kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Story of Seasons + Erinnerungen (geöffnet)

Herzlich willkommen in der 99. KaKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 02.08.2021 - 29.08.2021]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Story of Seasons + Erinnerungen
  • Zeitraum der Themen: 4 Wochen
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread
  • Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Story of Seasons:
Ja die Videospielreihe.
Erlaubt sind hier alle Spiele die den Titel Story of Seasons tragen. (Story of Seasons, Story of Seasons - Trio of Towns, Story of Seasons Doraemon, Story of Seasons - Friends of Mineral Town, Story of Seasons - Pioneers of Olivetown)
Da ich meine Mini-STA leider geschlossen habe, da ich zu wenig Teilnehmer hatte, dachte ich, ich mach einfach ein Kränzchen draus. Dann kann jeder der Karten zu dem Thema zeichnen möchte es trotzdem machen :)
Story of Seasons bietet eine Vielzahl an individuellen Charakteren und natürlich unmengen an Tieren die gern auf das Kakao-Karten Format gebannt werden würden.
Außerdem sind die Schauplätze auch ziemlich schön!

Erinnerungen:
Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen ^.^
Ob es nun eine Erinnerung an einen tollen Ausflug ist oder die Erinnerung an einen geliebten Menschen.
Hier gibt es keine Grenzen! Schwelgt nochmal in Erinnerungen und bringt das ganze zu Papier!

Themenkombination:
Vielleicht habt ihr eine ganz besondere Erinnerung die ihr mit Story of Seasons verknüpft?
Das erste mal als ihr eine Kuh bekommt.
Oder eine Erinnerung an einen bestimmten Charakter, der einem Ingame viel bedeutet hat.
(Ich denke da besonders an Eda, die einen einlernt, zum Beispiel)
Auch hier, lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf!

Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.

Ihr habt noch Vorschläge für tolle Themen für das KaKAO-Kränzchen, dann schlagt es gern HIER vor.

Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen.

Eure Karten:

Story of Seasons:

Erinnerungen:

Themenkombination: