei gemerkt, dass das Klebeband voller Stofffusseln war ^^" Tut mir Leid, dass es nicht so hübsch aussieht, keine Ahnung wo das Gefussel herkam. Bei den anderen Briefen habe ich anderen Kleber benutzt, aber bei deinem war’s schon zu spät, sorry ^^" Dafür ist es extra breites Klebeband und extra sicher…
Sooo… noch was vergessen? ^^" Ach ja- Die versprochene Statistik ^^
Die anscheinend beliebtesten Karten waren ganz knapp “Yayy” von Pure und “Nicht schon wieder…” von Draculaura.
“Yayy” war einmal auf Platz 1, einmal auf Platz 2 und einmal auf Platz 3.
“Nicht schon wieder” hat dreimal Platz 2 bekommen.
"Urlaub" von Sushimango wurde mehrfach auf verschiedene Favoplätze verteilt und immer wieder rumsortiert/runtergeworfen xD Vermutlich hätte die Karte auch mehrere Favos auf sich gezogen, wenn Sushis andere Karten sie nicht kurzfristig noch verdrängt hätten. Jeder mochte eine andere Karte von Sushi am liebsten, deshalb haben die drei Karten sich untereinander so große Konkurrenz gemacht, dass keine davon DIE beliebteste war ^^"
So und nun zu guter Letzt das Übersichtsfoto ^^ Die Bonuskarten sind nicht dabei, weil ich ein bisschen in Eile war, um noch vor der Briefkastenleerung alle Briefchen zu schreiben, alles sicher zu verpacken, nochmal zu überprüfen und zu wiegen.
Post editiert am 3.11.2015: Das Foto wurde gelöscht, weil es Webspace frisst und nach so langer Zeit wahrscheinlich von niemandem mehr aufgerufen wird. Falls es nochmal jemand sehen möchte, schreibt mir einfach eine PN :)
Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den Listen ziemlich schwer wird zum Verteilen xD
Deshalb hab ich extra keine geschrieben
Und noch dazu finde ich eh alle Karten wunderwunderschön, da könnte ich mich nie entscheiden :3
Ich bin unheimlich froh dass mein Brief rechtzeitig angekommen ist und nicht alles aufgehalten hat und dass du so superschnell bist :D
Yayyyy :D
Meine Karten waren heute schon im Briefkasten * . * Die Postkarte war super süß :)
Bekommen habe ich :
"Nicht schon wieder…" von Draculaura: Die Karte ist einfach soooo cool :D War ja die erste Karte die hier überhaupt fertig war, und hat mir von deinen Beiträgen am Besten gefallen :)
"Gassi gehen" von Renira: Diese Karte hatte ich zwar nich kommentiert (wird natürlich noch nachgeholt :) ), aber ich muss sagen, im Original gefällt sie mir doch sehr sehr gut und bin froh, sie bekommen zu haben :) <3
"Germanys next Topfmodel" von Sushi Mango: Hatte sofort, als ich die Karte gesehen hatte meine Favo-Liste geändert, und dass ich sie auch bekommen hab, find ich super :) <3
Bin super glücklich über meine Karten, alle drei sind einfach toll :D
Vielen Dank, liebe Ermelin für diese schöne und lustige MSTA. Sie hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wird vor allem als meine erste Sammeltauschaktion immer sehr positiv in Erinnerung bleiben :) <3
Würde mich freuen wenn ich dann noch als Besitzer der Karten eingetragen werde :)
hey Leute meine briefe sind angekommen voll cool
- In der Küche von Renira voll cool und ich mag sie richtig =)
- Halt mal bitte ich muss zur Arbeit von Chiyo Yume ist sehr schön gearbeitet
- …-.-… von Pure ist auch cool nur tut mir der tod echt leid
Ich hab auch meine Karten erhalten :)
- Warum nicht? von ChiyoYume
Ich finde die Karte richtig toll und der Glitzer ist ja mal toll _
Freu mich sehr darüber :)
- Warten auf Oma von Draculaura
Juchu, ich hab sie bekommen __
Die Karte ist ja mal sowas von cool und ich freu mich derbst, sie bekommen zu haben XD
Und als ich sie meiner Mutter gezeigt habe, hat sie sich schlappgelacht ^-^
- Hals und Beinbruch ! von SushiMango
Auch die Karte ist einfach nur unheimlich toll ___
Der Gesichtsausdruck des Tods ist einfach nur herrlich XD
Vielen, vielen Dank für die megamäßige Verteilung, liebe Ermelin, ich freue mich sehr darüber und es ist auch nicht schlimm, dass du die 32ct Briefmarke jetzt doch verwendet hast ^-^
hallo ^^
ich hab heute meinen brief erhalten und zwar vooooon
Renira - Tödliches Geschäft
eine sehr schöne karte :) im orginal bin ich verblüfft von der Coroarion. und die kleinen Details ^^ Die handtücher, die schrift auf der Zeitschrift und das Toiletten papier und die Klobürste und ach ^^ sehr schön muss ich sagen xD das mit den Kästchen muss wirklich nervtötend gewesen sein ^^
lilienmaid - cafe de soul
jedenfalls finde ich die idee echt super! ;)vor allem dass du mit verschiedenen Medien arbeitet ^^ ich sehe viel protential.
im orginal fällt mir auf, dass du den tod… leicht pink angemalt hast? xD es würde mich freuen mehr über diese karte zu erfahren ^^
Yume du hast das bild cafe de soul bekommen und ja pink ist er ausversehn geworden aber ich finde es schön das du meine iddee super findet. Ich wollte etwas makaberes malen deswegen auch der cafe titel
hach, ich freu mich wie ein fisch, dass meine karten so gut angekommen sind xDDDD
ich hab von lilienmaid die dtianem 3, von sushimango urlaub und waaah O.O von pure bekommen und bin sehr sehr glücklich mit der auswahl =DDD
vielen dank für die gelungene aktion!!!
Es hat sehr viel spaß gemacht!!!
Ich freue mich, dass schonmal 5 Briefe heil angekommen sind und dass euch die Auswahl gefällt ^____^Danke für die lieben Rückmeldungen!
Pure, Lilienmaid und Renira haben schon Bewertungen bekommen, die anderen hole ich heute Nachmittag nach. ^^
Sushimango, ist dein Brief auch heil angekommen?
Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde ^^’
Der Brief ist schon angekommen aber ich bin grad nicht zuhause und verdammt ist das schwer alles mit dem Handy zu schreiben O___o
xD
Meina Kärtchen: :3
Yayy von Pure
Die Idee ist einfach zu göttlich xD
Genau das ist mein geistiges Niveau, deshalb freue ich micb tierisch dass ich diese Karte bekommen habe :D
Eine Karte von Lilienmaid
Die mit dem blutigen Swimmingpool :3
Ich find die Idee super xD
Auch wenn ich da drin nicht unbedingt schwimmen wollen würde ^^’
Wer weiß ob da nicht noch ein paar Leichen mitdrinschwimmen :3
Und Sh*t von Draculaura
Ich finde die Idee klasse xD
Er hat dasselbe Problem wie ich meistens xDD
Super Idee und Umsetzung, ich hab mich richtig darüber gefreut :3