Ich wollte meine Karte für das Thema Magie (Aquarell wäre ebendso möglich) anmelden ^^"
@Domeh: In welche Kategorie fallen deine Karten? Wo soll ich sie listen?
Beachtet bitte, dass ihr mir eure EINE feste Kategorie nennt, in der eure Karten gelistet werden sollen! Ohne das, kann ich sie nicht auflisten!
Und noch eine freie Karte :)
Zum Thema Aquarell:
https://www.kakao-karten.de/karten/58475
EDIT:
Auch zum Thema Aquarell:
https://www.kakao-karten.de/karten/58477
Würde mich freuen wenn sich für die beiden Tauschpartner finden :)
naja… warum geht es eigentlich nicht, dass man in beide Kategorien gehen kann?
Nr 93: Magie
Nr.94: Aquarell
@Domeh: Da später eine Karte ausgelost wird und man somit die doppelte Chance hätte, ausgelost zu werden. Im Endeffekt würden dann alle ihre Karten als Doppel eintragen ^^
Man kann doch einfach ne dritte Kategorie machen:
Aquarell
Magie
Aquarell und Magie
und unter dem steht die Karte dann auch nur einmal. ^^;
Es kann ja eh nur EINE Karte pro Runde “gewinnen”.
Heyhey
die Idee ist gut. Ich werde sie mal in der Besprechung ansprechen.
Einige bekommen es nur leider jetzt schon net hin ihre Karte einer der beiden Kategorien zuzuordnen, die es gibt ^^
Ist ja jetzt auch die erste Runde. Wir werden sehen, wie sich alles gestalten wird ;)
Liebe Grüße
Rattata
nun frage ich mich, wenn die Themen ausgelost sind, wofür brauch man dann noch die Kategorisierung? Klar gibt es die beiden noch, und wenn man sich darüber austauschen (Erfahrungen, wie setzt man was um etc) will ist es wichtig, das Thema anzugeben. Aber ansonsten geht es doch schlicht und ergreifend darum, dass man freie Karten zum Tauschen hat oder?
@Sakaki: Natürlich ist der Grundgedanke “freie Karten” zu haben. Doch auch um sich über die Themen, Fragen, Hilfestellungen etc auszutauschen, gibt es die Kategorien. Wenn alles unter einen Deckel fallen würde, hätte niemand mehr einen Überblick. Die Kategoriesierung dient mir als Orga als Übersicht, sowie den Leuten, die sich für eines der Themen interessieren. Sie können sich an der Kategoriesierung orientieren, wenn sie Karten zum Tausch suchen, die ein bestimmtes Thema beinhalten. Sie können ebenso gezielt ihre Fragen stellen, ohne alles durchsuchen zu müssen. Des weiteren dient es der Ordnung und Übersicht im Thread, da themenbezogene Fragen gekennzeichnet werden.
Wenn ihr freie Karten anbieten möchtet, könnt ihr gern einen Tauschthread eröffnen. Dies könnt ihr im Unterforum “Verkauf und Tausch” tun.
Die beiden aufgeführten Themen sind nur deswegen zu zweit, weil ein einzelnes Thema zu wenig Grundlage als Motivator zum zeichnen freier Karten wäre. Zu dem hätten wir die Themenliste erst in 13 Jahren abgearbeitet, wenn es nur ein Thema gäbe.
Die ganze Besprechung rund um das Thema KakAO-Kränzchen und Anzahl der Themen findet ihr >>HIER<< ab Posting 70.
Liebe Grüße
Rattata
okay, Frage beantwortet.
Vielen Dank =)
Hab, da mal ne Frage:
Können die Karten auch Fanarts sein?
Hab 2 Aquarell Karten gemalt und weiß jetzt garn nicht ob ich die hier angeben darf, weil es Fanarts sind O.O
Hallöchen ihr Lieben.
Mit dem heutigen Tag enden unsere Themen Aquarell und Magie.
Wer noch Karten hat und einfügen will, sollte dies jetzt bald tun, da ich meine Würfel schon bereit halte ;)
Fanarts sind erlaubt. Es geht darum, dass ihr freie Karten für euch erstellt, die ihr frei tauschen könnt. Du darfst diese Karten nur nicht verkaufen ;)
Alles Liebe
eure Rattata
Himmel, morgen gibts ja schon wieder neue Themen, ich freu mich drauf. * A *
Letzte Sekunde Beitrag:
https://www.kakao-karten.de/karten/58669
Thema: Magie
Allerdings schon nicht mehr zu haben
@Grotesqua: Ich finde diese Karte so hammermäßig genial :iik:
Insgesamt zu dieser Runde: Hat Spaß gemacht, auch wenn ruhig etwas mehr hätten teilnehmen können. Ich habe jedenfalls schon erfolgreich 3/4 meiner Kärtchen unter die Leute gebracht, wovon ich sehr positiv überrascht bin :)
Ich freue mich schon auf die nächsten Themen ^^
meine Karte hat noch keinen neuen Besitzer gefunden, aber ich finde es toll, wie viel Mühe sich hier alle geben - und ich freue mich schon auf die neuen Themen!
super, bin ne halbe Stunde zu spät heul
Naja, vielleicht schaff ich es bei der nächsten runde ^-^
Die erste Karte die offiziell ausgestellt wird ist folgende:]
Herbstleuchten von Moiyra
Sobald fest steht, wo genau sie ausgestellt wird und wie oft gewechselt wird, sage ich euch hier bescheid.
Und nun viel Spaß im nächsten KakAO-Kränzchen
wünscht euch **
eure Rattata**
Ui was für eine Ehre ____
Wo ich doch sonst immer Pech hab beim Losen! rotwerd
Danke holde Glücksfee!
Und danke an Rattata für die bisherige Orga :)
Es macht wirklich irre viel Spaß.