kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Pömpel und Details - geschlossen

:-P ich bin fertig
an Finnys komme ich leider nicht ran.
Aber fürs Thema Detail passt es villt doch.:-D

https://www.kakao-karten.de/karten/108355

LG Yra

@ Yarel → ich finde deine Karte ist auch mit viel Lieb und Aufwand gemacht, ist schön geworden :)

Ich muss hier endlich mal meine vorläufige aber noch zu bearbeitende Colo herzeigen xD
Ist leider wieder ein schlechtes Foto bei dem die Farben einfach zum kotzen ausschaun - der Scan wird dann natürlich besser ;)
http://img151.imageshack.us/img151/7084/pmpel.jpg
(leider hab ich beim Muster ein bissl was verpatzt -_-

So, ich habe mich auch vom Pömpel inspirieren lassen. Ohne Details. :D Dafür mit vielen Übergängen.
Ich finde die Idee vom Kakaokränzchen super, da kann ich noch gut üben. :)

Und hier die Karte:

https://www.kakao-karten.de/karten/108828

Heyhey,
Statusmeldung:

@Yrael: Kärtchen ist eingetragen.
@Lynnu: Kärtchen ist eingetragen.
@Finny: Waaa~ wo ist der Scan - die Karte sieht so genial aus XD

Liebe Flauschegrüße
Rattata

kann ich auch noch mitmachen w ich hätte schon ne idee aber ich bin newbie und weiß nicht wie das hier abläuft xD

Hallo Jassi-Katz :)
Die Regeln und wichtigsten Infos zu dieser Aktion findest du hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10296

generell glaube ich das du teilnehmen kannst, ich weis nur nicht wie lange diese Runde noch läuft ;-)

danke schön w das hilft ja ungemein fühl mich gleich viel viel schlauer xD
öhmm bis zum 1.1 geht die noch und ich muss dann eine karte zum thema pömpel und eine zun thema details machen gell =D das würd ich schaffen

nein
du kannst entweder eine Karte zum Thema Pömpel machen oder eine Karte zu dem Thema Details oder eine Karte die beides beinhaltet.
Müssen “musst” du also nur eine Karte machen.
Aber du kannst im Grunde so viele Karten einreichen wie du möchtest ;-)

XD achso nun hab ich es dann endlich verstanden sorry
aber bin halt ein noob xDDD
dann setz ich mich gleich dran w

kein Grund sich zu entschuldigen ;)
Jeder ist ja irgendwann mal neu :D
ich bin schon gespannt was du zauberst!

so bin feritg XD

ihr name ist svetlana xD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/311211172852_swet.jpg

sehr schön :)
Bitte lade die Karte doch auch hier auf der Seite hoch, dann können wir sie vorne verlinken ;-)

So, mit Ach und Krach hab ich das hochladen jetzt auch hinter mir :D
Hier ein toller Scan xD

https://www.kakao-karten.de/karten/108892

Mein Beitrag zum Thema Details XD

https://www.kakao-karten.de/karten/109051

oh wow ___
zwei richtig richtig tolle Beiträge ?
[ich hoffe es ist okay das ich hier so oft schreibe… ^^"]

http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-5626.html

so hier ist sie x3

Schade, habs zeitlich dieses Mal einfach nicht geschafft… Dabei hatte ich so ne schöne Idee: den Goldenen Pömpel als Klempner-Preis! XD Aber gut, vielleicht mach ich das irgendwann noch einmal. Bin jedenfalls schon auf das neue Thema gespannt, auch wenn ich es vielleicht wieder nicht schaffe was zu produzieren… aber mal abwarten was es wird. ^^

@ Jassi-Katz: Echt eine supercoole Karte, die Klobürstenkette ich ja echt mal eine GEILE Idee! XD Auch sonst gefällt mir die Karte, Respekt! Bin schon auf deine nächsten Karten gespannt! :-)
Einen Tipp hab ich noch: Die URL die du gepostet hast wird in Zukunft auf eine andere Karte verweisen, nämlich sobald du neue Karten hochlädst (ist bei allen URLs der Fall die irgendwo “lastup” oder so beinhalten). Wenn du auf Nummer sicher gehen möchest, nimm am besten immer den Link, der unter der jeweiligen Karte in Großansicht unter “Datei-Information” steht, in diesem Fall https://www.kakao-karten.de/karten/109007 So kann dir nix passieren, die Karte wird dann auch in 10, 50 oder 100 Jahren angezeigt werden sofern sie nicht gelöscht wurde. ;-) Ist etwas verwirrend, aber hier leider nun mal so, dass eine Karte mehrere URLs hat.

danke für das liebe kompliment QwQ das tut so gut das zuhören ! hach =w=
alle karten die hier gezeichnet wurden sind aber schön A ich muss die tage auch nochmal kommis schreiben

danke übrigens xD als noob hat mans nicht einfach xDDDD

Nun ja, ist hier ja auch nicht einfach mit den ganzen URLs. Hätte ich das nicht im Studium gehabt, wäre mir das vermutlich auch nie aufgefallen. XD Und das ist ja klar, dass erst mal viel auf einen einprasselt wenn man noch nicht so lange wo ist. ;-)

Oh Mann, ich habs auch wieder nicht geschafft. seufz
Ich dachte, zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich richtig gut zum Zeichnen kommen… Was für eine Fehleinschätzung!
Und so hab ich für dieses Thema nur die “Vor-Lines” aus Bleistift, weder Lines noch Colo. ;_; Dabei mochte ich die Themen so gern!
Naja, ich werd die Karte bestimmt noch mal fertig machen. (Aber eigentlich war ich scharf auf die Karte von Schattenranke! :P )