kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Glück und Papageien - geschlossen

Ui, Glückwunsch an Teilchenzoo! Habs zwar leider nicht geschafft, aber freu mich trotzdem wie irre, weil ich diese Karte ertauschen darf! :-D (also… hoffe ich nach der Bekanntgabe jedenfalls dass es dabei bleibt XD )

Rattata, vielen Dank für die Orga, es hat sehr viel Spaß gemacht! Und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mitgemacht hab bzw. meine letzte Aktion bei dir (sie PN). ;-D Freue mich schon auf die nächste Runde. Wann wird das Thema denn bekannt gegeben? Die (sehr schöne) Preiskarte wurde ja bereits hochgeladen… schon total neugierig ist

Awwwwwwwwwwwww^^! quiek
Ich hab gewonnen! Wow! Diese traumhafte Karte kommt zu mir^^! Und es hat auch so unglaulich viel Spaß gemacht, was für dieses Thema zu zeichnen. Danke dafür, das Kakao-Kränzchen ist jedenfalls einfach eine tolle AKtion, so schön zwanglos und gemütlich^^.

Und, playgo, natürlich bleibt es dabei ;). Der Ara auf dem Ast ist übrigens auch schon reserviert, ebenfalls für eine karte aus dem Kränzchen hier^^. Das ist fast besser als jede STA.

Ach, was für ein sinnfreier Kommi, aber ich freue mich so^^.

Herzlichen Glückwunsch :wiiii: schickst Du mir Deine Adresse per PN, damit ich die Karte baldmöglichst losschicken kann?^^

Von mir auch einen Glückwunsch an Teilchenzoo ^^

War echt n tolles Kakaokränzchen, werd sicher wiedermal bei einem mitmachen kakaokränzchenfan geworden ist =3

Danke dir! Ja, ich fands auch ne supertolle Runde. Ich mach sicher auch mal wieder bei einem mit =). Und ich bin auch gleich zwei der drei Kärtchen losgeworden^^. Von wegen “um freie Karten zu haben” lach.

D’AWWW @kasimaus du hast ja einen Ratten-Ava xD süüüüüüüüüüüüüüß

und congratz an Teilchenzoo :D

Danke^^. Ich bin ganz hibbelig, dass die Karte endlich landet^^. Sooo ein hübscher Anreiz zum Zeichnen.

Sorry, dass ich die Karte nicht abschicken konnte, sie liegt auf Arbeit, fertig verpackt. Dann bin ich leider krank geworden -.-° Montag schick ich sie auf jeden Fall ab, dann bin ich wieder auf Arbeit.

Ok, wenn ich Bescheid weiß, macht das nix.

Der Brief von Sakaki ist angekommen. Ich bin erst am nächsten Sonntag wieder daheim und brenne darauf, mir die Karte anzusehen :wiiii: …

So, die Karte ist wunderwunderschön!! Danke dir, Sakaki, und danke an meine Glücksfee :).

hust

Also… Rattata meinte ja vor kurzem noch, dass wir gerne auch verspätete Karten zum Kränzchen in den entsprechenden Thread posten dürfen. Und… öh… also hier kommt noch eine! XD Ja ich weiss, ist… relativ… spät. Aber ich bin halt langsam. ^^;

Azuela hatte eine irre Geduld mit mir, nachdem sie meinen Papagei mit Beere ja knapp verpasst hat. Um ihre goldige Papageienkarte zu ertauschen, habe ich einen neuen Papageien versprochen und hier sind meine beiden >>Turtel"täubchen"<< für Azuela! Die Karte gefällt ihr zum Glück (passend zum Thema! g) auch und es wird die nächsten Tage getauscht. :3

Jetzt kann der Thread also doch in Frieden ruhen.(.?) ;-)