kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Blumen + Ghibli [geschlossen]

Herzlich willkommen in der KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 12.05.2023-12.07.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Blumen + Ghibli
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Blumen:
Bringt ihr ganz klassisch ein Blumenstillleben oder eine Blumenwiese zu Papier, tangelt ihr vielleicht sogar ein paar Blümchen oder zeichnet ihr ein Bild, wo Blümchen nur dekorativ in einer Vase oder als Spange im Haar zur Geltung kommen?

Ghibli:
Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie.
Ob ihr nun Prinzessin Mononoke auf eine Karte zaubert oder Chihiro und ihre Freunde.
Das Ghibli Universum ist groß und bietet fantastische Charaktere wie auch Schauplätze!

Themenkombination:
Zeichnet ihr einen Charakter im Blumenmeer oder doch lieber mit Blumenstrauß? Oder Arrietty welche auf einer Blühte sitzt?
Wir sind gespannt :D


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Blumen:

Ghibli:

Themenkombination:

3 Like

Sollte dort geschlossen stehen? Oder ist das noch ein fehler.
Zudem steht beim Kurzinfos, Themen Blühten statt Blumen wie oben und im Text. ^^
Soll nur zum Anmerken sein, nicht böse nehmen oder so.

Mal schauen ob ich was zum thema mache. Ghibli reizt mich ja schon sehr stark

1 Like

Blumen <3 Da werde ich bestimmt was zu machen - ich hab schon ganz viele Ideen im Kopf^^

1 Like

Tatsächlich ein Fehler xD ich ändere das sofort, die letzten tage waren wir auf ner Messe beruflich, da war es doch etwas stressig

2 Like

Was für eine wunderschöne Themenkombination! owo Eine Frage hätte ich aber auch. Sind Blüten von Gehölzen wie z.B. dem Flieder oder Stauden auch “erlaubt”? ^^’

1 Like

Da das hier recht offen ist würde ich es zulassen. :)

1 Like

Das erste Blümchen ist fertig. x3 Ich hoffe, es gefällt. ^^

4 Like

Sie ist wirklich schön geworden :D ich verlinke sie natürlich sofort :D

1 Like

Ich habe in den vergangenen Tagen auch ein paar Motive passend zu dem Kakao-Kränzchen Thema gezeichnet und dachte die passen hier sicher rein :blush:

2 Like

So schöne Karten. <3

Ich hab jetzt auch nochmal das Bild der Blümchen Karte ausgetauscht. Hab festgestellt, dass der Scanner die Farben ziemlich verhunzt hat und aufm Handy siehts noch schrecklicher aus. D: Ich hoffe, es passt jetzt etwas besser.

@CommanderIrmawirklich sehr schöne Karten :D selbstverständlich verlinke ich sie sofort. :D

@Aninecat wurde soeben ausgetauscht :D

1 Like