Woho~, auf den allerletzten Drücker gibt es auch von mir mal wieder einen Beitrag zum Kränzchen. Ich schäme mich tierisch, dass ich so lange nichts mehr dazu beigetragen habe :(
Zum Thema Wald :
187: Im Wald
Woho~, auf den allerletzten Drücker gibt es auch von mir mal wieder einen Beitrag zum Kränzchen. Ich schäme mich tierisch, dass ich so lange nichts mehr dazu beigetragen habe :(
Zum Thema Wald :
187: Im Wald
Ach, da brauchst du dich nicht dafür schämen. Ist ja schließlich kein Zwang hier teilzunehmen. Das Kränzchen soll ja einfach nur als Inspirationsquelle dienen. ^^
So, mal schauen, ob sich heute noch Kärtchen dazu gesellen. Ich werd auf jeden Fall heute abend schon das neue Kränzchen eröffnen. Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt natürlich wieder ein tolles Verlosungskärtchen. ;o)
Huhu,
bevor das tolle Kränzchen ein Ende hat, wollte ich auch meine Karte einreichen. Auf Grund von Verbindungsproblemen erst jetzt.
http://www.kakao-karten.de/karten/183888?sort=benutzer
Liebe Grüße
Möhrchen
noch eine zum Thema Wald auf den allerletzten Drücker. :höhö:
Zeit, mich auch mal hier zu melden. Es sind wirklich wunderschöne Kärtchen zu den Themen entstanden. Ich bin schon sehr gespannt, wen das Losglück trifft :). Verdient hätten es alle.
Auf den aller allerletzten Moment werfe ich noch meine Waldkarte ein! :D
http://www.kakao-karten.de/karten/183984
So, auch die letzten Kärtchen sind selbstverständlich noch im Lostopf gelandet.
Der Zufallsgenerator hat die Zahl 15 ausgespuckt und das bedeutet, dass diesmal die liebe Trollfrau das Kärtchen bekommt. Herzlichen Glückwunsch. Wohl verdient, so fleißig, wie du immer bei den Kränzchen teilnimmst. ^^
gg
irgendwie freue ich mir gerade ein zweites Loch in den Arsch :3
Vielen Lieben Dank.
Ohne die super ansprechenden Themen wäre das allerdings nicht möglich. ;c)
Schön, dass du dich so freust. Dann hoffe ich mal, dass dir die kommenden Themen auch weiterhin so viel Spaß machen. ^^
Kurze Meldung noch einmal von mir: die Karte wurde verschickt und ist gut angekommen.
Super. Danke für die Rückmeldung. ^^