kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] 7 Weltwunder und Retro (geschlossen)

Thema 7 Weltwunder:

Und noch eine Karte von mir: http://www.kakao-karten.de/karten/190099?sort=benutzer
ja ich weiß, noch eine Karte mit den Pyramiden von Gizeh… Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen dass ich schon angefangen hatte bevor ich die ganzen anderen Karten gesehen hab^^

@ sweet_hachime: Deine Karte hatte ich heute nachmittag schon verlinkt, als ich sie in der Galerie endeckt habe. Und du brauchst dich nicht verteidigen. ^^

So, damit ist dieses Kränzchen wieder geschlossen - vielen Dank für eure tollen Beiträge.
Dieses Mal hat der Zufallsgenerator die Zahl 3 ausgespuckt. Damit ist die liebe Capella in dieser Runde die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch.

Awww, danke :D Ich freu mich grad richtig über das tolle Kärtchen :D Danke, danke, danke! <3

Kleine Frage: Wie läuft das jetzt ab? Bekomme ich noch eine PN oder soll ich eine an Sockenzombie schreiben?

LG Capella

@ Capella: Ich hab Sockenzombie schon angeschrieben, dass sie sich bitte mit dir in Verbindung setzen soll. Aber du kannst ihr gerne auch von dir aus eine PM mit deiner Adresse schreiben. Es kann nur sein, dass sie eine Weile zum Antworten braucht, weil sie glaube ich grad wenig Zeit hat.