kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Bakterien & Viren und Raben (geschlossen)

Ja wo sind denn die ganzen Bakterien & Viren?
Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit…

Das darf ich dann jetzt nachholen und präsentiere #010 - Influenza für alle Grippe- und Erkältungsgeplagten.
Sie entstand heute morgen bei einer heißen Tasse grünem Tee :hehe:

Gute Besserung!

Aaargs … ich werd mich heute Nachmittag/Abend noch ransetzen; aber gibt es eine Verlängerung?

Schade, ich schaff es so oder so doch mal wieder nicht… Bleibt mir nur, wie so oft auf den nächsten Monat zu warten! o.O Auf jeden Fall gabs einige schöne Beiträge. ^^

hmm gab es eine Verlängerung?
Bin so gespannt was die nächsten Themen sind…

Heyhey,

nein, es gab keine Verlängerung. Allerdings startet die nächste Runde erst später, wenn der nächste Zeichner mit der nächsten Karte fertig ist.

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata

Ah ok…ist mein erstes Kakao-Kränzchen und hatte mich nur gewundert.
Dachte schon ich hätte was verpasst und hätte vielleicht noch eine zweite Karte machen können :)

Könntest du meine
#010 Influenza [KaKAO-Kränzchen Viren & Bakterien]
vom 30.01. noch verlinken bitte? Die fehlt noch.
Vielen Dank.

Hey,
ich wollte mich schon mal melden, zwecks Geschenkkarte. Wenn der Gewinner ausgelost ist: Bitte melde dich bei mir per PN. Ich schaue nicht jeden Tag in den Thread, von daher wärs günstig, wenn du mir bescheid sagst. Am besten gleich deine Adresse mit angeben. :)

Der Gewinner steht nun fest!
Gewonnen hat Influenza von creampop
Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Runde startet, sobald ich ein paar freie Minuten habe ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Oh wow! Ich freue mich riesig…konnte es eben gar nicht glauben als ich es gelesen habe.
Das ist das zweite Mal in meinem Leben das ich etwas gewinne und dann diese Karte die ich einfach wundervoll finde!
<3