Ich möchte bitte auch in den Lostopf! Ich würde auch nachrücken.
Ohgott, ich bin gerade im Urlaub und mir ist heute vormittag auf dem Weg zum Tagesausflug ins Moor siedend heiß eingefallen, dass ich mich ja noch unbedingt hier anmelden wollte. |D;; Ein Glück, dass der Anmeldeschluss ja noch ein Weilchen hin ist. Bitte mich unbedingt in den Lostopf werfen. <33 Nachrücker würe ich auch machen.
Huhu ihr Lieben,
Ich würde sagen, bis morgen (Sonntag) um 8 ist die Anmeldung noch möglich, danach wird gelost :)
LG
Ich bin schon ganz gespannt und drücke mir selber die Daumen. <3 Euch anderen natürlich auch viel Glück!
So ihr Lieben. Ich habe jedem derjenigen gegenüber, die nicht dabei sind, ein schlechtes Gewissen, und hoffe ganz einfach, daß wir uns vielleicht im nächsten Jahr sogar bei einer großen STA zum Thema sehen, darauf hätte ich nämlich super Lust, ganz gleich, wer es dann leitet. Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß - und denen, die es nicht geschafft haben, hoffentlich viele andere schöne STAs :)
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Edit: Kleine Änderung in Folge eines Missverständnisses, das hier ist die tatsächliche Liste:
Teilnehmer
bychan
aiko282
Juhulefu
Alena
tolou
Newt
Reihenfolge der Nachrücker
Hayaiken*
moriquenda*
Shanee*
Missi *
yay ich freu mich >< schade allerdings für die anderen :3 ne grosse GoT STA wäre mal der hammer
aber ich wünsche all den Gelosten viel spass :3
Juhuuu. Ich bin dabei.
Ich habe auch schon Ideen. 5 um genau zu sein… und es werden immer mehr.
Hach wie schade… ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)
Ah, oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich sehe gerade meinen Namen und bin ganz entsetzt! Ich wollte mich nicht melden, es tut mir schrecklich leid, dass ich euch verwirrt hab! Ich hatte die Mini-STA bloss gesehen und wollte, angesichts des gleichen Themas auf Animexx wo ich mitmache, meine Freude kundtun! Ich bin aber eben schon bei der Aktion dabei und schaffe keine zweite!
Mein Platz ist demnach frei und kann neu vergeben werden!
Ohje, es tut mir wirklich leid, ich wollte kein Chaos verursachen… :( Ich drücke mich beim nächsten Mal klarer aus…
Und damit hat Newt wohl die ehre? ^^
Alles halb so schlimm, es lebe das Missverständniss ^^° Genau, damit rückt Newt dann auf :)
Oh Gott, oh Gott, Oh Gott. Ich bin gerade so unglaublich glücklich. TAT Ich habe mich so sehr auf das Thema gefreut und war eben richtig traurig, als ich erst gelesen habe, dass ich nicht gezogen wurde, und dann so ein glücklicher Zufall. Da kann ich wohl nur sagen: Winter is coming, ich packe schonmal meine Stifte ein. <3
Puh, dann ist ja sogar noch jemand glücklich gemacht worden! ^^
Ich finds wirklich unglaublich schade, daß nicht einfach alle mitmachen dürfen bei dem tollen Thema (ich hab sogar nach einer Regelausnahme gefragt, aber leider geht das wohl nicht :/ )
Puuuh, dann hat das Ganze immerhin ein Gutes… ich wünsche dir ganz viel Spass, Newt. =D
Ich bin dabei! :D Ich hab auch schon jede Menge Ideen. <3 freu
Wirklich schade, ich hab auch ganz insgeheim auf eine etwas größere Runde gehofft, aber man muss die Regeln leider einhalten. Tut mit Leid an alle die rausgelost wurden, da waren sehr schöne Gallerien darunter. :(
spontaner hulatanz. lalalalala!!! freude schöner götterfunken!!!
freu mich so wahnsinnig! ö__ö wäre echt ein klasse sta-thema.
Einerseits schade dass ich nicht dabei bin,
aber ich mache ja noch auf der STA auf animexx mit und gönne das hier jedem der Glücklichen Teilnehmer :)
Bei einer großen STA bin ich dann aber sowas von dabei!
Hui! Ich bin gelost worden? Toll! Eine Frage in die Runde der Teilnehmer: was sind denn Eure Lieblingsscharas? Und was ist der Liebling unser verehrten Starterin? ;-)
@Aiko: Ich finde die Frage ziemlich schwer zu beantworten, muss ich gestehen. Die Charaktere sind eigentlich alle so vielschichtig angesetzt und haben sowohl liebens- als auch hassenswerte Eigenschaften, da ist es für mich persönlich ziemlich schwer, zu polarisieren.
Einer meiner Lieblinge ist definitiv Brienne. Aber auch Tyrion, Jaime und Cersei (Ja, ich mag Cersei.|D) sind interessante, tolle Charaktere. :)
Oh ja, ich find das auch immer arg schwer zu beantworten. Am liebsten ist mir vermutlich aber doch Tyrion, dicht gefolgt von Brienne und Jaime (und der Kombination von beiden g) - aber eigentlich mag ich so entsetzlich viele Charaktere dieser Serie, oft auch Nebencharaktere (weswegen es diese Kategorie gibt g)
Ich bin schon unheimlich gespannt auf die ganzen Karten :)