*Konfetti * auch von mir ein fetten Glückwunsch, du hast schon sehr viele schöne Karten in deiner Galerie, sehr gerne bin ich auch bei deiner Verlosung dabei, eine Wunschkarte von dir zu gewinnen würde mich sehr freuen.
Weiter so Lily
*Konfetti * auch von mir ein fetten Glückwunsch, du hast schon sehr viele schöne Karten in deiner Galerie, sehr gerne bin ich auch bei deiner Verlosung dabei, eine Wunschkarte von dir zu gewinnen würde mich sehr freuen.
Weiter so Lily
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 100 <3
Du hast wirklich tolle Karten in deiner Galerie
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim fertigen weiterer tolle Werke x3
An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen wenn ich darf x3
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg =)
Ganz liebe gruesse
Shiraterasu
Ihr seid im Topf ^^
Wau, 100 Karten, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, schöner Meilenstein :)
Ich würde auch sehr gern bei der Verlosung mitmachen! Danke dir für die tolle Aktion!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Karte, das ist schon eine stolze Leistung :)
Ich würde auch sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen :3
Yay, bei 100 Karten kann man schon richtig stolz auf sich sein. Auf zur 200er Marke, heißt es dann wohl. :D Ich würde übrigens auch gern an deiner Verlosung teilnehmen, da ich deine Karten total gern mag und mein Pollito noch immer super gern in meinem Ordner anschaue.
Ihr seid alle eingetragen xD
@Chesty
schön das sie dir immer noch gefällt und ja es geht auf die 200 zu und ich glaube dann gibt’s die nächste Verlosung :hehe:
Uhhh bei der Verlosung möchte ich auch gern teil nehmen. <3 … Würde mir gerne einen irischen Kobold von dir wünschen, die kannst du so toll malen!
Bist eingetragen CaitlynMurphy.
Dann hoffe ich für dich das du den Einen aus der STA bekommst ^^
So mit etwas Verspätung hier die Gewinnerin
Glückwunsch an FoFo und dir Lily vielen Dank für die Aktion und viel Spaß bei den nächsten 100 Karten :)
Glückwunsch FoFo und danke Lily für die tolle Aktion.
FoFo herzlichen Glückwunsch und Lily vielen Dank für die Aktion.
Glückwunsch auch von mir an dich, FoFo. :) Eine echt tolle Aktion von dir, Lily.
Wow … Das war unerwartet :O
Vielen vielen Dank, ich freu’ mich mega >3<
Adventskalender 2018 ist gestartet ^^
Nachdem unser Tausch letztes Jahr so super geklappt hat, würde ich dich gerne auch dieses Jahr wieder unterstützten, wenn du magst:)
Wären dir denn 3 oder 2 Karten lieber?
LG Glitzermond
Erst mal freut es mich das du wieder dabei bist^^
Und ich würde sagen wir können gerne 3 Karten tauschen, wenn es dir nichts aus macht.
Deine sind auch wieder für deinen Kalender?
Klasse, das freut mich:)
Ja, ich denke, ich versuche mich auch wieder an einem Kalender^^
Meine Wünsche sind auch auf meinem Profil zu finden.
LG Glitzermond
Pokémonkarten wurden von mir endlich hinzugefügt.
Huhu :)
Da ich mir dieses Jahr auch einen ertauschen möchte, würde ich dir gerne zwei Karten zeichnen wenn du möchtest <3 ?