kakao-karten.de Forum

Interessensfrage Nächte Mini/Midi

Keine Sorge, so schnell wird die Mini noch nicht passieren. xD
Ich denke so an einen Zeitraum rum um den März/April? Vielleicht auch Mai.
Aber dafür möchte ich erstmal schauen, wo so die Interessen liegen.

  • Sea of Thieves
  • Monster Prom & Camp
  • Helden des Alltags
  • Zirkus

0 Teilnehmer

Sea of Thieves
Hierbei handelt es sich um dieses wundervolle Onlinegame, wo man mit seiner Crew, oder auch alleine, auf das weite Meer hinaus segelt und gemeinsam Abenteuer erlebt! Mit den Jahren kamen viele Updates hinzu, die das Game noch interessanter gemacht haben! Hier taucht ihr in eine Welt die nur so von klapprigen Skeletten, traumhaften Landschaften, spannende Kämpfe und gemeinsame Nächte voller Musik ‘wimmelt’. Ein 10 Minütiger Einblick auf Deutsch.

Monster Prom & Camp
Dir gefallen Dating-Simulatoren? Ja? Dann ist dieses Game genau richtig für dich! Hier gibt es nur einen Haken, oder auch nicht ;) , denn hier bist du ein Monster und kannst den schlechtes ‘Ich’ endlich freien Lauf lassen! In diesem Spiel kannst du dir einen Charakter aussuchen, mit welchem du dann um das Herz deines/deiner Auserwählten kämpfst und versucht ein Date für den Abschlussball zu kriegen! In Camp versucht du dafür ein Date zu bekommen um sich Meteoriten gemeinsam anzuschauen. Aber wer glaubt dass das alles war, der liegt falsch! Ohne groß zu Spoilern passieren dort so viele unglaubliche Situationen (über 1000!!!), wenn man bedenkt das man auch wahnsinnig viele Endings hat! Die Bauchmuskeln werden dafür stark beansprucht und auch das Fangirlherz kommt da auch nicht zu kurz. ;)
Monster Prom - Release Trailer (Englisch)
Monster Prom 2: Monster Camp - Release Trailer (Englisch)

Helden des Alltags
Sei es der Feuerwehrmann der ein Leben aus einem brennenden Haus rettet, die Polizistin die einem Passanten den Weg zeigt oder einfach nur der nette Nachbarsjunge welcher einer älteren Dame die schweren Einkaufstüten nach Hause trägt. Wer ist für euch euer Held des Alltags?

Zirkus
Egal ob Akrobat, Clown, oder jemand der mit Tieren arbeitet, hier ist alles erlaubt was man mit einem Zirkus in Verbindung bringt. FanArts sind hier ausgeschlossen, doch Inspirationen wären erlaubt. Ein Zirkus hat vieles zu bieten und kommt in den unterschiedlichsten Varianten. Horror? Klar! Für Kinder? Sicherlich! Was verbindet ihr mit einem Zirkus, oder was ist eure Traumvorstellung von einem? Wie ist das leben beim Zirkus? Diese Fragen könnt ihr auf wundervolle Karten festhalten! :)

1 Like

Uh, wir haben Monsterprom vor 14 Tagen für uns entdeckt und Spielen ebtweder gemeinsam oder Kenneth spielt und ich gucke zu.
Sehr cool. Wäre es ein Problem, Monstercamp nicht gespielt zu haben oder sollte ich das bis zur möglichen STA nachholen?

1 Like

@Calyses
Ja nice! Monster Camp musst du nicht gespielt haben, ich wollte es nur nicht ausschließen. :)
Monster Prom alleine bietet schon viel Content! Monster Camp wird nach und nach noch Updates bekommen. Das neuste sind zB ein weiteres Outfit Pack und neue Spielbare Charaktere für PC.

So wie die Umfrage bislang läuft, wird eine Mini-STA für das Thema ‘Zirkus’ nicht ausreichen. Nochmal das selbe wie mit dem Thema ‘Japan’ möchte ich euch nicht antun. :pensive: :sweat_drops:
Falls diese dritte Mini gut verlaufen wird, würde ich mich für einen Midi-STA-Leiter-Posten melden, dann wäre es möglich gegen September/Oktober das Thema ‘Zirkus’ nochmal aufzugreifen. :)

Die Umfrage bleibt noch eine Weile offen, dann folgt eine bzgl des Zeitraumes. :+1:

Hey, ich wollte mal nachfragen ob noch Interesse besteht für die Zirkus Midi-STA.
Ich wurde als Midi-Leiter zugelassen, also wäre es mir schonmal möglich mehr Personen in der Aktion zu betreuen. Da ich die letzten Monate sehr eingespannt war was das Leben anging, war es mir generell nicht möglich mich aktiv der Kunst und dem Forum hier zu widmen.

Daher meine Frage, wenn noch Interesse bestünde, wann wäre es euch lieb?

Start der Zirkus Midi-STA
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni

0 Teilnehmer

Der Januar ist bewusst nicht mit drin. Im Februar kann es auch eher am Ende der Fall sein.

Aus gegebenen Anlass eröffne ich mal keinen neuen Thread, sondern sammle hier die ganzen Polls. :)

Piraten - Aktion!
Wann soll sie beginnen?

  • KW 8: Ab 21.02.
  • KW 9: Ab 28.02.
  • KW10: Ab 07.03.
  • KW11: Ab 14.03.
  • KW12: Ab 21.03.
  • KW13: Ab 28.03.
  • KW14: Ab 04.04.
  • KW15: Ab 11.04.

0 Teilnehmer

Da meine Midi zum Thema Piraten nun fast beendet ist, wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an einer erneuten Lore Olympus Aktion besteht.? Start wäre erst Februar 2023!!! Diese Umfrage dient auch dazu, um zu sehen ob es eine Mini oder Midi werden soll. :two_hearts: :dizzy:

  • Ich habe Interesse

0 Teilnehmer

1 Like

Hier mal eine Interessenfrage:

  • Zirkus
  • Japan
  • Hazbin Hotel/Helluva boss
  • Uniformen

0 Teilnehmer