@bychan
Kein Grund für ein Sorry, kann ich total verstehen, wenn du ungern unter Zeitdruck zeichnest ^^
@Draculaura
Ich trage dich auch sofort ein. Würdest du gegebenenfalls Nachrückerin werden wollen?
@bychan
Kein Grund für ein Sorry, kann ich total verstehen, wenn du ungern unter Zeitdruck zeichnest ^^
@Draculaura
Ich trage dich auch sofort ein. Würdest du gegebenenfalls Nachrückerin werden wollen?
mh… eig bin ich das nicht so gerne…
da is die zeit immer so knapp XD
aber das thema is so toll ;///;
na gut >//<
So, es ist kurz nach 19 Uhr… Trommelwirbel… Und die Teilnehmerinnen sind (in der Reihenfolge, die der Zufallsgenerator ausgespuckt hat):
Lilienmaid
Draculaura
SushiMango
ChiyoYume
Renira
Pure
Nachrücker:
Mafiakeks
…tut mir Leid für die zwei, die nun nicht dabei sind :( Der Zufallsgenerator hat entschieden und mogeln will ich einfach nicht, selbst wenn ich ein kleiner Fan von bychan bin und weiß, wie gern Zuckerstern dabei gewesen wäre ^^"
Woah ich bin dabei :O
Ich finde es auch schade dass zwei nicht mitmachen können, aber ich freu mich wirklich darüber >///<
Boah, ich freu mich riesig, dass ich dabei bin, da ich bei den letzten Mini-STAs nie Glück hatte und das Thema auch noch so toll ist -
xD schon wieder du, SushiMango xD von dir komm ich echt nicht los XD erst bei der Fisch Gijinka, dann noch der Tausch und jetzt hier ^^
XD bäm! voll glücklcih ^^
@ChiyoYume
Ähm, das stimmt nicht, das bildest du dir nur ein :O
Ich bin nicht ich, ich bin du! äh, nein, sie! oder er?
verwirrt in Ecke verkriech
Wer bin ich? @o@
@SushiMango
“Ich” kannst du aber nicht sein, das bin ich nämlich schon! x3 Vielleicht bist du ja “wer” :grins:
xD
O_O
ich bin ´Wer´?
OMGosh
Ich bin ein Wermensch! D:
Das heißt jeden Vollmond verwandel ich mich in einen Menschen!!!
zitter
wermensch? xD was zum teufel? nein, ich frag lieber nicht. also wenn du, ermelin, ich bist und SushiMango wer dann bin ich sie! >D
:3 vielleicht kann man das ja auf eine Karte bringen???
Yayyy ich freu mich :D durch die Gegend hüpf
@ChiyoYume
Glaub mir, das wäre dann die epischte Karte die die Welt je gesehen hat
Sie wäre so episch, dass sie die Welt zerstören würde XDDD
PN erhalten ;)
Zuuu lustig! xD
Der wird sofort eingetragen ^^ Klasse wie schnell du die erste Karte fertig hattest! ___
@ChiyoYume&SushiMango
Nun wäre ‘ich’ allerdings noch neugierig, wer “wer” ist, wenn wir gerade keinen Vollmond haben. xD
Nun ja aufgrund durchgehender, aufwendiger Analysen würde ich sagen dass wie alle wer sind und doch niemand XD
Dh wir sind alles Wermenschen und bestehen aus nichts :3
vielen dank x//D
ja naja, ich hab extra noch bis spät abends dran gesessen XD
leider ja nu etwas eingeschränkter durch schule
aber ich wollt sie halt gleich fertig kriegen, nichts destotrotz steckt da viel arbeit drin =0
ich freu mich schon auf die beiträge der anderen _
Du bist ja wirklich fix ^___^ Ich verlinke den Beitrag, wenn er freigeschaltet ist.
Ich hab da eine Frage und zwar hab ich auch eine Skizze, wie der Tod auf dem Klo sitzt.
Kann ich die auch einreichen, obwohl Draculaura schon einen auf dem Klositzenden Tod gemalt hat?
@Renira
Ich denke es ist okay, wenn du dein Bild fertig machst. ^^ Es ist keine sooooooo ungewöhnliche Idee, dass nicht 2 Leute unabhängig von einander drauf kommen könnten und es wäre ja fies, wenn du wegen dieses Zufalls deine Skizze verwerfen müsstest.
find ich auh nicht schlimm, wenn ich das mal dazu werfen darf XD
wie schon gesagt wurde, ist es ja nicht so ungewöhnlich, darauf zu kommen :)