:D ich möchte auch mitmachen!
aber die versandkosten ins ausland sind mir dann doch zu teuer :|
Gesh, kommt alles nur davon, weil man 5min am Stuhl rumrutscht und sich fragt ob man jetzt soll oder nicht. XD
Ich arbeite zwar, aber da ich auf Urlaub und Connichi spare, kann ich leider kein Auslandsporto übernehmen, sorry. D:
Ich will auch mitmachen :3
Verschicke zusammen mit Craggy, übernehme dann wohl auch Auslandsporto^^
@-Yoko ok ehm wie ?_?, wohnst du neben craggy? naja also wenn ihr beide ausgelost werdet, können wir ja nochmal darüber reden ^^. Wirst auf die Liste gesetzt ^^
xD Dann antworte ich mal. Wir gehen in die selbe Klasse, deswegen würden wirs zusammen verschicken, sollten wir beide ausgelost werden. Wenn nur -Yoko drin sein sollte, übernimmt sie kein Auslandsporto. ^^
Aah ok gut zu wissen joa wenn es so kommt könnten wir das evtl. so machen ^^
Irgendwie reizt mich das Thema schon. >< Ich überlege schon seit Tagen ob ich das machen soll … grübel
Per Einschreiben würde ich schon bezahlen, aber die Porto Kosten ins Ausland sind mir dann halt doch ein wenig hoch. :/
Das schöne ist ja, man muss nicht drei Karten für zeichnen, kann ja auch sonst nur eine sein. :3 Von dem her sollte mein Zeitargument eigentlich nicht gelten … ich bin so unentschlossen. Aber Piraten. - Ich steh grad voll auf Meer Bilder und mit einer coolen Pose bestückt, wärs perfekt. g
Ach komm, ich sag zu. :3 Wenn mir da schon Bilder im Kopf rumschwirren, dann geht das. xD
Man darf die Karten aber auch theoretisch schon vorher malen, oder? Weil innerhalb einer Woche bin ich nicht sicher, je nachdem wann ich das Paket (sofern ich ausgelost werd) bekomme, auch soviel Zeit dafür habe.
@leinchen du musst sogar schon vorher malen ^^ sofern du eine nicht innerhalb einer Woche fertig bekommst ;b. Also ich fasse deinen Text jetzt mal als eine Anmeldung auf und setze dich auf die Liste ^^, danke für dein Interesse.
Waaaahhhhhh…
Ich liebe Piraten!
ich mach mit, wenns geht!!!
Ich möchte auch ___
Hm, ich hoffe es klappt mit der Auswahl und ich darf mitmachen. xD
Ich habe schon ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde. ^^ Und so wie ich mich kenne, wenns keinen “Druck” gibt, dann mach ich die bestimmt nicht fertig. ;p Nehmt mich, nehm mich! lach
Aber erst einmal in Geduld üben. -.-lm
freu wieder ein Kakao-Wanderpaket!!
Ich würde auch supergerne mitmachen!
@your worst nightmare @greysun @sinystar
Ich trag euch ein, sobald ihr mir mitgeteilt habt, was ihr vergessen habt ;b
@leinchen das kenn ich ID ohne Druck geht garnix xDDD
ach so ^^ ich denke es war das oder? : hm… ich würde das Auslandsporto nicht übernehmen (bin noch Schülerin und hab leider nicht so viel Taschengeld -.-)
Genau ^^ vielen dank, stehst drinnen ^^
Ich bin gerade furchtbar hin und hergerissen, ich wollte schon die ganze Zeit mal bei einem Wanderpaket mitmachen
und hier geht’s um Piraten! _ Das Auslandsporto würde mich auch nicht stören, mein Problem ist nur, dass ich vom
17.Juli bis 4. August gar nicht in Deutschland bin…
Ich hab mir schon überlegt, ob ich das dann über meine Mum mache, ihr meine Karten vorher gebe und sie dann für mich
aussucht… hmmm ich bin noch nicht komplett davon überzeugt, dass das auch so klappen würde… Außerdem ist die Frage,
ob ich das in dieser Form überhaupt machen dürfte…
@Nogo: würdest du mir ein feedbck geben?
Würde bitte auch gerne mitmachen.
Porto ins Ausland: So gern ich würde, ich hab einfach nicht das Geld dazu OTL
Also ich denke das würde schon klappen, ich könnte dich (wenn dich das Losglück trifft) ja dann recht weit hinten hinsetzen, so, dass das Paket bei dir ankommt, wenn du wieder da bist ;). Ich denke das sollte kein Problem sein ^^.
@konfuse jo ich setzt dich mal rein