kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Alice im Wunderland und Versteckt (geschlossen)

Heyhey,

@Seelenspiegel: Die Karte wird vonr verlinkt. Gestattet sind alle Karten, die etwas mit Alice im Wunderland zu tun haben. Ob nun die Verfilmung von 2010 oder der alte Disneyklassiker oder die Orientierung an den beiden Büchern ist ganz euch überlassen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

so, hab mich auch mal ran gewagt.
die karte ist gestern abend noch ganz spontan mit einem riesenschädel voller kopfschmerzen entstanden, hat aber ungemein geholfen zu entspannen ;-)
das bild habe ich bei versteckt eingeordnet. wer findet das störende steinchen im getriebe? (obwohl ich denke, dass es auch ohne steinchen nicht laufen würde :haha:)

https://www.kakao-karten.de/karten/113022

liebe grüße

Schade, ich hab ne schöne Kartenskizze, werds aber wohl nicht schaffen, da ich die letzten und näcshten Tage high life hatte / habe… War wegen “toller” neuer Nachrichten auch nicht so in Stimmung was zu zeichnen. Naja, werd die Karte trotzdem mal fertig machen und nachträglich (also nach “Einsendeschluss”) posten, das ist doch erlaubt, oder?

Heyhey,
Das Kärtchen ist verlinkt.

@playgo: Natürlich kannst du das Kärtchen auch später noch posten. Sehr gern sogar! Es besteht leider dann nur nicht mehr die Möglichkeit die Geschenkkarte zu gewinnen ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Jetzt hätte ich fast vergessen, meine zweite Karte hochzuladen! Gut, dass du den Titel nochmal geändert hast. Noch eine Alice Karte von mir:
https://www.kakao-karten.de/karten/113149

Ich finde es cool, wieviele tolle Karten bei diesem Kränzchen entstanden sind!

Heyhey,
diese Kränzchenrunde wird bis zum 13.03.2012 verlängert!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ne doofe Frage… Ist die Runde wirklich schon um? Gab ja noch keine Meldung mit der Bekanntgabe des Siegers. ;-D Sitze hier nämlich grade noch an meiner Karte. Weiss noch nicht, wie schnell ich sein werde, da ich morgen arbeiten muss und die Familie meines Freundes zu Besuch kommt, aber bis Sonntagabend schaff ich das. Vielleicht vorher. Gehe jedenfalls erst mal aufräumen und arbeite dann weiter an der Karte. VIelleicht klappts ja doch noch mit der Teilnahme! :-D

Heyhey,

nein, die Runde ist noch nicht um. Ich werde Sonntag die neue Karte für die neue Runde zeichnen und dann geht es hoffentlich am Montag weiter. Mich haben die Prüfungen in den letzten Tagen unglaublich geschlaucht, doch jetzt habe ich so langsam wieder Zeit um alles offene zu bearbeiten ;-)

Demnach ist die Runde noch bis Montag geöffnet!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Und ich habe eben erfahren, dass ich zumindest 50% des Sonntag mit Zeichnen verbringen kann. Es klappt doch noch mit der Teilnahme, Yippie! :wiiii:

Dann werd ich schon mal die Lines übertragen. ^^ freu

Erhol dich gut von den Prüfungen, Rattata!

EDIT: Karte ist fertig und wartet auf Freischaltung! ^^

Grad wurde sie freigeschaltet! Hier der Link: Oh those Eyes…

Heyhey,

es gibt einen Gewinner!
Die Karte RC Alice von Kalzifa hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Verzeiht mir den langen Aufschub der Auslosung sowie der neuen Runde.
Auf den Start der neuen Runde werdet ihr noch ein wenig warten müssen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Echt? Cool. Freut mich sehr. Danke, danke,danke.

Meinen Glückwunsch, Kalzifa.
Gewinnerin die Hand schüttelt

Glückwunsch, Kalzifa!