kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Boys Love + Gouache [Geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 01.02.24-01.03.24]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Boys Love + Gouache
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Boys Love:
Ob nun eine Fanart zu einem Boys Love Manga oder Anime oder einfach so ein Männerpärchen, Hauptsache ihr habt spaß und tobt euch aus. :D

Gouache:
Für Liebhaber oder Leute die Gouache schon mal immer ausprobieren wollte, hier ist eure Gelegenheit! Was ihr darstellt ist euch überlassen, hier liegt der Fokus alleine auf dem Medium. Also: überrascht uns!

Themenkombination:
Kombiniert diese zwei schönen Themen und erschafft ein kleines Meisterwerk! Zeichnen ein Männerpärchen beim ersten Date oder sind sie schon länger ein Pärchen und Teilen ihren Alltag? Natürlich alles mit Gouache. ;) Wir sind gespannt was ihr zaubert!


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Boys Love:

  • #254 von Lumelievm

Gouache:

Themenkombination:

2 Like

Ich bin die ganze Zeit motiviert, hier was beizutragen, komme aber kaum zum Malen :’) Mal schauen, vielleicht klappts ja dieses WE :muscle:

Eine Skizze:


Hintergrund wird abgemalt weil mir der Bildaufbau von dem Foto so gut gefiel ^^

Referenz

Ich habs gedownloaded, deswegen keine andere Quelle als Pinterest :’)

Und ein weiterer WIP:


Two guys not sitting five feet apart because they’re gay, oder so (ich musste die ganze Zeit an das Meme denken)

5 Like

Ich freue mich das doch noch jemand etwas beiträgt. :heart:
Deine Karte finde ich richtig schön:D und ich kann verstehen wieso du den Hintergrund übernommen hast, hätte ich genauso gemacht :P

Bin gespannt wie die Karte fertig ausschaut:D

1 Like

So, bin fertig geworden :D
https://www.kakao-karten.de/karten/371941?sort=benutzer

Glitzer

2 Like

Wie schön :D ich freue mich sehr das so eine schöne karte entstanden ist :D

Natürlich wurde sie sofort verlinkt. :D

1 Like

Ich hab zum Aufwärmen auch noch eine Karte gemacht^^
Wollte eigentlich mehr zu dem Thema malen aber Zeit Management is schwer xD

7 Like

Das mit dem Zeit Management kenne ich zu gut. :D
Bin sehr froh das du dennoch eine so bezaubernde Karte gezaubert hast. :)
Man sieht richtig den friedlichen und verliebten Blick zwischen den beiden. :D

Ich habe sie natürlich sofort verlinkt. :D

1 Like