Thema Kitsch und Flügel :
https://www.kakao-karten.de/karten/60806
ich mag die idee mit dem Kakao-Kränzchen total :D
Thema Kitsch und Flügel :
https://www.kakao-karten.de/karten/60806
ich mag die idee mit dem Kakao-Kränzchen total :D
Heyhey,
@DemonOfFear: die Karte zählt leider nicht, da sie nicht frei udn nicht tauschbar ist. In diesem Thread geht es um freie Karten ;)
Aber wenn du noch mehr Karten machen magst, würd ich mich freuen. Die Flügel sin die “Flügeltüren”? Die Interpretation des Themas ist echt klasse!
Flauschige Grüße
Rattata
Achso, weil im Eingangspost steht: “Die fertigen Karten dürft ihr behalten und frei tauschen. Ihr seid also an nichts gebunden.” Deswegen dacht ich, dass das zählt…
Und nein, es geht eigentlich nicht um die Flügeltüren, auch wenn das ein interessanter Blickwinkel wäre… es sind die Schwarzflächen im HG… xD Niemand siehts, wenn ers nicht weiß.
Ach, und danke für den Kommi, ich mag die Idee mit den Totenkopfaugen, aber leider darfst du jetzt nicht klatschen. <3
Heyhey
@DemonOfFear: Gemeint ist mit “behalten” nicht das generelle Behalten-für-immer gemeint, sondern, dass die Karte nicht direkt abgegeben werden muss, wie bei anderen Aktionen.
Ist vll etwas undifferenziert ausgedrückt ^^
Ich werd es mal in der Besprechung ansprechen und da nachfragen wies aussieht mit eigenen für sich erstellten Karten =)
Ach Gott, du musst nicht extra wegen mir fragen. Ich poch sicher nicht aufs verlinkt werden und wollt dir auch keinen Stress machen. °-° Tut mir Leid.
@Demon: Mach dir keinen Kopf, wär doch interessant das zu wissen XD
soooo~
mein Kärtchen ist auch endlich mal fertig^^
Die Outlines liegen jetzt schon seit Beginn der Aktion hier rum O___ô
und sorry, der Scan ist mal wieder schrott >_<
Hidiho ihr Süßen,
um euch noch einmal hier mitzuteilen die Neuerung in den FAQ und dem Startposting (wird morgen eingefügt - bin grad zu müde XD):
Es dürfen nur Karten hier verlinkt werden, die man auch wirklich für einen Tausch vorsieht. Das bedeutet, Karten, die man für sich **behalten ** mag (egal aus welchen Gründen) oder die schon **vergeben ** sind (STA, Wichteln etc) dürfen **nicht ** verlinkt werden.
So und nu haut rein, bis morgen habt ihr noch Zeit Vollgas zu geben XD
Flauschefluff!
SaPhiR: wo soll ich die Karte verlinken? Welches Thema? Kombo?
ach, sry
sich an den kopf haut
Thema ist Flügel…
:wiiii:
Die Gewinner für diese Runde:
Kitsch:
rosa einhorn von erinys
Flügel:
Kakao #67von SaPhiR
Kombi:
Butterfly von Ruebli-Cupcake
Und nun wünsche ich euch viel Spaß in der nächsten Runde!