Der Pömpelwald ist echt zum rumrofln xD
Und die Detailkarte ist superschön _
Der Pömpelwald ist echt zum rumrofln xD
Und die Detailkarte ist superschön _
Heyhey,
eure Karten sind alle super toll geworden und wurden selbstverständlich vorn verlinkt!
Es ist noch 1 Tag Zeit - jetzt heißt es reinklotzen, wenn ihr noch etwas einsenden wollt!
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ich werds leider trotz Verlängerung bis heut abend nicht mehr schaffen… Die Lines sind fertig, aber mein Tag ist verplant. ;_;
In diesem Zusammenhang hab ich mal ne Frage: Was hältst du von einem Thread, in dem man Karten posten kann, die man für Kränzchen-Themen machen will, aber nicht rechtzeitig fertig kriegt? Wenn die Runde erstmal beendet ist, ist die Motivation dann ja doch ziemlich im Keller; zumindest bei mir. Wenn ich aber wüsste, dass es einen Ort gibt, an dem ich meine verspätete Einsendung zeigen kann, wäre ich gleich ne Ecke motivierter. :)
Nur so als Vorschlag. :)
Und nun freu ich mich schon auf die nächste Runde! ;)
Heyhey,
diese Runde ist beendet. Die neue Runde startet heute gegen 20 Uhr.
Der Gewinner der Geschenkkarte fü diese Runde lautet:
The witch of fire von HeartlessIvy
@ prayer_at_night : Die Kränzchen-Runden sind noch geöffnet, auch, wenn die Runde abgeschlossen ist. Man kann sie also gern noch weiterhin für das Posten der Karten nutzen, die zu diesem Thema gezeichnet wurden. Man kann nur keine Karte mehr gewinnen. Ich werde aber bald den FAQ-Thread überarbeiten und werde dann deine Idee konkret mit einfügen.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Wow, ich habe tatsächlich mal was gewonnen XD Und was für eine tolle Karte __ Die macht mein miesen Tag echt besser. :D Ich freue mich x3
Gratulation Ivy :)
und für alle die nicht gewonnen haben tut es mir leid
Eure Beiträge waren wirklich alle super klasse!
@Ratti: danke das ich an der Aktion teilnehmen durfte. Wenn du mal wieder Künstlermangel hast, weist du ich bin für dich da ;)
@Ivy: bekomme ich deine Adresse? Dann kann ich dir das Kärtchen zuschicken ;)
Schicke ich dir gleich :D So weit war ich noch nicht XD
Meinen Glückwunsch :)
Sooo
Brief ist fertig und geht morgen Abend [vorher schaffe ich es leider nicht zur Post] dann in den Briefkasten :)
Ebenfalls glückwunsch ^-^
Bin dann schonmal auf die Themen des neuen Kränzchens gespannt x3
Der Start der neuen Runde verschiebt sich auf morgen. Ich habe extrem starke Kopfschmerzen und kann mich gerade nicht aufs Scheiben konzentrieren. head-explosion -.-
Oh weh… dann mal gute Besserung!
Och nein, Mäuschen! Kopfschmerzen sind echt fürn Poppes. ;_; Ich empfehle Ibuprofen! Hab ich von meinem Arzt gekriegt, weil ich häufig so starke Kopfis hab. :/
Guter Tipp: Den Kopf baumeln lassen! Sodass der Kopf wieder durchblutet wird, das Kopfweh ist sofort wieder weg.
Offtopic: Ja, Ibuprofen ist klasse!! Hat mir letzten Monat sehr geholfen. Tolles Zeug. __ Paradoxerweise hab ich davon immer gute Laune gekriegt wenn ich das Zeug genommen hab und bin voll albern geworden! XD
Bin schon sehr auf die neue Runde gespannt und was uns bevorsteht! :-D
Hehe, ich habs gut, ich weiß die Themen schon. ;P
Und ja, Ibuprofen ist mein Freund. grinsekatze Ohne diese Powerdroge hätte ich mir längst Löcher in den Kopf gebohrt. ;_;
Heyhey,
die neue Runde wird gleich gestartet - endlich ^^
[OT]
Ibuprofen hab ich auch hier. Allerdings nurnoch 400er - die 600er sind mittlerweile leer. Unglücklicherweise kommt alles von meiner Skoliose + Verspannungen. Ich habe mir letztens 2x 600 eingeworfen und es hat net geholfen. Heute mal zum Arzt watscheln - 2 Wochen Dauerkopfschmerzen sind böse ^^[/OT]
So, nu setze ich mich mal an den neuen Banner.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Wollt mal nachfragen ob meine Karte heile angekommen ist :)?
Jap, Heute war deine tolle Karte im Briefkasten :D Ich habe mich sehr über sie gefreut :D
puuuh
okay
dann bin ich froh. Danke fürs Bescheid geben :D