kakao-karten.de Forum

[M-STA] Binan Koukou Chikyuu Bouei-Bu LOVE! [Endspurt]

Passt ja perfekt :wiiii:
Hab jetzt alle Folgen mit englischem und deutschem Untertitel geschaut. Mal schauen welche Ideen sich in den nächsten Tagen festigen.

Ist ja cool, dass die STA jetzt doch noch voll geworden ist und alle dabei sein können ^^

Ich muss auch noch mal ein bisschen überlegen, was ich so zeichnen will, aber mir fällt schon was ein. Zu den Kategorien aber noch ein paar Fragen:

Bei Kategorie 1 ist mir nicht ganz klar, ob ich nur die Hauptcharaktere zeichnen darf (die 5 vom Erdverteidigungsclub, die 3 vom Schülerrat und Tawarayama) oder ob sie generell alle von der Schule mit einschließt (da gibt’s ja einige - die zwei vom Zeitungsclub, die ganzen Mitschüler die zu Monstern werden, andere Lehrer wie Kurotori-Sensei…)

Bei Kategorie 2 ist mir auch nicht so ganz klar, ob ich nur die Battle Lovers zeichnen darf oder auch die Jungs von Caerula Adamas oder Gouran-chan in seiner magischen Kluft (schwarze oder weiße Variante). Ich gehe außerdem davon aus, dass auch die Kostümvarianten aus Folge 12 alle erlaubt sind.

Wäre noch hilfreich, zumindest schon mal genau zu wissen, was erlaubt ist, bevor man sich irgendwelche Motive ausdenkt, die nicht zulässig wären.

Freut mich auch sehr! Meine erste mit 6 Leuten hier g

Zu deinen Fragen:
KAT 1: Es dürfen **alle Charaktere ** der Serie gezeichnet werden. Also **auch ** die Mitschüler ~

KAT 2: Auch hier freie Wahl. Egal ob Gut oder Böse :)
Und **alle Kostüme ** sind erlaubt.

Ihr habt viel Spiel, daher die offen gehaltenen Kategorien. Ich wollte euch nicht zu sehr einschränken.
zB. BL & CA als Kategorien zu machen wäre für mich selber schwierig geworden, da ich die Bösen Jungs nicht sooo mag xD

Sonst noch Fragen? ^^

Ich hab schon Ideen und Skizzen^^

Problem: ich mag die nicht hergeben xD Zumindest die ersten 2 xD

Kenn ich gut xD
Noch ist ja Zeit. Kritzel ruhig noch~

Mag jemand von euch Yumoto? xD

Ich mag generell alle der fünf süßen Kerle :wiiii:

Aktueller Zwischenstand:
Erste Karte überarbeite ich die Tage wegen Proportionen nochmal (hab da eine liebe Zeichnerin, die ich fragen kann), zweite Karte steht die Idee und bei der dritten Karte überleg ich noch beim Motiv.
Die ersten Ergebnisse werden ich aber erst Anfang Mai vorzeigen können, also nicht wundern.

Gut zu wissen, da ich ihn inzwischen nicht mehr so mag und es mir sicher leicht fallen wird ihn herzugeben^^

Hab jetzt Lines und wollte man sicher gehen, dass sie die Voraussetzungen erfüllen ^^

[
Kategorie 1 (Schuluniform). Der Hintergrund wird wahrscheinlich (bis auf das Goldfischglas) sehr dunkel, weil im Anime der Raum des Medienclubs auch immer extrem schlecht beleuchtet ist XD

http://i60.tinypic.com/v58isw.jpg](
Kategorie 1 (Schuluniform). Der Hintergrund wird wahrscheinlich (bis auf das Goldfischglas) sehr dunkel, weil im Anime der Raum des Medienclubs auch immer extrem schlecht beleuchtet ist XD

http://i60.tinypic.com/v58isw.jpg)

Links Kategorie 2 (Magical Kostüm). Vom Hintergrund wird nicht mehr viel zu sehen sein, aber ich versuche trotzdem, ihn nicht ganz einfarbig zu machen ;)
Rechts Kategorie 3 (Interaktion). Ich meine, es ist so typisch Schülerrat, dass die sich alle nicht gegenseitig angucken und geht daher hoffentlich :D

Die sehen alle sehr schön aus, Jitsch <3
Besonders Kat 2 find ich toll °u°

Wäääh, ich hab erst eine neue Skizze x’D

Aber die sehen echt toll ais aus Jitsch^^ ich finde Kat. 2 auch am besten (Atchan <3)

Die Linies sehen echt schon toll aus.
Morgen gehts für mich endlich wieder nach Hause und da ich meinen Urlaub doch vorgezogen habe, werd ich mich ab Freitag in meinen Zeichenkram stürzen. Ideen hab ich soweit, muss nur noch die Umsetzung klappen.

@SilentiavanVaan: Ich werde meine Lines wohl auch Freitag auf dem KaKAO-Treffen weiter bearbeiten, dann kannst du schon mal einen Blick drauf erhaschen ;)

Yay, alle 3 Skizzen sind fertig (fast, bei 2 kommen noch die HGs).

Ich hoffe sie sind in Ordnung:
https://www.facebook.com/352774664837136/photos/a.354885624626040.83118.352774664837136/775297652584833/?type=1&theater

Lustigerweise habe ich sie genau den Kategorien nach angeordnet xD

Geht klar, Freunde :3

@Star: Sehen super aus!

Hab mehr als einen Blick erhascht und kann sagen, dass die schon toll aussehen :wiiii:
Heute mach ich noch die letzte Karte für die Wetter STA fertig und dann gehts an diese STA-Karten.

Habe meine Karten heute fertiggestellt und bereits hochgeladen. Ich verlinke sie dann noch mal, sobald sie freigeschaltet sind, falls ihr sie nicht selbst in der Galerie schon seht ;)

EDIT:
Kategorie 1: The Evil Goldfish
Kategorie 2: The Best Duo
Kategorie 3: The Butler’s Philosophy

Hoffe, die gehen so klar ;) Leider hatte ich irgendwie bei allen drei Motiven relativ viel Hellblau drin, was Scanner ja üblicherweise nicht so gut “sehen”… in Echt sehen die Colos jedenfalls besser aus.

Sind allesamt in bester Ordnung, Jitsch :>
Addi kommt!

Meine Karten sind eingetütet und gehen dann morgen auf die Reise :3

Kann man verlängern?
Ich hab Colo zwar angefangen aber heute kann ich nicht daran weiter arbeiten, weil ich auf einmal starkes Schnupfen bekommen habe und es mir grad dreckig geht x.x

Da ich aus Österreich bin müssen die Karten ja am Donnerstag raus.